Beiträge von hoppel111

    Im Tutorial hab ich die Seite schon auswendig gelernt:


    [Tutorial] Eigene Ps4 Spiele Dumpen und als Fake PKG lauffähig machen


    Vielleicht für andere Hilfreich:


    1. Habe das spiel komplett gelöscht
    2. Das Spiel wieder installiert bis ich ins Spielmenue komme
    3. DNS auf Al Azif geändert
    4. PS4 Exploit Host am PC gestartet
    4. Benutzerhandbuch geöffnet
    5. Mira ausgewählt
    6. vom PC aus den GTA V Payload gesendet
    7. Dumper ausgewählt und es wird auf USB gewartet, dann die USB HDD angeschlossen
    8. Dann steht da start dumping to USB
    9. Er extrahiert auf die HDD
    10. PS4 hat sich abgeschaltet und HDD an den PC angeschlossen
    11. Geladene Datei mit GenGP4 bearbeitet
    12. Bearbeitete Datei mit Fake PKG Generator zur PKG gemacht
    13. Während der Bearbeitung die Game Dateien auf der PS4 gelöscht
    14. Wieder die Seite crack.bargains/505k/ aufgerufen damit ich in den PS4 Settings die Debug wieder drin habe
    15. Unter dem Reiter Game "install Pakage aufgerufen und die HDD wieder angeschlossen
    16. Pkg installiert und........
    17. läuft :-))


    super


    aber jetzt hab ich Blut geleckt, wie läuft das mit Re7? Gibt es da ein Payload?

    Hab das alles über die Fritz 6490.


    Meinst du PS4 mit PC direkt über LAN? Dann wäre der PC und die PS4 doch nicht mehr online, ich denke immer das eine Verbindung mit nem Server von Al Azif hergestellt wird...... Technik ist glaube ich nicht meine Welt.....

    Hallo,
    lese seit ewigen Zeiten passiv mit.
    Bin auf FW 5.05 mit meiner PS4 PRO hab alles gelesen was mit kopieren von Spielen zu tun hat.
    Speziell geht es mir um GTA V, langsam bekommt die DVD vom zocken Abnutzungserscheinungen und würde deshalb gerne das Game ohne einlegen der DVD spielen.


    Die Basics hab ich soweit hinbekommen. Also am PC den Server starten usw. bekomme aber beim senden des Payloads irgendwann die Fehlermeldung "broken error pipe".


    Hat vielleicht einer von euch eine Anleitung für Dummies? Die Tut`s hier hab ich schon probiert, bin wahrscheinlich zu doof dafür :-((


    Würde mich freuen wenn mich da jemand an die Hand nehmen könnte

    Hallo,


    bin neu hier und hab man so gar keine Ahnung von der PS3.


    Mein sohn hat die 2504b Slim hatte die FW3.4 bei kauf drauf, ist ca 16 Monate alt.


    Der hatte dann wohl nen Hack drauf damit seine DVD Spiele auf der HDD gespeichert werden (14jährige sind ja nicht in der Lage DVD´s da rein zu tun wo sie hin gehören, darum sah jedes Spiel nach zwei Tagen aus wie ne Eislauffläche und man konnte die DVD entsorgen).


    Irgendwie hat der es dann geschafft ein FW update zu machen und alles war weg.


    Kannst du bei einem Downgrade auch wieder sowas wie Multiman oder so aufspielen?


    Mein Jung ist jetzt auf XBOX aber ich würd ja schon gerne mit der PS3 zocken ohne dauernd die DVD zu wechseln.


    Eine Antwort wäre toll, damit die PS3 vor Ostern noch den Weg zu dir findet.