Beiträge von ghostleader

    ok, jetzt wird mir auch klar warum hier verwirrung herrscht, das angeblich 2Primär Accounts auf 1 Konsole sein sollen.


    Zitat von Ghostleader

    (ich meine PS4 auf primär eingestellt und mein Bruder hat meinen Account bei sich auf primär gestellt)

    korrekt sollte dieser Satz aber heißen:


    (ich meine PS4 auf primär eingestellt und mein Bruder hat meinen Account bei sich auf sekundär gestellt)


    sry für die Verwirrung.


    @DoubleD
    Nagut, dann soll er das ganze nochmal probieren

    Hallo zusammen,


    ich grabe diesen Thread mal aus, Ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich wir teilen uns meinen Account auf der PS4 (mein Bruder hat sich aber noch einen eigenen angelegt auf seiner PS4).


    Ich habe den Account auf meiner PS4 auf sekundär gestellt und mein Bruder hat meinen bei sich auf primär eingestellt (seinen eigenen auf sekundär).


    Da ich meine PS4 aber nicht immer am Internet angeschlossen habe und bei der sekundären Einstellung im Offline Modus überall ein Schloss Symbol ist,
    haben wir alles rückgängig gemacht (ich meine PS4 auf primär eingestellt und mein Bruder hat meinen Account bei sich auf primär gestellt).


    Jetzt sind bei allen Spielen von meinem Account bei meinem Bruder mit einem Vorhängeschloss versehen, obwohl diese mit dem Internet verbunden ist.


    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, was der Fehler sein kann?

    Vielen Dank Chipwelt für den Tip mit dem Kabel.
    Jetzt habe ich ein Problem und zwar bekomme ich angezeigt:


    Cannot find COBRA/cobra.db file. Please refer to user manual.
    Der Aufbau ist wie folgt:
    Root/COBRA => cobra.dbmanager.isoShowtime.iso
    Root/BD_MOVIES => leer
    Root/DVD_MOVIES => leer
    Root/PS1_GAMES => leer
    Root/PS3_GAMES = leer
    Festplatte ist auf NTFS formartiert, es habdelt sich hierbei um eine WD Elements

    Hallo zusammen,


    ich habe die letzten Tage damit verbracht bei meiner PS3 (CECH2504B mit OFW 4.70) einzubauen. Das QSB wurde mir eingelötet und die restlichen Sachen wollte ich selbst einbauen.
    Beim ersten mal, hatte das LAufwerk der PS3 die Games dauerhaft ausgeworfen und nicht eingezogen => also alles wieder auseinander genommen und bemerkt, dass ich bei nem Flexkabel (Vom Laufwerk) einige Kontakte verschoben habe, dieses habe ich dann gegen ein anderes übrig gebliebene Kabel ausgetauscht, nachdem ich alles wieder zusammengesetzt habe gibt das Laufwerk keinen Muks mehr von sich. Ich habe bereits mehrfach alles auseinander genommen und wieder zusammengesetzt. Doch ohne Erfolg.
    Habe ich evtl im Handbuch etwas übersehen oder missverstanden? Ich habe auch einige Video tuts mir angesehen, leider sind die die ich gefunden habe ohne Einbau für den ODE.


    Danke und lg
    ghostleader

    Ja die LV2 ist von hier und die CFW 3.41 ebenfalls.
    Falls es hilft, das steht im Log: