Beiträge von alexander2305

    :] Super Arbeit. Das nenne ich Übersichtlich.


    Bin eh so ein blinder Hanswursrt und wenn nicht alles in Reih und Ordnung ist finde ich nie was, oder brauche ne Menge Zeit, die ich nicht investieren will meistens. :((


    THX

    Ich glaube die 2.04.



    Okay Danke ,mal sehen was noch zu machen ist. Am Pc erkennt er sie nicht mehr.


    muss sie formatieren. da geht gar nichts mehr.habe eine alte phat die hardwaredowngegradet ist mit E3.
    ausserdem ist sie wenn ich sie zurücksetze unter 3.55 original auslieferung gewesen.das habe ich gecheckt wie ich von 3.55(hardwaredowngrade) auf 4.30 gegangen bin.


    Welchen Punkt sollte ich jetzt im recovery menü benutzen?
    Danke




    OKAY Probiere ich die 2.05

    Hey, ich habe einen ban bekommen und habe am pc einen neuen account erstellt das unban prog ausgeführt und den alten acc die savedatas kopiert und ihn gelöscht.


    So weit so gut, habe dann ausgeschalten und wieder ein und es kamen einstellungen usw blah blah blah und jetzt ist es aber so dass wenn ich einschschalte lädt die E3 Box kurz und schaltet mir die ps3 wieder aus.es kommt wenn ich die platte ziehe,dass er keine systemeinstellungen oder so findet.


    Scheint dass die Hdd kaputt ist? wie gehe ich nun vor ?


    Über Recovery formartieren oder was?


    Hatte Rogero 4.30, toggle QA,und eigendlich ging lange alles toll bis auf einmal die platte weg ist.


    Bitte um eure Hilfe wie ich vorzugehen habe,oder rettung wird keine möglich sein,oder?
    Will wieder auf 4.30 usw. aber wie fange ich an??


    BITTE, Danke

    Danke an Chipwelt, habe disk eingelegt, habe Power Knopf zu früh losgelassen (anscheinend) und machte die Einstellungen,da plötzlich eine message kam dass ein HDMI Gerät erkannt wurde..mit welcher Auflösung,wieviel zoll der TV hat usw und kam dann wieder in die Rogero CFW,führte toggle qa aus und es piepste 3x un die Combo fzte auch!!
    Okay Danke für Alles und bis zum njächsten Mal

    Ich habe folgendes Problem.Ich habe auf meiner Phat CHECHL0? Rogero CFW 3.55 drauf (durch (Hardwaredowngrade E-Flasher) und will jetzt auf 4.30.
    Mir ist bei der Anleitung Alles klar,aber habe jetzt Toggle QA installiert einmal ausgeführt (3xgepiept) und versuche nun zum xten mal die Tastencombo einzugeben
    dass die Debug Settings erscheinen und ich die System Update Debug Option auf on setzen kann und dann weiter eine OFW 3.55 zu installiern und weiter zu machen.


    Habe aus Verzweiflung dann Toggle qa noch 2x ausgeführt, piepste immer 3x und probierte dann wieder die Combo...
    Jetzt habe ich toggle qa noch mal ausgeführt aber jetzt friert mir der TV ein und ich komme nicht mehr zurück ins Menü,muss immer abschalten.


    Bitte um eure Hilfe.THX

    Hey, ich hatte das selbe prob bei killzone 3.jetzt weiss ich warum.
    sieh dir die param.sfo mit editor an,bei mir waren keine video einstellungen,ich sah nach was ich tauschen muss für CFW 3.55 und kam drauf nur die eboot. Ich installierte die originale param.sfo wieder sah sie an im editor und für 3.55 waren Alle Video Einst. da,kopierte auf Game und läuft..


    Hoff ich konnte helfen


    Jason Vorhees

    Hey, ich hab das gleiche problem bei Killzone 3, habe in den Einstellungen überprüft und dort ist auf jeder
    Einstellung von 720 bis 1080p überall ein Häckchen gesetzt,habe auch HDMI u. Full HD und die Disc Mirrors Edge immer drinnen,und zeigt nach Spielstart das selbe graue Discsymbol an mit Fragezeichen und dem gleichem Text.
    Auch der BD Mirror Knopf hilft auch nicht,wäre toll wenn jemand noch was wüsste.


    Ich hatte den TB Stick und bin jetzt auf Rogero 3.55 +spoofer 4.25 umgestiegen weil ich mein Killzone 3 spielen will.Dachte es liegt an der Rogero aber anscheinend??
    Was hast du für ne FW ??


    Danke

    sorry wie meinst du das, steh auf der dsl Leitung


    die downgrade.bin hab ich schon vom 12.03




    Okay im packet wie ich auf der seite sehe wo ich ihn bekomme.


    Mann bin ich dumm, klar das habe ich ja schon vom Tut.,Sorry war jetzt mit Gedanken weit weit weg (Bin ja Ösi) :O

    ich hab schon den E3Card Reader bestellt, denn die sd card adapterf. brauch ich wahrscheinlich nich, aber trotzdem.
    War gerade am Tut. für e3downgrader,
    muss dann nur die downgrade.bin auf "E3Upgrader" schieben,
    aus und wieder anstecken fürs Update
    und dann kann ich hoffentlich starten.


    Such mir noch die downgrade.bin raus, damit ich weiß wo sie ist wenn ich den e3card reader hab,und warte und bange dass der sh.. dann geht
    Hunderte Stunden sind da schon reingegangen.
    Jetzt warte ich halt mal ein paar tage und widme mich meiner XBox da geht wenigstens alles.Und ich habe viele gute SKs die mir die zeit vertreiben. ;)

    Ich habe die Frage bzw Problem: Wenn ich den Eject Button allein drücke im Ps mode,hatte brick komm seit wochen nicht in Factory rein, dann piepst sie automatisch 3x, ist das normal?


    Und auch im Standby Modus also Schalter hinten auf 1 vorne rote Led und dann nur eject und 3x piep
    Das ist nicht normal,oderhabe aufgeschraubt und Bd lw Stromkabel ab und dennoch.drücke direkt auf die button.sollte der eject nicht nur 1x biepen und nur wenn ich in den factory will 3x?(SBE/Tristate gelötet).

    Ja habe ich und wenn ich aktualisieren mache,sucht er findet will aktualisierungsdaten die ich hab von der offiziellen ps site, schreibt er defekt mit einem error code,iergendwas mit 800xxx


    das habe ich von der 4.11 auf die 4.21 erfolgreich gemacht.habe wieder OFW aufgespielt auf Nor von PS3 und aktualisiert mit den neuen 4.21 Daten,das geht jetzt nicht.




    Ja muss sehen dass ich den JB-King wieder richtig update.Denke ich auch.




    Geh bis morgen offline,melde mich aber bitte wieder denn ich will! nicht aufgeben und ihr seit meine rettung.BIS Morgen !!
    THX

    Danke an alle, ich werde die ps verkaufen,habe 2 Fp und und und,komme nicht rein ins factory.
    Festplatte hat ab und zu Zugriff am Anfang aber weiter nichts.
    Controller anschliessen steht immer,unhd jetzt versuch ichs schon mehrere wochen.
    hatte es inzwischen so weit,dass ich wie ich auf 4.11 war auf 4.21 wieder kam und wenigstens spielen konnte.das geht jetzt auch nicht mehr.
    Ich melde mich wenn ich vielleicht alles wieder ausbaue und iergendwas versuche.
    Danke Inzwischen.

    Na ich denk schon das es passen müsste.


    Aber trotzdem wenn es fzt komm ich in den fact. mod nich rein,und alles nach anleitung



    So jetzt bin ich von 50 grad wegen defekter backups wieder auf normal temperatur




    Danke an alle inzwischen,kann nur editieren,kommt immer Weiterleitung dass ich 2 min. warten muss dass ich antworten darf.
    Und ja on/ej hintereinander schnell,piept auch 3x. habe dann FP zugriffe kurze und alles bleibt ein,im Ps Mode natürlich nach tut.


    Ich melde mich wieder,Danke