Beiträge von rezico

    Hey :)
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden:
    Ich weiß natürlich wofür der E3 Flasher ist :)


    Allerdings ist mir noch nicht ganz klar wofür:


    E3 NOR Flasher Limited incl. 2 GB MicroSDKarte + E3 Card Reader + "Einbau incl. einer Wartung" = 175€ incl. Porto


    der E3 CARD READER ist.


    Da ich das Gefühl habe, dass ich das nicht brauche, hatte ich ja gemeint, dass wohl das


    E3 NOR Flasher Limited incl. 2 GB MicroSDKarte + "Einbau incl. einer Wartung" = 155€ incl. Porto


    wohl am besten wäre.


    Und soweit ist das ja auch kompatibel mit dem TrueBlue oder? Also im Grunde einfach nur die CFW auf die TB CFW updaten.


    Und ja, Dualboot brauche ich :) Mal abgesehen davon, dass es eine deutliche Wertsteigerung darstellt (anstelle einer 2. Ps3) reizt mich auch die ganze Thematik.


    Ich danke dir wie immer.

    Ha,
    umso besser :)
    Was ich allerdings noch nicht ganz kapiert habe: Wofür ist denn nun konkret der e3 card reader?
    Benötige ich den eigentlich und wenn ja für welchen Zweck?


    Da ich persönlich wohl die größte Interesse am TB hätte, wäre dann wohl für mich das Paket für 155 Euro am sinnvollsten oder?


    Ich danke dir!

    Hey,
    also ersteinmal finde ich es Klasse das du den Service anbietest.
    Vermutlich würde ich es auch selbst hinbekommen, allerdings dann nur in eine Richtung, da ich keine Lötwerkzeuge da hab und das auch noch nie gemacht habe, umso besser dass du dich zur Verfügung stellst :)


    Ich hätte Interesse an dem "großen" Paket mit Cobra, E3Flasher usw. habe selber eine Ps3 Slim mit 320Gb (damals hat die Freundin ausversehen geupdated :]) und jetzt würde ich, da es ja die Möglichkeit gibt - direkt die Dualboot-Variante nehmen.


    Nur mal so aus reiner Interesse - gibt es einen Preis, wenn du es einrichten solltest? Würde mich mal interessieren.


    200 Euro ist zwar happig, aber eine Überlegung ist es allemal Wert, würde mich über dein Feedback freuen ;)


    Danke!


    Edit: Noch eine Frage: Hast du auch den TrueBlue Dongle?