Beiträge von KillaT

    also ich habs jetzt ein paar mal versucht ein update zu machen
    mit der rebug 4.81.2 auf meiner 2004er slim mit der toolbox,
    aber immer wieder das gleiche,
    die ps3 friert ein und das wars ,
    so ein glück das ich noch nen e3 flasher besitzte :thumbup: ,
    weils beim dritten oder 4ten update versuch mir die ps3 sagste ,
    ich hab jetzt nen brick hinbekommen :thumbup: ,
    wie und warum es so kam bleibt mir ein rätsel,
    hab ja nur bei der toolbox auf update gedrückt gehabt und playsi war sofort im freeze modus sodas man den stecker ziehen musste,
    naja wie gesagt so beim 4ten anlauf hats die playsi dan irgenwie ganz weggehauen und es blieb nur der griff zum flasher :ll: ,
    also für mich wars das mit dem update :lachende:
    warte dan aufs nächste cobra update :D

    na na na ,was soll den das bitte bedeuten ?
    nur weil man mit einer cfw ins psn geht ,bedeutet das doch nicht gleich das man was bösses anstellen will aka cheaten wtf. was noch so alles geht im psn online universum was für meinen teil viel zu lahm ist das man sich wie sony um sowas gleich mit ban der ps3 bedankt ,acc ist ja noch ok ,
    aber doch nicht gleich meine ganz eigen gekaufte ps3 die MEIN EIGENTUM IST ,wie drück ich mich besser aus ,
    was ist eine ps3 oder ps4 die einen system ban hat ,also in meinen augen nicht mehr wie die gute alte ps2 ,disk rein nd ab geht die gechippte fahrt ,das waren noch zeiten ,und hat zu der zeit sony was grosartig machen können gegen die ganzen gechipten playsis oder die damit gross geld machten mit dem einbau wtf... und trotzdem wurden games gekauft ect.. ps2 sachen halt zu der zeit ,was man unbedingt liebt oder gut findet das besogt man sich auch original , so wars ja schon immer und wird auch immer so sein ,woher sollte den das ganze geld kommen was die grossen ala sony so verdienen ??? ;), ein ewiger kreislauf ;) ,ok zurück zum thema ,
    mir ist eigentlich psn und das ganze online gezocke egal auf der ps3 ,den zum einen gibts es echt nur ne hand voll guter games die man online zocken kann,ich mein jetzt nicht die ganzen schooter ala cal.. was aba für meinen geschmack zu dum ist um damit online zu gehen ,keine story ...etc ,nur ballern ala counter strike kann ich auch offline, was ich damit mein ,sowas wie Fuse online oder auch resident evil coop online mit story ect . sind echte gute online games ,also destiny könnte vllt einer noch werden ;) ,also wenns mehr von solchen games geben würde dann hätte ich mir bestimmt keine ps3 mit cfw und ofw zugelegt ,die ofw ist logisch nur für original gekaufte sachen die man halt so im netz zockt ,leider wie gesagt ist es nur ne hand voll, bin ja nicht bekloppt mir jedes game zu kaufen ohne vorher zu zocken wie früher ,vieles gekauft und das ned billig und am end viel geld rausgeschmissen und die games waren auch noch alle zu 70% schrott ,da seh ich eine cfw schon vom vorteil in sachen games antesten ... wenn was gutes dabei ist wirds klaro ofw gekauft wegen psn halt aba von meiner seite aus ist das ganze psn online zeugs ehhh ne lahme kiste ,
    hat sich in meinen augen nix gross getan seid beginn von psn ausser das es halt jetzt am end fast alles von sonny gebannt wird ohne gross mall zu wissen warum meine eigen bazahlte ps3 mit logisch meiner online ps3 id von heut auf morgen gebannt wird ,und das ist schon meine dritte ps3 in dem jahr die system gebannt wurde ohne das ich gross ins psn geh oder gewessen war,da ich keine shooter games online mag ala cal . oder bf... bin und war ich da nie unterwegs gewessen um iwi als "cheater" gebannt zu werden oder so ,ka wie sony das ganze macht um zu checken wer wann wo mit was online war um ihn dann zu F***en ums grob zu sagen ;) , also von meiner seite aus hat sony bei mir total verkackt ,der erste bann war noch nen schreck,die 2te ps3 war sogut wie nie am netz ausser updates zu hollen "LOL sys ban" , die dritte ps3 mit ban gabs vor zwei wochen ,was komisch ist das die letzte ps3 ständig im psn war mit cfw und psnpatch und was es noch so halt für tool gab oder gibt um keinen bann zu bekommen in " zeichen ,bis dato lief sie fast nen jahr mit cfw am netz und nix pasierte was man so im netz lass ,aba als destiny rausgekommen ist und ichs mit original disk zockte , ich habs original und 2 wochen grad ma spielen können bis es unerwartet system bann gab,und ich könnte man sagen geld ausm fenster geworfen hatte ,
    da ja das f**k game psn brauch um zu leben ,also da versteh ich die welt nicht mehr ,wer isn überhaupt noch online auf der welt mit ner gültigen id ,müssen doch schon fast alle nen bann haben,kenn genug leutz die haben keine cfw ,alles ofw und trotzdem gabs hier und da nen system ban :((((
    so das buch ist geschrieben und ich eigentlich nur was zu psnpatch sagen wollt ;)))
    bin der meinung seid dem ich iwi angefangen hab mit psnpatch und den ganzen gulasch was besser machen zu wollen um halt keinen sysban zu bekommen ,
    es schneller zu einem ban kam....... vllt ist es ja auch ne id klau homebrowe ;(( ... klinkt vllt komisch aba heutzutage ist alles möglich dank internet ;) ,
    also ich halte nix mehr von solchen tools ..... ;) ma schauen wie lang die letzte ps3 am psn leben bleibt ohne sich gross zu tarnen wtf.
    ich rede jetzt nicht von cheaten oder sowas ,was sowieso lam ist und das noch online ,wo isn da der spaß gegen real gegner zu spielen wenn man ja ehh imma gewinnt ...
    naja gut das zum thema psnpatch ;) ,
    für meinen teil bin ich steif genug um ohne psn einzuschlaffen ;) :lachende: :comm:


    edit: eigentlich war ich auf der suche was mir psnpatch etwas genauer auf deutsch erklähren soll ,also was es überhapt fürn sin macht alles iwi zu spoofen ect..
    ums vllt besser zu machen aba ab morgen kommt der ganze mist runter von der ps3 ,ausser rebug und cobra gibts nix mehr :kaffee: :nabend:

    also deine ps3 version hab ich auch und ich sagt dir nur eins,bei der version ist der nor chip sehr unpracktisch fur den e3 clip angebracht als bei allen anderen versionen ,hab mich auch gewundert ,mit der 25xx hatte ich den clip beim ersten mall gut drauf und auch ohne probs erstes backup gemacht das auch 100 ok war da der nor wie gesagt anderst verbaut ist und glaub auch von samsung ist,alles kein thema gewesen wie dedacht, bei der 20xx reihe gibts kleine ka. kontakte oder so die den clip minimal stören ,musste den clip minimal bearbeiten damit der auch 100% draufsitz ,und das hat echt viel backups gekostet ,wo e3 ok sagt aba backup am pc kein ok war ,tja ausser in ruhe probieren bleibt dir nix ubrig,also ich hatte meinen ersten clip bei der ps3 ausversehen put gemacht aba auch zu stark gedrückt merkte es aba erst zu spät und musste einen nachbestellen und dann hats aba auch gut geklapt;)

    Zitat

    Original von Chipwelt
    weil die FW ab 4.50 eh verbugt ist und das Sicher nicht in CFWs gefixt wurde.


    Das Problem gibt es auch oft bei PS3s mit OFW ab 4.50


    bin mal gespannt ob die Fehler in v4.60 jetzt weg sind



    aha ok ,danke für die info ,
    und ich dachte schon die letzen tage das ich zu doff geworden bin um ne cfw mit flasher zu instalieren was sonnst auch ohne probs ging ?((
    bin auch auf corbra umgestiegen vor kurzem ,besser gesagt die rebug cobra cfw haben mir nicht nur einen brick am einen tag geliefert wo ich echt dachte die ps3 ist hin, aba dann doch am ende dank backup gerettet ,also alles ab 4.50 cobra ich getestet hab ist bei meiner 2004a unstabiel oder mit bricks gelaufen ausser die habib 4.55 cobra läuft bis jetzt besser wie all der rest bei mir, blackscreen games hab ich bis jetzt aber bei jeder cobra cfw ,sind zwar nur ein paar die nicht mehr wollen,aber noch vor 2 bis 3 wochen noch liefen :rolleyes:

    so ein zufall aber auch ,bis vor paar stunden war meine auch ich sag ma tot,genau gleiches model, und an der hing ich bestimmt grad 4-5 wochen ,kp was beim vorletzten flashen schief ging das die danach nur blackscreen zeigte ,kein recovery mode ,usb ging ned ,also quasy den selben mist ,muss dazu aber sagen das ich glaub nen kleine wackler am kabel vom laufwerk gehabt hatte beim flashen was vllt zum brick fürte ,ka. sowas krassen hatte ich auch noch nicht, war schon kurz davor mir ne neu zuzulegen ,da ich echt dachte das die hin ist,zum glück hab ich mehrere backups von gemacht mit verschiedenen versionen,ka sicher ist sicher,komischerweise wollte keins so richtig anlaufen ,das flashen ging ohne probs ,auch backups sind alle ok gewesen,warum auch immer wollte die ps3 einfach nicht starten ,also hab ich wieder meine backups zusammen gesammelt, e3 flasher ma neu geupdated ,e3 cardreader geupdated ,backups 1000 ma überprüft und gepatcht,
    trotzdem wieder das selbe spiel wie vorher,
    weis eigentlich immer noch nicht so genau warum es heute auf einmal geklapt hat wenigstens die usb ports zum laufen zu bekommen , im klartext ,die ps3 war teilweise wieder on ,also usb ports, ohne viel nachzudenken wurde der e3 cardreader benutz für recovery mode ,und ab da war die ps3 wieder voll am start für ne cfw,leider wurde meine platte formatiert ohne mein wissen ,aba mir egal die ps3 lebt wieder nach 4-5 woche flasherrei dank e3 cardreader und flashfun :] ,
    also ob dir jetzt mein roman weiterhilt kann ich nicht sagen,also wenn die schon am ars... zu dir kam also ebay.. ,dann kann vllt auch was anderes hin sein, sorry aba wer kauft den bei ebay kapute sachen :]
    brick steht vllt in der beschreibung um es einfacher zu verschläudern und am end war es doch was anderes und um sonnst geld rausgeworfen,muss ned unbedingt zutreffen aba meistens ist es so. naja jeder halt wie er will :D
    also ich geh endlich ma ne runde zocken und nicht mehr wie die letzte zeit nur am flashen,flashen,bier trinken,wieder flashen :D

    wie Mchawk schon schrieb
    warte ich auch noch bis 2014 mit dem kauf,
    es wird sich nie ändern mit den bugs an den ersten konsollen,
    es muss ja alles zu lieferzeitpunkt raus und alle fehler kann man nicht beseitigen oder entdeken, da ich selbst in so änlichen fabrickstrasse arbeite weis ich es ganz gut wie sowas läuft, da die games ja äähh noch für ps3 rauskommen ,
    für was die ps4 kaufen ?((
    falls es endgültig aus ist mit der ps3 (GAMES)
    dann ist klar das die ps4 dran ist aba ich den wie auch schon zuvor das es noch bis 2015 noch games für ps3 geben wird :) und wen nicht ,
    meine jb platten haben noch viel stoff zum zocken für paar jahre :]

    also hab die cfw mall raufgeschmissen auf die ps3 ,
    also brick hatteq ich bis dato keinen aba hin und wieder friert die ps3 bei zocken oder beim laden ein sodas man stecker ziehen muss ,
    paar games die ich getestet hatte liefen eigentlich ganz ok und ein paar liefen garnicht ala bf4 ,
    also ich geh wieder runter von der cfw und schau mir ma die cobra/rogero cfw an :D

    mustang
    sony hab paar teile rausgelassen bei der slim,also hardware ,was ka.
    aba isos kannste für imma knikken,
    das mit dem cobra ding ,naja ist iwi schon alter schinken,also mich interesieren nur ps2 sachen ,da es jetzt auch möglich ist ps2 isos in pkg zu wandeln ist das ganze nicht mehr so aktuel ,mein haufen ps2 isos sind alle als pkg auf der ps3 ,naja jeder hat halt seine meinung zu,
    ich denk ja da sich das teil wie schon zuvor erwähnt worden nicht mehr verkauft brauchen die auch das ganze nicht geheimzuhalten nur komisch das es keinen bischer gab der ma das teil gecknakt hat oder es hat keiner versucht

    also Solomann
    hauste die 4.50 drauf ,den neuen multiman
    dann sollte alles laufen :D


    NicNic
    ja cool mit de texte, wegen der sprache kannst ja auch nicht geben da ja deine datei ned ma 1 mb gross ist ,also nur text aba gut zu wissen das es noch auf deutsch kommt ,dann wart ich doch lieber noch ,weis einer wann ?
    grad zu faul zu googln :D

    probs ned mit chip ,der klip passt ned hagena auch wenn man anpasst
    der wackelt halt,hast vllt gute clips erwischt oder die samsung dinger sind schlechter




    Edit psXtools.de: Jetzt reicht es, beim nächsten Vollzitat eines vorherigen Beitrags gibt es eine VERWARNUNG !!! X(

    tja ned gleich zitieren und meine edit lesen,habs nämlich geändert ,da ich erst die geschichte schrieb und dann paar ma edits gemacht hab,
    also für mich ist der halt nix,klar hätt ichs versucht falls echt am ende nix ging ,geschadet hätte es ja auch keinen aba meinte nur damit das ich nur den clip haben wollte und es den aba ned gibt und ich das teil ned brauch undflasher verbaut ist und auch ned rauskommt, also am ende währe kein wewg drumrum gekommen ,wollte mir ned gleich ne dritte kauffen in kurzer zeit ,e3 könnte echt mehr leistung reinstecken in den teuren shit ,den flasher nach paar ma einbau ausbau nachzulöten da paar kontakte abgingen da alles viel zu biegsam ist und doch fürs geld zu bilig,also einbau ,flash und drinne lassen ist ok aba sonnst für viele ps3s ist es nix ,glaub der beste aufpasser muss iwan die kontakte nachloten also die festplattenseite,
    ja und warum sich auch die muhe machen mit linker wenn meine methode geht,
    also mein samsung chip hab ich so gebumst und gedrückt das ich dacht der chip ist hin,und da ist auch keine schrift mehr drauf so oft hab ichs mit fuck tesa und und so für band art versucht ,wollte meine shon aufgeben dann hat ein fuck kippen päckchen geholfen ,wenn man keine 2 linke hände hat und echt gedult die ich fast ned mehr hatte dann gehts auch,
    wie ich auch grad seh haste die 2004 auch ned, abfuck chip in gegensatz zu der 25k reihe,der sitzt anders herum und dann noch kleine störteile im weg sodas man den chip anpassen muss :O
    also sony mag ich seid dem tag ned mehr und achte auch ab jetzt bei der ps4 falls jb und flash irgendwan geht das ich immer die selbe kauf die ich auch von ihnen kenn :]





    edit psXtools.de
    Bitte nicht immer den vorherigen Beitrag als Vollzitat kopieren!! DANKE !!

    also erstens schreibste ned ma welche version deine hat ,120gb kann jede haben ,
    falls du die 2004 reihe hast geb ich die nen tip falls du raucher bist und nen stuck von der packung abschneidest und so zusammen rollen das wiederstand da ist nicht zu hart auch ned zu soft dann den oberen teil drauf das du auch merkst das da was ist ,naturlich falls du die reihe hast den clip bearbeiten ,wie das geht findest du hier,falls dein clip neu ist und auch so aussieht zuerst bearbeiten und dann meine methode versuchen,hab selber beim fuck samsung chip 3 wochen gebrauch ,auch nen neuen mit linker gekauft ,den linker brauch keine sau wenn er die limited hat und nur den clip braucht ,voll die kleine abzocke, kann dir keine fotos machen da ich kein bock hab das ding zum hundesten mall aufzumachen ,irgendwann kam halt halt die idee mit etwas pape und tesa hatte, bei der version ab 25k gings teilweise locker mit tesa aba die 20k nicht , hab echt alles versucht aba am ende hat alles nur damit was zu 100% gebracht ,naja kann auch sein das ich den chip ab und zu nach zig versuchen fast durch die platine gedruckt hab ,tja dann neuen clip gekauft aba gleiches prob und geld umsonst rausgehauen ,der trick mit etwas wiederstand sollte bei jeder gehen falls halt gut und mittig eingebaut,bei mir beim ersten mall gecklappt und sollte echt ma beim board aufgenommen werden falls alles ned hillft dann spart man sich 30 bis 40 euros extra obwohl der alte clip noch geht und top ist und sbe würde ich auch löten ,ist nur eine kleine sache die aba bei mir wunder bewirkt hat ,bin auch kein profi löter aba das ging fix ,ps3 rennt mit plasher und esata ,leider fur 140 mit doppel clip und e3 linker den ich ned brauch ,
    falls einer den haben will pn an mich,naturlich für geld,aba der ist neu und nur einmal angeschaut :]


    falls das ganze ned klappt was ich da schrieb dann liegts an dir :D

    also will das thema grad wirklich nicht weiterführen aba solche leute gibts leider zu oft die sich paar neue sachen kaufen aba auch gleich wieder fur mehr gewinn weiter verkaufen wenns gard ned am start ist ,anderer seits ist es auch jedem selbst uberlassen ob ers gleich wie grad gesagt bei ebay haben will,da ich das spiel kenne ,also sprich ps3 am release und was da bei ebay geboten wurde war echt ein kleinwagen wert ,
    jeder muss selber entscheiden ob er der erste sein will um damit anzugeben falls es doch ma keine gibt aba auch nur die ersten paar wochen,meint iohr wirklich sony und co wollen nix dran verdienen und schmeisen nur ein paar raus,echt lächerlich das ganze ,es gibt genug wie immer nur halt der import dauert ,war bei ps2 so ,bei ps3 so und wird auch hier der fall sein ,also ich versuch mir ma eine im inet vorzubestellen wenns noch geht wenn ned mir auch latte ,ob sony dazugelernt hat mit ylod und sonnst was fur fehler bezweifel ich, den heutzutage weiss man das die das extra machen das die ersten modele schnell schrott sind ,
    steinigt mich jetzt aba das war schon immer der fall fall bei den ps reiher die am anfang rauskamen, geld macht geil :]

    ok ,ja hab selbs gestaunt das ich das hatte ,hab meins für die 2504 gesucht und auf einma das fur die 2004 gefunden das auch ging ,naja irgendwie vergessen das ichs hatte,zu viele ps3 tool und backups aufm lappi,irgendwan vergist man das ein oder andere aba das wird jetzt auf dvd gebannt dan weis man wo es ist und im flasher ist es jetzt auch ,so dan ma danke fur die hilfe ,
    ich geh ma zocken nach drei wochen bastelei und warterei :]