Beiträge von scarface34

    ich fange lieber kein neues thema an


    ich habe probleme mit final fantasy 13 ich habe es versucht mit Brutforce Save Data zu bearbeiten es ging voll in die hose ging nicht
    mehr zuladen. kann mir einer vieleit ein rat geben was ich da verkert gemacht habe


    danke

    habe es versucht mit Bruteforce es money zu cheaten es geht nicht .
    bei denn cheats steht das red:INFO: Currently BSD is not compatible with this title. This title has 2nd layer encryption.]
    ;Assassin's Creed: Brotherhood;BLES00909
    ;GameGenie EU Codes


    aber die cheats sind für :BLUS30537AC2AC2_*\AC2_*.SAV


    ich habe die bles00909 version kann man da was noch machen

    da der laptop schon älter als 10 jahre alt ist.


    ich habe versucht win 7 zu installieren es ging aber die treiber waren zu alt und stürtze immer wieder ab.
    des halb wollte ich es mit Android versuchen

    An der PS3 -> Savegame auf USB Stick kopieren



    Am Computer:
    - Savegame Ordner nach ..\BruteforceSaveData\Saves kopieren
    - BruteforceSaveData.exe starten
    - Savegame auswählen
    - Knopf -> Decrypt PFD -> Decrypt Selected Files (Save entschlüsseln)
    - Ja bestätigen, nun wird das Fenster grün



    - Knopf -> Cheats -> Apply Cheats
    - Hier die Cheats auswählen die du haben möchtest und Apply
    - Knopf -> Encrypt PFD -> Encrypt Decrypted Files (Save wieder verschlüsseln)



    - Ja bestätigen, grüne Fenster wird wieder normal weiß



    - Fertig



    die drei häckchen waren schon drin die gehe auch nicht raus

    Hallo


    Ich wollte mal Mass Effect 2 cheaten mit Bruteforce Save Data aber das problem ist das spiel stürzt immer wieder ab . und nach dem neu start der ps3 ist der save kaputt. mache ich da was falsch? danke in vorraus

    Um welches Spiel handelt es sich den ?


    Ne einfache VGA und ggf. mehr Ram sollten dann eigentlich schon langen.


    Und was hast du den max an Geld verfügbar dafür ?


    Demon Slayer spiele ich. so ca. 80 euro.

    Na wenn mit nem DualCore und 4GB RAM so n billiges Browsergame ruckelt, bzw. die CPU zu 100 % ausgelastet ist, würd ich mir lieber mal Gedanken um ne Windows Neuinstallation machen, anstatt über den Kauf einer Grafikkarte nachzudenken.
    Evtl. mal nen Virenscan durchführen. Wer weiß "was" da die 100 % CPU Auslastung verursacht. Mit 100%iger Sicherheit nicht der On Board Grafikchip...


    Windows 7 ist erst vorkurzen neuinstalliert und Virenscan habe ich auch schon gemacht es ist alles sauber

    ?( ?( leider weiß ich nicht was du mir sagen willst.


    meine PC daten
    Motherboard: ASRock ALiveNF6G-Glan baujahr laut internet 2009
    Ram Speicher: 4GB
    Netztteil: 350W
    Windows 7 64 bit
    amd atlon 64 X2 4400+


    und ich spiele keine auf dem pc ich spiele nur ein browers game und der last denn cpu 100% auslasten.
    das spiel nimmt so gar denn ganzen ram weg das es ruckelt.
    manche sagten im game das es meine grafikkarte sei und der cpu.


    ergend was muß ich machen können das es viel besser läuft . ( auser mir ein neuen rechner zu kaufen müssen wo ich kein geld da für habe)