Beiträge von Newuser

    Kann mir jemand kurz helfen, ich hab mir jetzt ein Brenner von liteon gekauft ihas bereits umgeflasht.


    Jetzt beim brennen tauchen auch keine fehlermeldungen auf, jedoch sobald ich die SK in die xbox einlege kommt nur "dvd abspielen"


    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache ?!

    Hallo, möchte mir heute einen Brenner kaufen , für sk's


    bevor ich aber den kaufe, möchte ich mir sicher sein, ob das auch der richtige ist:




    SATA LiteOn IHAS124-19 bulk ???


    Edit: der obrige ist ausverkauft, der Verkäufer hat mir angeboten ein


    samsung sh-222



    kann ich den ohne weiteres benutzen ??

    So, jetzt verstehe ich gar nichts mehr


    ich hab wie du gesagt hast, das spiel abgx360 Tool durchlaufen lassen und dann nochmal gebrannt, diesmal brannte es die DVd ohne probleme durch aber die xbox erkennt das spiel gar nicht


    Die DvD mit fehlermeldung, erkennt die box ohne probleme.. :O :O kannst du es mir erklären ??


    vlllt. liegt es daran; das auf mein xbox laufwerk noch die ältere version von LT+ drauf und nicht die LT+3.0 * leider weiss ich das nicht genau, da ich die box selbst bekommen habe..


    8o ich bin anfänger, ich hab einfach das programm - Xbox Backup Creator


    nach der anleitung unten im anhang kopiert und dann einfach gebrannt *mehr auch nicht*


    was ist den OPC ??


    edit:


    hab hier die anleitung gefunden, genau so sieht es bei mir aus* am ende kommt diese fehlermeldung


    ist des also normal ??


    hier entlang

    Guten tag,


    ich versuche grad ein Speil als SK zu erstellen, jedoch klappt das ganze nicht so wie ich will


    Ausgelesen, wurde das Spiel mit einem Normalen Xbox 260 laufwerk (benQ 0800)


    Gebrannt mit einem Brenner von LG mit DVD Rohlinge 8,5 GB DL DVD+R


    Folgende fehlermeldung bei ca. 93-94%


    W 12:01:14 Failed to Read Sectors 3739136 - 3739167 - Reason: Unknown (CRC or ECC Error) (ASC: 0x10, ASCQ: 0x90)


    W 12:01:22 Failed to Read Sector 3739136 - Reason: ID CRC or ECC Error


    bin echt überfragt, jedoch wenn ich die Sk spiel einlege, erkennt die xbox normal das spiel *jedoch ist die fehlermeldung nicht normal und wurde bestimmt nicht vollstädnig gebrannt


    vllt könnt ihr mir helfen


    mfg

    Ok, ich hab mal eine frage:


    ich hab mir das CK3 mini gekauft, wollte das Laufwerk darüber anschliessen


    jetzt versteh ich das teil irgendwie nicht


    An dem CK3 ist ein "ein und Aus" schalter und ein Eject-Schalter


    Sobald ich den Eject-schalter betätige, passiert nichts das Laufwerk öffnet sich nicht
    *soll das so sein ?* oder ist das teil defekt ??


    mfg


    *edit*


    habs evtl raus bekomen, hate das CK3 mom. mit usb betrieben, deswegen soll das nicht gehen, man muss mit normalen pc strom kabel das CK3 betreiben um das laufwerk auszuwerfen zu können

    Danke für Eure infos.


    ich hab mich mit dem Verk. in verbindung gesetzt..


    er sagte mir, diese box wäre eine HDMI version, Unverbastelt und er wurde mir eine 150 tage garentie geben..


    ich hab mir volgendes überlegt..


    ich hab mir das angebot geholt, spiel ein paar tage und dann verkaufe ich se und hol mir dann eine weitere neue xbox, mir ist das risiko auch zu hoch, dass ich das geld einfach so rausschmeisse


    ich halt euch im laufenden; sag euch dann bescheid.. welche version der box ich genauer bekommen habe


    ansonsten


    Mfg ;)

    Hallo,


    ich habe hier ein Laufwerk vom BenQ liegen, diese habe ich gedacht mit der Firmware 0800 v3 flashen; sodass ich Org. Spiele auslesen kann..


    gibts gewisse tut's hier schon oder kann mir jemand dabei behilflich sein ??!


    Danke im voraus


    mfg

    So, hab die konsole so einen Spezi schicken lassen, leider habe ich die info heute bekommen, dass die xbox leider nicht mehr zu Reparieren ist. der Defekt wäre am CPU , er bietet mir an ein austausch gerät für 39€ - da ist bereits das laufwerk *geflasht und mein neues Laufwerk vom alten Konsole würde ich wieder zurück bekommen..


    Was haltet ihr davon ? ist das ein gutes angebot oder sollte ich lieber doch drauf verzichten und später mal ne slim holen ?!

    So, möchte das der trend nicht hier unter geht und berichte mal * wie der aktuelle stand der xbox ist..


    Sie Startet die erste paar sec normal, jedoch friert das bild nach 1-2 sec ein.. und die box läuft normal weiter ohne* rod, nach aus und einschalten, der gleiche fehler..


    also die box hat noch kein ROD aber dennoch Freezer

    Zitat

    Original von Thargor
    Das ist nen klarer Fall für nen baldigen ROD.


    Es bleiben dir zwei möglichkeiten: 1. ne Slim kaufen ;) (wobei es hier auch schon zu Fehler an der CPGU gekommen ist <- selber passiert) oder nen reflow/reballing machen (lassen am besten)


    Oh man, das Problem ist* falls ich mir eine slim kauf, ist ja Garantie drauf * das soll ja nicht das schlechteste sein, sondern dass ich das LW nicht mehr flashen kann und ein umbau ist dann vllt auch abzuhacken:(*


    ich hab das hier gesehen, was denk ihr * ist eine behebung des problems möglich



    Hier klicken


    oder hab grad gelesen,dass ein reflow mit eine Heißluftpistole gehen sollte, hat das jemand schon von euch probiert..?!



    trotzdem danke für eure hilfe