Beiträge von n star

    hallo leute,


    ich hab mir bereits die rogero 4.55 installiert. problem war nur, dass mir multiman die systemversion 0.00 angezeigt hat und den emulator deaktiviert hat.


    ausserdem komme ich mit dieser cfw nicht ins psn weil es mir einen fehlercode anzeigt(hab recherchiert und der scheint häufiger bei DEX vorzukommen).


    ich bin auch schon auf 3.55 runter und wieder auf 4.55(diesesmal die zero cfw) und trotzdem die selben probleme. auf 4.46 läuft alles perfekt außer psn.


    edit: standarteinstellungen wiederherstellen habe ich auch schon versucht


    edit2: ok das mit dem psn war mein fehler, funktioniert jetzt

    was ich noch zu der firmware sagen möchte ist, dass mir multiman immer anzeigt ich hätte version 0.00 und er schaltet den emulator aus.
    ausserdem komme ich nicht ins psn sondern bekomme nur eine fehlermeldung(irgendeinen code).
    aber ich eröffne dazu noch einen eigenen thread...

    so hab neuigkeiten von meinem problem...
    gta 5 getestet (nicht mp) und läuft genau so wie es soll
    headset ging da auch
    dann hab ich mw2 im mp gespielt und plötzlich wieder alle probleme. headset ging nichmehr, hing oft ewig fest beim joinen einer lobby und andere aufhänger. das bedeutet es liegt nicht an der festplatte.
    übrigens lief es dann im spiel, also im mp nachdem es die karte geladen hat, sowohl in bf3 als auch mw2 flüssig und ganz normal. habt ihr ein paar tipps was ich da machen könnte ?
    -


    edit: also das hängt ja irgendwie mit der netzwerkkarte oder den netzwerkfunktionen zusammen. wisst ihr wie ich genauer nachprüfen kann woran der fehler liegt oder gibt es ein paar einstellungen im debug modus oder in der toolbox die ich mir mal anschauen sollte ? ich hab schon ein paar netzwerkeinstelungen dort gesehen.
    vieleicht hat es da etwas verstellt... wäre wirklich nett wenn ihr mir da helfen könntet.


    edit: so ich glaube, dass ich die lösung des problems habe. ein :O an mich(facepalm).
    mein psid changer scheint sich nicht so gut mit der 4.46 zu verstehen. wurde mal gebannt aber hatte glücklicherweise noch die PSID von meiner alten FAT, die jetzt mitlerweile als kaputte tüftler konsole bei ebay für ein 1€ über den ladentisch gegangen ist. ach waren das noch Zeiten. zurück zum thema... die fehler treten bei meiner ps3 auch nur auf wenn die psid gespooft wird, das heißt dass es nur indirekt ein problem mit dem MP war. werd jetzt gleich mal nach einer neueren version des tools suchen und dann bescheid geben.


    edit: ok es funktioniert wieder :]

    so. festplatte ausgetauscht und was passiert--->
    unfassbar aber wahr der bug scheint immernoch aufzutreten. zumindest das mit dem headset konnte ich jetzt noch testen. da hats mal wieder kein mikro gefunden und unglaublich lange ladezeiten gehabt beim umstellen.
    die andere situation in der der fehler eigentlich immer auftritt, multiplayer von bf3, konnte ich bisher nochnicht testen, da es erst ein update installieren wollte und ich jetzt eigentlich schlafen gehen will.


    echt unfassbar aber du kennst dich doch so gut mit ps3 aus chippy, also was könnte es jetzt noch sein. kann doch eigentlich nurnoch sein das die hardware beim updaten beschädigt wurde oder ? Ich habe immer so ein pech mit dem ding ;((.
    hoffe wirklich dass ihr mir da noch helfen könnt...

    also ich habe gemacht was du gesagt hast aber es hat nicht funktioniert :(


    habt ihr vieleicht sonst noch eine idee was ich machen kann ?
    ich wäre für jede hilfe sehr dankbar bin nämlich langsam echt am verzweifeln.

    ok also ich habe ausprobiert was du mir geraten hast chippy aber es ist nur noch schlimmer geworden. jetzt zeigt es nichtmal mehr freunde in der freundesliste an.
    ich versuch mal die registry durch eine alte von mir zu ersetzen aber sonst weiß ich echt nichtmehr was ich tun soll.
    achso und was meinst du mit grundeinstellungen erneuern ?
    ich hab an dem punkt einfach mal die systemeinstellungen zurückgesetzt...

    ok danke werds mal ausprobieren und dann hier reinschreiben obs funktioniert hat.


    meinst du es könnte auch hardwerschaden/ fehler beim nand/nor entstanden sein ?
    Recovery punkt 3 und 4 hab ich schon ausgeführt und theoretisch müsste man ja alle beschädigte sofware am system austauschen können. Notfals hab ich noch nand/nor backup. weiß grad nicht welches von beiden in meiner slim verbaut ist...

    hey leute ich würde gerne nochmal mein problem aufgreifen.
    hab mich jetzt länger nichtmehr mit der ps3 beschäftigt.
    also nochmal kurz zum zusammenfassen:
    zitat von mir: " Hallo Leute,


    ich habe ein technisches problem mit der neuen rebug 4.46.
    ich war zuerst auf der rebug 4.41 und hab dann heute auf die neue 4.46 rex edition upgedated. Seit dem habe ich jetzt ständig abstürtze und die ps3 lässt sich oft nichtmehr richtig ausschalten, das grüne power licht blinkt dann einfach die ganze zeit bis ich den strom ausschalte. mein headset funktioniert auch nicht mehr sobald ich in einem spiel bin, sonst geht es. ich sollte noch erwähnen, dass ich einen spoofer aktiv hatte (v4.46) bevor ich sie installiert habe. darum vor der installation qa flag deaktiviert.


    falls mir eine helfen könnte wäre das sehr nice.


    grüße n star


    edit: hab vergessen zu erwähnen, dass ich als ich das bemerkt hab die lite version drüber installiert habe. ohne erfolg"
    hab danach übrigens noch die rogero installiert. ohne erfolg


    also mir kommts nach den letzten paar kommentaren so vor als wär die zielmlich unstabil/ fehler verursachend

    hey leute also bei mir ging das jetzt wieder nur kurze zeit gut. ps3 ist wieder voll verbuggt, d.h. es nimmt mein headset einfach nichtmehr an ausserdem stürtzt sie ständig ab oder hängt sich auf.
    ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll.
    kann mir bitte einer helfen ;(( ;((

    Hallo Leute,


    ich habe ein technisches problem mit der neuen rebug 4.46.
    ich war zuerst auf der rebug 4.41 und hab dann heute auf die neue 4.46 rex edition upgedated. Seit dem habe ich jetzt ständig abstürtze und die ps3 lässt sich oft nichtmehr richtig ausschalten, das grüne power licht blinkt dann einfach die ganze zeit bis ich den strom ausschalte. mein headset funktioniert auch nicht mehr sobald ich in einem spiel bin, sonst geht es. ich sollte noch erwähnen, dass ich einen spoofer aktiv hatte (v4.46) bevor ich sie installiert habe. darum vor der installation qa flag deaktiviert.


    falls mir eine helfen könnte wäre das sehr nice.


    grüße n star


    edit: hab vergessen zu erwähnen, dass ich als ich das bemerkt hab die lite version drüber installiert habe. ohne erfolg