Beiträge von Snake07

    ok habe es gefunden.


    Alles fürn Arsch. Das die auch die PS4 eine Sperre verpasst haben heftig die haben sogar das Update geblockt im Recovery Menu
    wird nicht angenommen.


    da drückt man sich von preis und sehe da nur billig schrott was so stark eingeschränkt wurde.


    wird wieder zurück geschickt zum Händler

    ich bin mir nicht sicher aber ich bin der meinung es sollte klapen.


    angenommen du besitzt 1 ps4 und holst dir ne 2 ps4
    dann sollte das backup von der alten ps4 auf die neue übetragbar sein.
    Das System und Hardware ist doch das selbe.
    Im backup wird ja auch nichts andres abgespeichert hallt die ganzen Einstellungen sowie Benutzer profil.

    Hallo


    Habe eine PS4 aus China die aber Region Sperre hat.
    Das heißt ick kann mich weder im PSN Store anmelden noch die konsole updaten.
    Update über Recovery sowie System menü versucht hat nicht angennomen.
    Neue Festplate eingebaut hat FW 4.73 verlangt. Update ging wieder nicht.
    Alte Festplatte eingebaut sehe da Ps4 fährt hoch ins Menü alles auf chneches


    Sprachen sind nur tradionel chinesich und vereinfacht chinesich vorhanden


    Wollte halt die konsole reseten mit Firmware Update so das menü deutsch psn store in Europa einlogen kann.


    Letze möglichkein ein Backup von einer anderen PS4 einspielen.


    Könnte jemand ein backup von sein ps4 system machen ohne spiele und mir es per pm zuschicken.



    MFG

    Die links funktunieren nicht mehr schade da ich es brauch :(


    Da es um eine free Version handelt kÕnnte es jemand erneut hochladen der das Image noch hat


    wre nett wenn ihr das machen wkrdet ich wre euch sehr dankbbar.


    Auf der Hersteller Seite ist auch nichts zu finden links Down :(


    Gruß

    Zitat

    Original von xxMergyxx



    Wie bist du auf DEX gekommen?


    damals gabs ja dieses cex2dex sache da dadurch wurde meine konsole zu dex


    pc ist abgestürtzt und war gezwungen zu formatieren und all die sachen backups waren weg.


    so habe den rootkey nochmal gedumpt unter dex 3.55 rogero


    mein bild jetzt so aus alles in ordnung mit dem backup?


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/erdx2222hxu0x.jpg]



    CEXFLASH.NORBIN wurde auch erstellt nun weiß ich nicht ob es fehlerfrei ist oder nicht?



    edit: ok hat funktuniert

    hallo


    und zwar wollte ich meine dex ps3 wieder zu cex umwandeln.


    da ich kein cex flash nor.bin backup habe.


    habe ich es auf rogero dex 3.55 fw gedowngraded und habe da den


    eid_root_key gedumpt und den DEXFLASH.NORBIN mit mm gedumpt.


    alles wie nach der anleitung


    [Tutorial] DEX2CEX ohne Backup [Noob friendly!]


    bis jetzt gut funktuniert


    hänge jetzt bei der anleitung Target ID auf Cex ändern fest es will nicht so klappen wie auf den bild zu sehen ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/erdxk2ui9.jpg]


    was mache ich falsch?

    habe mir euren beiträge jetzt erst angesehen schitt zu spät


    also habe jetzt ein problem bei mir ist das lötpunt tristate mit kabel am platine mainboard von ps3 gerissen


    lötpunt nicht mehr zu sehen. :((


    ps3 an strom angeschlossen um zu schauen ob es strom bekommt oder nicht.


    ps3 bekommt stromm aber schaltet sich nach 3 sekunden wieder aus


    was nun gibts noch hoffnung????

    Chipwelt danke du hast recht gehabt unterm Garantiesiegel warne schraube


    ist mir garnicht aufgefallen die wurde so gut versteckt von sony :D


    das teil ist ausgeschraubt was abgebrochen war wieder am deckel befestigt drauf geklebt =)


    habe es jetzt endlich drausen nun habe ich das metall gehäuse entfernst so das die platine frei zu sehen ist .


    habe auch zu hause ein kabel gefunden weis nicht ob der geignet ist zum löten.


    kann ich den kabel hier zum löten benutzen oder ist es zu dick???


    ich frag am besten bevor ich noch mehr falsch mache :)

    ok habe die schraube jetzt rausbekommen mit nem bohrer :)


    so mein nächtes problem ist ich bekomm das teil nicht aus dem gehäüse raus


    alle schrauben sind gelöst da bin ich mir sicher habe mehrmals nachgeschaut.


    hinten habe ich es soweitraus aber vorne irgendwo am usb ports da klemmts oder keine ahnung vieleicht wonders.


    hat einer ne idee wie ich es herausbekomme???

    Hallo Zusammen


    Bin dabei mein ps3 auseinander zu bauen um den e3 flasher zu einbauen zum entbricken der ps3.


    Soweit bin ich garnicht gekommen und zwar habe ich ein problem mit einer schraube.


    bin noch am ausbauen der konsole


    An der Seite der Konsole die linke schraube vom Netzteil (damit das netzteil gelöst wird) lässt sich mit dem Schraubendreher nicht rausdrehen.
    Ich habe es ewig versucht so lange versucht, dass das Profil nun schon kaputt ist, also das Kreuz weg ist


    wie bekomme ich es jetzt nun heraus??