Beiträge von eviljoker

    Hallo an alle,


    sry wegen den neuen thema aber hab bis jetzt nix gefunden was mir weiter hilft


    mein problem ist das ich bei meiner switch v1 von sxos auf atmosphere wechseln möchte und mir ein paar fragen nirgends erklärt werden.

    Ich habe über das sxos bootmenü ein emunand erstellt und darauf 3 benutzer ( Frau, Kind und ich).Die benutzer habe ich über linkalho verlinkt.

    jetzt möchte ich die speicherdaten von allen benutzern natürlich vorher retten aber was nirgendswo steht ist wie das bei unterschiedlichen benutzern ist.

    checkpoint friert zb ein sobald ich den benutzer wechseln möchte, bei jksv blicke ich zb nicht durch was ich da machen soll bzw was BCAT ist und was jksv mir bei system anzeigt

    Ja preislich sind die eigentlich zur Zeit relativ billig, aber was wäre es höchste was ich da an Speicher nehmen könnte? So schonmal als Vorsorge 😅 lieber gleich eine mit hohen Speicher nicht das ich in paar Monaten wieder eine neue brauche

    Aber wennwarum nimmt sich da nicht viel wenn ich das so vergleiche also das selbe spiel als xci und als nsp, sry für die fragen aber bin da voll der noob und hab die switch nur umgeschrieben weil mich das nervte immer spiele zu wechseln und finde es komfortabeler wenn ich einfach über den installer das auswähle was ich grade spielen will ohne aufzustehen und spiel zu wechseln

    Also das ich das richtig verstehe, wenn ich meine Spiele installiere sind die kleiner als wenn ich die mounten tu?


    Aber ist der Aufwand es trotzdem wert nur wegen amiibo? Obwohl wenn ich es mir grade so überlege wird es bestimmt in Zukunft für sx keine Updates usw mehr geben

    So an sich gibt es da kein Problem, aber nur um amiibo zu nutzen gleich eine neue Speicherkarte und cfw zu wechseln lohnt sich in mein Augen grade nicht unbedingt


    Und bei ca 20 Spielen die ich besitze bräuchte ich ja mindestens eine 500gb Speicherkarte und das ich alle spiele umwandeln müsste wenn ich das richtig verstanden habe

    Installiert hab ich keine, starte die gleich über sxinstaller von der externen Festplatte.


    bzw ich würde ja gerne die Backups weiter auf der externen lassen und starten, aber weiß nicht ob das geht da ich die zu xci umgewandelt habe

    Hallo, ich hab auch mal eine frage und zwar ich habe aktuell sx os 3.0.5 beta auf einer switch der 1 Generation und wollte eigentlich amiibos mit nutzen. Kann ich ohne Verluste auf eine andere cfw wechseln?