Beiträge von Trone

    ja ok... also muss ich diese datei nehmen ...


    " LTPlus-0251-v3.0.bin " ... richtig ?


    ne das laufwerk les ich näste woche aus ... da das tool was ich bestellt habe dann erst kommt :) ... wollt aber schonmal alles vorbereiten :)

    Ist es richtig das ich für das Laufwerk


    liteon
    DG 16D25
    FW: 74850c
    HW: A0A1


    beim Jungleflasher diese Datei auswähle


    " LT-liteon-0800-v3.bin "


    um auf lt+ 3.0 komme ? ...

    okeyy... was wäre sinvoll für mich .. er hat mir c.a 50 spiele mitgegeben .. kann ich die dann alle spielen ?


    ich mach jetzt erstmal das neuste update drauf :)




    ______________


    Das neuste Update ( Original von der Xbox Seite ) ist drauf, jetzt gehts ans Flashen... gutgut


    Wie muss ich das nun machen ? ... ( Sprich welche Schritte kann ich weg lassen ) ?

    ich teste es mal


    edit:



    TOP ! ... komm ohne fehler meldung in das Hauptmenü
    wie gehts weiter ?
    bei einwurf einer CD:


    Legen Sie diese Disk zum Abspielen in eine XBOX360 Konsole ein

    topp .. probier ich gleich mal aus
    1. Firmware auslesen ( Falsch verstanden sorry ... mach mich an die arbeit)
    --- um Version von Stock Rauszufinden.
    2. Jungleflasher um Stock zu Updaten.
    3. Update machen.
    4. Flash mit lt+ 3.0


    so richtig :) ?

    ok danke. kann ich den einfach beigehen und lt+ 3.0 benutzen und Xbox360 Jungle Flasher v1.59 beta ? sry .. will einfach nur nich mehr "Kaputt" machen als es schon ist ..


    hab im internet ne menge stocks gefunden .. welche muss ich nehmen ?

    okee, .. das hört sich dann ja mal gut an ... ist das egal welche version ich nehme ? ...von jungleflasher und Xt + ? ... und wo finde ich die passende stock .... könnnt ihr mir da nocheben helfen .. en rest find ich schon.


    son gleines how to :)... würds erstma selber probieren sonst haste se in c.a na woche :D

    3151-335A-B800-0F00-C000-003A


    Ist der gesammte Fehlercode.


    Das spiel müsste Skate 3 gewesen sein ( fast alle spiele sind gebrannt ).
    ---


    Das Mit dem Update stimmt, das sachte mein Kollege auch das er eins gemacht hat bevor das passiert ist.


    ---
    Ok neu geflasht werden....
    was brauche ich dazu ? ... ich hab leider keine Informationen wie mein Kollege sie das letztemal geflasht hat. ( er hats auch machen lassen )


    muss ich irgentetwas beachten ?....


    ---
    ja wäre suppi wenn du / ihr mir helfen könntet... also auseinanergebaut ist sie ja schonmal :)

    Hi, ich hab mir von einem Kumpel meine Xbox 360 gekauft, er hat mir vorher gesagt das sie geflasht ist... es war aber kein Sigel gebrochen. So bei jedem Start kommt
    der c000-003a Fehler ... keine cd wird mehr abgespielt. ( hat er mir vorher aber auch gesagt ) ...


    Hab sie mal aufgeschraubt und auf dem Laufwerk steht : LiteOne Philips.


    Was kann ich nun tun ? ...


    Danke für eure Hilfe :)


    edit:
    bin echt newbie in Xbox :)