Beiträge von BigMoomba

    Nun habe ich kein Luma oder ähnliches (halt rein Gateway) ^^ werd mal schauen ob nen altes Emunand backup funktioniert.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So die OTP.bin hab ich ^^ nun weiß ich leider nicht wies weiter geht xD hab SysNAND wieder geupt auf 9.2 welches auch läuft.


    hab zwar die arm9loaderhax.bin von Gateway ^^ nur weiß ich noch nicht mit welchen installer ich die zum laufen krieg xD


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hat sich erledigt ^^ der einfache SafeA9LHInstaller hat es geregelt ^^



    Danke nochmals für die Hilfe ^^


    PS:
    In Part 4 ,Sektion 1, 33. steht TWL Midifikationen
    Sollten das keine TWL Modifikationen sein? ^^

    Ich hätte da 2 kleine Fragen ^^
    Aktuell hab ich noch MenuHax mit autoboot in Gateway EmuNand 11.0 drin. (9.2 SysNand New 3DS XL)
    Bis dato hat mich das ganze sehr abgeschreckt da es ja bei Falscher ausführung zum Brick kommen kann. (Und wahr noch nicht auf Deutsch als ich zuletzt geschaut hab ^^)
    Nun hat Gateway auch eine arm9loaderhax.bin bereit gestellt so das auch mit der alten a9lh Methode der Gateway support vorhanden ist.



    Das problem bei mir ist aktuell das ich nicht weiß ob ich es mit dem 11.0 EmuNand machen kann.


    Mir fehlt irgendwie die angabe welche FW das EmuNand haben darf und ob ich was beachten muss bei den Nand Backups von Gateway die ich hab oder ob ich neue mit ein anderen Programm anfertigen muss. (da es ja von OEM zu CFW aufgelistet ist)


    MfG Moomba

    also ich hab heute meine PS3 geupdated xD
    Ich habe nicht gelesen das bei FAT probleme auftauchen können aber bei mir ging es ohne probleme.


    von TB 3.55 v2 auf OFW 3.55 und dann auf CFW 4.21 v1.09


    Nun hab ich nur ne kleine frage ^^
    Kann ich mit dieser nun in den PSN schauen?
    Ich habs kurz ausprobiert nur wird mir gesagt das ich das Automatische update aktivieren soll.
    In den System infos steht auch noch 4.21 (weiß nicht ob man den Spoof dort sieht)


    MfG BigMoomba
    PS: hab erst vor kurzem ne PS3 bekommen bin also recht neu ^^



    -------------------
    Edit: Muss mich korrigieren XD ich habe eine Slim keine FAT ^^