Beiträge von den0z

    Ich bin es noch mal. Also ich habe den Autoboot in ReiNand geschafft, aber wie kann ich jetzt cias installieren, bekomme immer ein Error da er es anscheinend von dem Boot Manager dann nicht mehr als CFW anerkennt.


    edit: kann geschlossen werden, hab es mit dem tutorial gemacht.

    Code
    https://psxtools.de/index.php/Thread/70807-FBi-einrichten-f%C3%BCr-CIA-Installation/?postID=658191#post658191

    ich habe oot3dhax jetzt aufgespielt, aber jedes mal wenn ich versuche von oot aus den exploit zu starten kackt das Spiel ab, werde ins home-menü geschossen und meint ich müsste einmal neustarten.


    Edit: hatte eine veraltete Version, funktioniert jetzt aber nur auf dem Old3DS. Der HBL will grad starten und werde beim New3DS direkt ins Homemenü geschickt.

    Hallo, ich habe mir einen New3DS XL gekauft besitze bereits einen 3DS XL,


    Ich wollte mal Fragen bevor ich einen Datentranfer durchführe ob es Sinnvoll wäre das zu tun, denn ich möchte meinen New3DS anschließend downgraden und eine CFW aufspielen.
    Meine Frage ist halt, ob man mit dem sogenannten EmuNAND "immer" online gehen kann bzw updaten ohne irgendwelche Risiken zB. das die CFW nicht mehr funktioniert.
    Ich werde OoThax nutzen um das alles zu machen aber auch hier bevor ich das tu, wie kann ich mein Ocarina of Time spielstand sichern?


    Ach, noch ne Frage der New3DS XL kann aber auch Speicherkarten über 32GB erkennen oder?
    Ich bin der Meinung das mal irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht funktioniert.


    Danke im Vorraus! :thumbup:
    LG, den0z.

    Ich hab mal eine kurze Frage.
    Ich möchte mir demnächst einen New3DS kaufen und eine DSTWO +. Meine Frage ist jetzt ob es auch dann direkt laufen kann oder brauche ich eine bestimmte Firmware?


    Wie sieht es eigentlich mit meinen Savegames aus? Kann ich die auch für die original cardridge nutzen oder andersherum?

    Ich sollte noch mal nachschauen ob das Teil Garantie hat.


    @laufbahn also nicht das ich wüsste. Ich habe wie im diesem Video den befehl eingegeben. Ich denke der hieß "shutdown -s" damit ich erst ins bios konnte. Von da aus hab ich dann auch direkt Windows 7 installiert. Hinterher fehlende treiber wie WLan und so weiter.

    Ja richtig, Bildschirm bleibt schwarz und lüfter dreht sich nicht. Ich denke ich hatte das mal versucht, ich weiß nicht wie lange der ohne Strom stehen muss aber ich weiß ich hatteihn mehr als 3h so stehen lassen.

    Hallo PSXForum,


    Ich habe ein großes Problem und zwar startet mein Laptop nicht mehr. Ich habe ein Acer Aspire V3-771 und der hatte Windows 8 vorinstalliert. Da mich das aber zu sehr gestört hatte, hab ich mir gedacht installier ich mal Windows 7. Ich hab n bisschen gegoogelt wie das bei den Acer Laptops funktioniert und hab mich an dieses Video orientiert, da ich ja ins bios musste. Ja ich weiß, es ist nicht das selbe Modell wie im Video. Hab windows 7 übrigens über ein USB-Stick installiert. So jetzt komme ich zu meinem Problem, nach der Installation klappte alles super, aber nur eine Woche lang. Jetzt wenn ich ihn einschalte passiert nichts, das einzige Licht was brennt ist, der zeigt das Akku aufgeladen wird. Wenn ich den Einschaltknopf betätige blingt eine Suke der Knopf und das wars, man hört nichts und das Akkulicht verschwindet auch für 3-4 Sekunden, dann ist es wieder da. Ich habe es schon öfter versucht aber es hat sicht nichts getan.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus. :thumbup:

    Hallo Leute, ich habe eine Frage zu dem Spiel bzw der App The World Ends With You. Ich wollt fragen wo der Spielstand liegt. Ja mein iPad ist gejailbreakt und besitze somit iFile. Oder sichert sich der Spielstand auch im Gamecenter oderso?

    Hallo, ich habe ein kleines Problem, es stört mich auch ein wenig.
    Also ich habe mir paar Lieder auf meinem iPad Mini gepackt, da ich morgen verreise.
    Manche Lieder haben cover mit einer sehr hohen auflösung sprich 1000+x1000+, wenn ich dann das Lied einschalte, läuft das Lied auch direkt aber mein iPad laggt dann für einige Sekunden. Das heißt ich schalte das Lied ein drücke direkt den Home Button oder locke das Gerät, da braucht er ca 5-7 Sek. bis er es macht.


    Ist es normal?