Beiträge von jojan1981

    Hallo zusammen,


    ich habe ne frage,kann mir vielleicht jemanden sagen bzw. Zeigen wo ich 3,3 volt auf der dia-002 board her bekommen/abzweigen könnte?


    Vielen danke schon im vorraus.


    Lg jojan :)

    hi,
    Ach kein thema....habs mir auch selber angebrockt :nono: :D
    Das weiß ich ja selber das ich auf dex bin,habe sonst bisher immer alles selbst gemacht ilund ging eigentlich gut...nur diesesmal Sitz ich echt aufm schlauch...wollte schon aus frust die konsole in die tonne tretten :waas:
    Aber jetzt wo du es gerade sagst habe ich in der tat noch nicht mit ne D-REX versucht ....ich sehe auch im moment der wald vor laute Bäumen nicht mehr
    Ich werde es aber jetzt aufjedenfall nachholen,
    Danke schonmal für die antwort.


    Oh mann,ich glaube es nicht das ich echt so blind war...auf jedenfalls ne fettes DANKE @ CLOUD-STRIFE
    Jetzt läuft es wieder....wie peinlich das ich nicht von selbst drauf gekommen bin :nono:

    Hallo zusammen'
    ich habe seit einiger tage das selbe problem mit meiner ps3...erstmal ein paar infos:
    PS3 CECHG04
    Rebug 4.78.2 REX auf DEX/DEX
    gespooft auf 4.80 mit sen enable


    so mein problem ist entstand indem das ich 1 option in der rebug toolbox von debug auf retail geändert,beim verlassen der toolbox kamm der neustart und meiner probleme am anfang hing sich die ps3 zwischen der bootlogo und das xmb...nach mehrerer neustart bin ich recovery gegangen um rebug 4.78.3 rex wieder auf die konsole zu bügel und bekam der fehler 80029CCA.
    danach habe ich sämtliche firmware versucht angefangen bei OFW 3.55 wo ich bekamm der nächste fehler (8002f2c5),3.55.3,3.55.4,rodero 3.55,rebug 4.81,rebug 4.82,ferrox 4.82 usw. bei die meiste cfw stand nur das keiner anwenbare daten da wäre und verlangte ab ne system update 2.50 oder Höhe,was ich auch versucht habe und bekamm die meldung datei wäre beschädigt.
    und das ganzem habe ich auch mit 5 unterschiedlichen usb versucht und ne externe hdd,aber der Ergebnis blieb der selbe.
    um meiner interne festplatte nicht formatieren zu müssen habe ich inzwischen ne andere rein gebaut und natürlich wollte das system wollte die hdd formatieren und habs auch gemacht...und zu mein Überraschung kamm ich auch ins xmb rein nur sobald ich einer neustart mache fang alles wieder von vorne entweder bleibt es nach dem bootlogo hängen oder was auch ein paar mal passiert ist,war das die ps3 auf Werk Einstellung wieder war und musste alles wieder einstellen,nur ich kamm anschließend nicht ins xmb rein...wenn ich will im xmb muss ich kurz die hdd formatieren am laptop um die ps3 dazu zu bringen die hdd zu formatieren.dann erst kann ich ins xmb.
    natürlich aif der ps3 selber ist nichts mehr installiert und über den xmb kann ich genau so wenig ein update durchführen,das einziger was ich machen kann ist vom Laptop/android auf webman zuzugreifen und auf die dev_flash nur ich komm einfach nicht weiter und bin langsam mit mein latein am ende,und wäre echt dankbare für jeder hilfe die mir auch weiter bringen würde um entweder wieder zu downgrade oder upgraden zu können das ich wieder meiner ps3 zum laufen brigen könnte.
    Sorry wenn das vielleicht durcheinander ist aber habe echt der kopf am qualmen deswegen.



    Mfg johan