Beiträge von Cyberscitymaste

    also IP umstellen bringt nix der Junge ist nicht dum kann mir keiner sagen wie ich in der PS3 das wlan Hardwär mässig deaktivieren kann Leiterbahn durchtrennen
    dan wärs ja gut und nein die Box ist noch original somit kein Debug und wenn Debug würde es ja auch nix bringen den würde er schnell finden und dan wieder einschalten es geht nur den Weg über Mainboard Wlan deaktivieren

    Hallo liebe gemeinde Gibt es eine möglichkeit das Wlan Modul dauerhaft zu deaktivieren mein Sohn benutzt Wlan obwohl ich es verboten habe
    es ist eine PS3 Slim sprich der Wlan chip ist fest auf dem Board ich habe irgend wo gelesen man solle eine Leiterbahn kappen nun brauchte ich mal genauere Insfos
    den nur die Antenne ziehen bringt nix da wir überall sehr gutes wlan haben.
    bitte helft mir wie kan ich es Deaktivieren damit er zumindest wieder spielen kann
    im Router bringt es nix er ist rafiniert er benutzt dan sein Händy oder PC als wlan Brücke.