Beiträge von Snake07

    habe gerad mit av kabel (rot, gelb, weiss kabel) probiert am fernseher kein erfolg.


    immernoch blackscreen komme auch nicht ins recovery mode es wird die ganze zeit blackscreen angezeigt.



    taste leuchtet grün wie es soll keine probleme zu erkenen.


    seltsam ist es schon

    Hallo Zusamen


    Habe ein problem vor kurzen wo ich nach hause gekommen bin ps3 slim eingeschaltet taste leutet grün bein einschalten aber kein bild zu sehen es bleibt schwarz.
    sofort recovery menü versucht reinzukommenaber kein erfolg bleibt auch schwarz das bildschirm.


    ps3 taste leuchtet grün so wie es soll man sieht aber nichts blackscreen.


    habe fernseher kontroliert auch ps3 mit verschiedenen fernsehers immer noch blachscreen.


    und recovery menü zeigt auch blackscreen



    hmmmm was kann das nur sein?
    wie kann ich das wiederherstellen so das die ps3 was anzeigt???

    hier von mir alle beide spoofers zum downloaden


    PS3 ITA Spoofer 4.20 (Instalation mit PSN zugang)


    Code
    http://uploading.com/files/925b8453/PS3ita_PSoN.pkg/


    PS3 ITA Spoofer 4.20 (deinstalation zum entfernen des Spoofers 4.20)


    Code
    http://uploading.com/files/9c8eeb17/PS3ita_PSoN_uninstall.pkg/


    gruß

    Zitat

    Original von mbs18
    also LA noire geht perfekt damit und jetzt auch alles andere




    mbs18


    wie hast du es hinbekommen kannst du mir es auch eklären was du gemacht hast?


    weil du ja auch vorher geschrieben hast das du ja die gleichen probleme hast wie ich auch mit rebug 3.55.2+ 0.7 update hatest


    habe kmeaw drauf gemacht immer noch kein erfolg


    welche cfw hast du drauf?
    und wie kommt es das es jetzt auf einmal bei dir alles funktuniert???

    Zitat

    Original von xxMergyxx
    Ich nutze auch die Rebug und ich hab keine Probleme damit ;)


    Wenn nicht, lòsch mal mmCM und installiere den neu.
    Vielleicht bringts was :)



    ne du hat auch nichts gebracht ich weiß nich was an meiner ps3 anders sein soll


    habe auch die kmeaw cfw versucht immer noch das selbe problem :(

    @xxMergyxx


    Das Haupt problem ist ja das ich keine game disc icon vom dem spiel zu sehen bekomme was ich voher gemountet habe. Es wird als die orginale spiel cd erkannt und ändert es nicht um in den namen des gemounteten spiels.


    somit keine spiele startbar :(


    bevor ich nicht in den Usercheat benutze funktuniert alles wie es soll Game Disc wird richtig erkannt app home auch.


    nach den Usercheat benutzung wird es irgendwie ungemountet somit kann ich keine spiele starten.
    -im app home ist kein spiel zu sehen
    -Game disc name wird nicht geändert und wird als orginaler spiel disc erkannt


    mein verdacht: vieleicht liegt es ja an der rebug 3.55.2 +0.7 update oder?

    Zitat

    Original von darex



    Les doch mal alle Post durch bevor dufragen stellst da steht doch in einem Post drin das man erst ein Spiel in MM mounten soll dann erst UserCheat starten sonnst kommt nen BaclScreen


    so habe ich es auch gemacht


    1 mm gestartet spiel gemountet in App Home war das spiel zu sehen
    2 User cheat gestartet ID des spiel gesucht cheats aktiviert mit start bestätigt.
    3 Es ist in XMB gelandet nach dem start drücken
    4 in app home ist das spiel nicht mehr zu sehen was ich zuvor gemountet hatte somit kann ich keine spiele starten.
    5 wenn ich jetzt MM starte um das spiel erneut zu mounten bekomm ich blackscreen MM ist somit auch futsch


    das gleiche mit cd versucht kein erfolg.


    wo ist der fehler?????????????

    hallo zusammen


    Ich kann bestaätigen das es nicht mit TBcfw2 nicht laüft


    habe zum testen die Rebug 3.55.2 drauf mit Update 0.7


    habe die PKG Cheat Datei Installiert.


    Habe zum testen Tekken 6 genommen.


    cheat program gestartet tekken 6 ID heruas gesucht cheat aktiviert start taste gedrückt spiel kann ich nicht starten mit und ohne cd versucht nichts im xmb zu sehen.


    mm zeigt blacksreen




    ich blick nicht mehr durch was mache ich falsch?
    kann jemand beschreiben wie ich es richtig ausführen soll?

    hallo zusammen


    es geht um FIFA 12 PSN Version


    wie habt ihr es hinbekommen das es bei euch laüft?


    Bei mir wollte es ein Update auf version 1.06 haben das habe ich auch instaliert wenn ich FiFa 12 starte kommt da die Meldung:


    Dieser Inhalt kann verwendet werden, wenn sie die Lizenz im Playstationstore erneuern.


    wie muss ich vorgehen wie habt ihr es geschafft damits läuft????


    was soll ich jetzt machen?

    Zitat

    Original von bios1985
    also bei mir geht es nicht kommt fehlercode 8071053D.cobra cfw


    chipy hat es doch bereits getestet mit der Cobra CFW und ist mit einschränkungen möglich da multiman nicht startet ist es nutzlos.
    Somit nicht online fähig die Cobra CFW, kein Online zocken möglich!!!



    Zitat von Chipy:
    Der Spoofer lässt sich Installieren wenn man mit Aktiviertem CobraUSB im mmCM den Cobra Spoofer deaktiviert hat.


    PSN Anmeldung, ok
    Trophiesync, ok
    Uhrzeit übers I-Net, ok
    PSNStore, ok
    PSN Verwaltung, ok - wer will kann schnell seine PS3 im PSN Aktivieren und wieder seine gekauften PSN Inhalte nutzen


    mmCM bleibt im Blackscreen hängen!
    Spielen ist somit über mmCM nicht möglich

    Zitat

    Original von Lupus
    Das kann man doch einfach über die Rebug 3.55.2 drüber installieren, oder? Oder sollte man lieber den Spoofer dafür deaktivieren, bzw vorher den neuesten installieren? Ich hab noch nicht viel mit den Spoofern rumhantiert und will da jetzt nichts falsch machen. Ich glaube ja mal gelesen zu haben, dass was zu beachten ist, wenn man den Spoofer aktualisiert (Falls das jetzt nötig ist). Da würde ichs dann auch mal testen.


    MfG Lupus



    Wenn du auf der Rebug 3.55.2 CFW bist must du diesen spoofer instalieren.


    Rebug Update Package 0.7 (3.55.2)


    Vorher den alten spoofer deaktivieren so das im systeminfo nur 3.55 steht.


    dann den oben verlinkten spoofer instalieren folge den Anweisungen des Bildschirms.


    PS3 startet neu


    Zu Package Manager gehen under PS3 Hard Disk die Rebug Selector 1.61 insatlieren.


    dann starten Rebug Selector 1.61 und die Rebug Mode aktivieren.


    Im system info steht nun auf 4.11


    viel spaß beim online zocken

    Zitat

    Original von Venik
    Mal ne blöde Frage was ist der Unterschied zwischen TB Spoofer und dem anderen?



    Der TB Spoofer hat kein PSN zugang obwohl ims Syteminfo 4.11 True Blue 2.62 oder 2.7 angezeigt wird.
    Es gaukelt die PS3 vor man sei bereits auf der OFW 4.11 was man aber nicht ist. Es ist sozusagen ein schutz vor OFW Firmwares. ( soll nur für den Update schutz sein damit man es nicht ausversehen updatet seine CFW 3.55)


    Der Rebug Spoofer hat volle PSN rechte und täuscht gleichzeitig vor man hätte seine PS3 bereits auf OFW 4.11 upgedatet. (somit ist PSN Online möglich)

    Zitat

    Original von ps3gamer1988
    kann ich bist jetzt nicht sagen ich spiele schon die ganze zeit online mit der TB CFW v2
    2.51


    kannst du mir sagen welche spiele du bisher getestet hast die online funktunieren mit TB??


    Wer mit True Blue Online möchte folgenden Spoofer benutzen:


    4.11 Version Spoofer 2.2 (3.55 ONLY) das muss instaliert sein.


    Das mit TBCFWv2 + TB Dongle FW 2.5 /2.51 funktuniert man kann online gehen. (weil die dongles mit der FW 2.50/2.51 kein eigenen spoofer haben)


    Das mit TBCFWv2 + TB Dongle FW 2.62 /2.70 funktuniert nicht. (weil die dongles mit der FW 2.62/2.70 ihren eigenen spoofer 4.11 haben)


    Alternative wer noch ein JBK hat der kann auch das benutzen sollte genau so gehn wie TB Dongle.

    Das Pb2 Stick ist eine bessere kopie des JBK (Jailbreak Kings Dongles)


    Auf der Webseite des Herstellers wurde ein PB2 V1.01 Upgrade package veröffentlich.


    Ich habe es mir mal angeschaut es sind die selben driver packs und Upgrade.exe Tool
    was auch in JBK dabei war Anleitung ist auch so ähnlich wie das JBK.
    Die bezeichnung wurde nur umgeändert zu PB2 Upgrade Tools


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/0000000jyeda.jpg]



    Ich vermute das JBK Team dahinter steckt und ein neues dongle veröffenlicht haben mit den namen PB2


    Im news steht auch
    The return of the king! Pb2 is on sale globally on the net.we will release PB2 V1.02 firmware for the latest and popular games in a few days, stay tuned!


    was soviel heißt das sie zurück sind und es weltweit weiter verkauft wird
    es soll auch ein neue Fw veröffentlich werden die auch die lezten eboots unterstützen soll die 10 die bisher nur mit FW 2.62 -2.70 funktunieren.



    Anscheinend wurde der JBK dongle mit der True Blue FW 2.62 für immer geblockt da sie es nicht cracken könnten haben die einen neuen dongle entwickelt.


    was denkt ihr über das ganze?