Posts by Vorudor

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meiner Switch, für das ich leider keinerlei Lösungsidee (gefunden) habe.


    Und zwar ist es so, dass ich die Switch seit dem letzten Firmware-Update (13.2.1 | AMS 1.2.6|E) weder in der OFW, noch in der CFW mit einem PC verbinden kann. Ich schließe die Switch an den PC, dieser installiert die Treiber, die Switch lädt auch - aber im Explorer scheint sie nicht auf. In der CFW - und das ist mein eigentliches Problem - kann ich über Goldleaf keine USB-Verbindung zu meinem PC herstellen.


    Ich habe unterschiedliche Kabel versucht (welche in der Vergangenheit auch fix funktioniert haben) und ich habe es an einem zweiten PC probiert.

    ... Jetzt stehe ich an und weiß nicht, was ich noch probieren kann.


    Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?



    Update 1 Tag später:

    Sorry, hatte aufgrund eines Neuaufsatzes meines PCs vergessen, dass man erst mit zadig (https://zadig.akeo.ie/#google_vignette) den Treiber dafür installieren muss. X/


    Hab es nun hinbekommen. :S

    Hätte eine ganz "noobige" Frage. Wenn man Games updaten möchte, wo es schon mehrere Update-Versionen gibt, dann reicht es nicht nur das letzte Update zu installieren, sondern man muss auch alle "historischen" Updates zuvor durchführen.


    Stimmt das so?

    Das wird zwar sicherlich funktionieren ( cardo hat es ja bereits bestätigt), aber ich würde eher zur Einrichtung des Offline Patches raten, damit du das Spiel ganz normal und ohne einen, durch den modifizierten Spielstand festgelegten Charakter, nutzen kannst.

    Das impliziert dann aber wahrscheinlich, dass mein bisheriger Fortschritt flöten geht , oder?

    habe einen save (base version) erstellt, bearbeitet und neu eingespielt. das update installiert, aber ich bekomme immer diese authentifizierungsmeldung.

    Hast du den Spielstand über JKSV im High Memory-Modus angelegt und nach der Bearbeitung wiederhergestellt?

    Habs erst ohne High Memory gemacht, da folgte auch bei mir das Authentifizierungsproblem. Mit High Memory hat es dann geklappt.

    Die "User Last Online ..."-Zeile habe ich zwischen "First Time" und "Last Online" eingefügt und noch nen Beistrich hinten dran gestellt.

    k, DAS hab ich nicht gemacht... ^^

    Aber das könnte ich auch jetzt 'nachträglich' über den TE machen (inkl. Savegames wiederherstellen).

    Dann den Flugzeugmodus deaktiviere und das Spiel sollte ohne Probleme mit Update laufen?

    Eine gut eingerichtete CFW sollte immer auch einen verlinkten Account (entweder aus einem bestehenden sysNand oder über linkalho), sowie eine unter 90DNS & Incognito hergestellte Internetverbindung vorweisen können. Es gibt einige Titel, die eine Internetverbindung & einen verlinkten Account zwingend benötigen, um ordnungsgemäß genutzt werden zu können. Dazu gehört wohl auch Diablo II.

    Da ich bei der Einrichtung den Tutorials hier gefolgt bin, gehe ich davon aus, dass auch der Account berücksichtigt wurde. Kann ich das irgendwo nachprüfen?

    Hallo!


    Der Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber inhaltlich dennoch passend.


    Ich liebäugle gerade mit dem Kauf eines OSSCs um meine PS Slim vernünftig über einen AVR und dann auf den PC Monitor zu bekommen. Der AVR, den ich im "Spielzimmer" habe, schafft es nämlich nicht den analogen Component-Eingang auf das digital HDMI zu konvertieren. Demnach braucht es ein digitales PS2-Eingangssignal, damit ich das Bild auf den Screen bekomme.


    Da ich auf dem Converter-Gebiet kein Experte bin, eine Frage:

    Gibt es einen nennenswerten Unterschied, zwischen dem von seeWood verlinkten und diesem hier: LINK?


    Der auf Amazon ist teurer - aber hat der einen Mehrwert?

    Ist der von videogameperfection mit einem Stromstecker für unsere Gefielde ausgestattet? Sorry, hätte ich vielleicht erst in der Beschreibung lesen können. Stecker wäre keiner dabei - dann wäre die Frage nach einer Stecker-Empfehlung. :)


    Würde mich über Unterstützung sehr freuen, damit ich "das richtige" Teil kaufe, ohne sinnlos Geld auszugeben. :)

    Du brauchst das Plugin 'Custom Boot Splash by Princess of Sleeping' (Link).


    Selbst habe ich das zwar noch nicht verwendet, aber ich würde dir die Anleitung von TechJames empfehlen. Bei mir hat bisher alles reibungslos geklappt, wenn ich nach seinen Tutorials vorgegangen bin:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hallo,


    sorry Frieda - hab den Edit nicht mitbekommen. Danke aber für deine Mühen!


    Also ich habe mir jetzt (weil ich die PS Vita sehr gerne nutze) eine weitere nahezu unbenutzte besorgt. Und diese Linien sind auf dieser genau so wie auf meiner sichtbar. Es ist nicht so, dass es stört, aber wenn man das einmal erkannt hat, dann neigt man dazu es eher wahrzunehmen.


    Wenn man sehr steil von der Seite draufschaut, kann man die feinen Linien - wie auf einem linierten Papier - erkennen. Wie es bei der LCD-Version ist, weiß ich nicht.