Beiträge von klemmy

    Ich würde mich auch sehr über eine PN freuen!!!



    Edit:


    [schild]Danke[/schild]


    Auch hier danke ich dir Fatman für die schnelle Antwort,


    Ich danke auch Jackson für seine Arbeit!!!


    Und ich danke Spooky für seine Anleitungs Erweiterung von der ersten Seite!!


    [schild]Danke an alle[/schild]

    Hallo Cifer, und natürlich alle anderen auch !


    Ich weiß der Thread ist schon was Älter doch bin ich auch auf der Suche nach Software, um Spiele zu verkleinern! - so kann ich platz auf meiner Festplatte sparen und eventuell auch DL DVD auf normale DVD packen (hab kein DL Brenner)


    Es würde mir schon reichen wen ich wüste welche Programme das sind -ich weiß nicht mal wonach ich da bei Google suchen muss !


    -Danke schon mal für Deine (Eure) Hilfe!


    [schild]Danke[/schild]
    Wie immer sehr schnelle Hilfe, danke Fatman!

    Jo - das geht echt hab ich sofort heut Morgen versucht !!!


    Danke für den Tipp!!!



    Nu hat das Tool nur noch ein kleinen Vorteil :


    ZEITERSPARNIS !!!


    Man kann es bei FMCB auf ne Taste legen und beim Booten schon starten (mit ner Orig. cd im Fach)


    Aber ich hab bemerkt, das nicht alle PS1 spiele sich so starten lassen (zumindest bei mir)- und das mit beide Varianten!!!


    Weis jemand vielleicht, woran es liegen könnte -und was man machen kann um die doch zu starten?
    - Die CD´s Sind eigentlich OK (in Meine Alten PS1 laufen die spiele mit dem Swap Trick (über Music Menü Vorbooten))


    -und der Material Killer Swap Trick (bis zum PS Logo Booten und dann die laufende CD rausreisen und die gebrannte rein Quetschen ) geht auch bei der PS2 Mit den Spielen !!!

    Oh -Sorry hatte mich bei der Englischen Anleitung verlesen!!
    (nicht richtig geschaut Steht ganz fett :Play PS1 (PSX) Backups on Fat/Slim Playstation 2 (v9 and above))


    Doch bei der Fat weiß ich nicht wie man das CD Fach Öffnet ohne reset!!

    PSXLAUNCHER.ELF


    - Damit lassen sich gebrannte PS1 Spiele mit FMCB Spielen!


    (am Besten in der Konfiguration von FMCB auf eine taste legen!!!)



    Play PS1 (PSX) Backups on Fat/Slim Playstation 2 (v9 and above)


    Bei der Slim muss man die CD-Fach Sensoren (2+Bremse) Überkleben :boese:
    (oder Magic Switch verwenden)


    Bei der Fat weiß ich nicht wie man das CD Fach Öffnet ohne reset!!
    Doch Chipwelt hat unten die Anleitung für eine Slide-card gegeben!


    - Orig. PS1 Spiel einlegen -Neu Starten und beim FMCB logo (definierte-)Taste drücken !
    Warten bis Meldung am Bildschirm kommt

    -CD austauschen und x drücken! :D



    Hier meine Quelle mit der Englischen Anleitung : http://versatile1.wordpress.co…aystation-2-v9-and-above/