Beiträge von monsta

    Zitat

    Original von Chipwelt
    hier kommt die self rein.../dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/SHOWTIME.SELF


    danke :gut:




    Kann ich Filme auf meiner externen NTFS Platte abspielen oder funzen nur FAT32 formatierte HDDs?


    In welchen Ordner muss ich Filme packen, wenn ich die interne HDD nutzen möchte?



    edit seeadler
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    Zitat

    Original von caosone
    mach ma ne version tiefer vom mm drauf. hab hier die letzten tage paar ma gelesen das es damit (version 04.03.00) probleme gab.


    Ich habe noch Hoffnung, ist jetzt gerade bei 71% :D

    Zitat

    Original von .ViPeR.
    da musst du warscheinlich bis morgen früh warten bis die spezis wieder wach sind ;)
    wüsste nicht weiter


    OK ... mache grad nen x-ten Versuch .... Kopiervorgang ist derzeit bei 8% ... bin gespannt =)

    Ich verzweifle so langsam. Ich versuche seit nun ca. 2 Stunden ein altes Spiel auf meine interne HDD via multiMAN zu kopieren.


    Manchmal wird der Kopiervorgang nach 1%, dann wieder nach 5% abgebrochen. Eben hat er nicht mal die Disc erkannt. Die Konsole freezt dann immer ein und ich muss den Netzstecker ziehen ?((


    Woran kann das liegen? Am Speicher kann es nicht liegen, hab noch ca. 80GB freien Speicher.


    Zuvor hab ich erfolgreich 2 Games kopiert. Die Disc ist auch nicht beschädigt (Kratzer) oder dergleichen. Lässt sich auch ganz normal über XMB abspielen.


    Ach ja, hab mmCM - bis 04.03.00 drauf



    Edit by Cifer: Doppelposts zusammengefügt

    Zitat

    Original von lange2000
    Info: scheinbar wurde mit neuen Link auch was an der .pkg geändert, die im neuen Link ist kleiner als die vom alten. Hab gerade beide verglichen.


    Alt: mmCM ver 04.03.01 BASE (20120604).pkg 22.203.936 Bytes
    Neu: mmCM ver 04.03.01 BASE (20120604).pkg 22.200.544 Bytes


    Edit: laut PS3Crunch wurde eine Fehler bei benutzung von OriginalGames ohne Dongle damit behoben. Wer die .pkg, vom alten Link installiert hat soll nochmal die vom neuen drüberinstallieren.


    Kann ich auch die Update Funktion im multiMAN benutzen? Hatte mir zuvor die mmCM ver 04.03.00 FULL geladen und installiert.

    Zitat

    Original von Chipwelt
    das ist egal. mmCM legt halt noch den Namen mit an, ältere multiMAN Versionen und andere Backupmanager nur die BLES00001


    Alles klar :gut:

    Zitat

    Original von Cifer


    Also ich kenne das nicht anders.
    Der Multiman legt die Ordner beim einlesen automatisch so an.


    Kann man sicherlich aber auch ändern. :)


    also bei meinem Kollegen ist nie der Spielename hinter dem BCES....

    Hab gehört, dass man die Spiele Ordner auch anders benennen kann, wie z.B. "BCES00001-[Resistance Fall of Man]"


    Stimmt das oder dürfte man diesen Ordner nur "BCES00001" benennen?

    Zitat

    Original von darex
    da kannste einiges einsparen ich weiss das bei GoW3 wenn man alles löscht mehr als 12GB frei werden. Da werden alle Sprachen gelöscht und auch so unnütze Videos wo sich die Macher nen Sandvich machen usw gelöscht


    Die Spiele starten eh fast immer in deutscher Sprache ;)


    Klasse, dann bin ich nun wieder etwas schlauer, thx :)

    Habe eben ein Spiel gesichert und musste feststellen, dass recht viele Fremdsprachen Ordner bzw. Dateien vorhanden sind. Kann ich diese löschen? Oder gibt es dann Probleme beim abspielen der Sicherheitskopie? So könnte man ja ne Menge Speicher sparen.

    Zitat

    Original von Chipwelt
    die läuft im Schnitt so 2 bis 10 Minuten, dann bleibt sie stehen.
    ist BDMirror aktiviert, läuft sie ständig


    Sicher gibts eine Möglichkeit, diese kostet aber 45€...ein CobraUSB, dann brauchst du nie wieder eine Disk im Laufwerk 8:)


    2 - 10 Minuten? Damit kann ich leben, BDMirror musste ich bis jetzt noch nicht aktivieren ;)

    Da man ja für einige Sicherheitskopien eine original Spiele Disc im Laufwerk haben muss, frage ich mich, ob sich diese Disc beim Zocken stetig dreht.
    Oder läuft das Laufwerk nur beim Starten der SK kurz an?


    Kann man das mit der Spiele-Disc nicht komplett unterbinden?

    Zitat

    Original von Chipwelt
    nee, eher sowas wie Daemon Tools.
    USBxxx wird als DVD0 Emuliert damit das System denkt es wäre eine Disk.


    ah, ok ... also muss ich bei manchen Games "BD Mirror" in multiMAN aktivieren