Beiträge von alexander2305

    Hab viel Pappe genommen,steht wirjklich über und presst darauf,hab jetzt noch imm hdd schacht der aus metall ist und da ja eien platine drin is das ganze elektrisch neutralisiert damit kein kurzer oder so etwas passiert,denn die leiterbahnen... liegen direkt auf metall.. gebe gleich bescheid


    THX an ALLE,wirklich,super Board!!!! (und schon wieder schleim ... :kotz:) Nein wirklich Danke bis glei


    Post2 :
    Jetzt hab ich die sd card rein,Leds blinken 4 x 4, START,und jetzt warte ich seit mehreren min. und es beginnt nich,wenigstens keine Fehlermeldung.KEINE LED beginnt um mir den Fortschritt anzuzeigen


    KEIN SATA KABEL DRIN d.h.; keine e3-Station angeschlossen.muss die station mit der HDD nun dran sein mit strom oder nicht?


    Post3:


    Er macht mir eine log datei die aber leer is auf der card????
    Wenigstens macht er mir eine, aber keine LED fängt an zu brennen beim Backup.


    Post4:
    Jawohl!!!!!!!!!! GEHT,hab von vorn begonnen,update.bin rauf,card rein und jetzt is Backup fertig!! (4 x4 blinken),Prüfe noch und mach dann weiter wenn das BU OK is.


    Melde mich!!!


    Big THX @ ALL



    EDIT by ViPeR
    Bitte Regeln Lesen keine Doppelpostings

    Wollte nur wissen, denn in eurem Tut., das echt toll gemacht ist steht dass, beim Backup die e3 Sata Station angeschlossen bzw mit! Strom angeschlossen bleibt und nachdem die hdd aktivität aus ist der start knopf gedrückt wird.
    Aber habe eh schon alles probiert.Mit Station und OHNE. immer kommt die Led 4 x 4 und dann Start und nach ca. 15 sec. kommt dier Fehlercode.
    Ich seh jetzt am chip nach,obwohl ich pappe und Die weichen dinger die in der e3 flasher verpackung sind aufgeklebt habe damit nichts verschoben wird.

    Halllo Ihr,ich hab folgendes Prob.


    Habe den E3 Flasher eingebaut (ohne Löten) um von 4.11 auf 3.55 downzugraden.
    Hat so weit funzt.,denn ich hatte an diesem Tag keine micro sd Card und habe einfach die ps3 an den usb port angeschlossen, um zu sehen was geht.
    Mein pc hat auch den "Kernelboot gefunden u. ich konnte die update.bin aufspielen.Alle 8 LEDs brannten.Schaltete alles ab,und stellte die Ps wieder an den ursprünglichen Ort da micro sd card bekam
    wollte Backup machen,E3-Station ab,alle jumper ausser 3 runter,micro sd auf FAT32 format. und rein damit. nach einschalten Fehlercode:


    10001100 - PS3 BIOS Initialisierung erfolglos
    Tipp : Lötpunkte Überprüfen / Clip am PS3 Nor Überprüfen sitzt eventuell nicht richtig
    bei der PS3 fehlt die "dev_flash/vsh/versions.txt“!!!
    Wird diese nicht gefunden, wird kein Backup vom PS3Nor oder auf den PS3NOR geschrieben



    <b>WAS HEIßT DAS??< />


    Und ausserdem Frage:Wenn ich jetzt die PS3 wieder an den PC mit USB stecke erkennt er das Gerät nicht,schreibt:Wird nicht erkannt -->hat das mit dem update.bin zu tun,oder müsste er sie immer erkennen.


    BITTE UM HILFE SO RASCH WIE MÖGLICH IHR PS3-GÖTTER (schleim.....pfui :rolleyes: )


    Habe eine Fat cechl04 wo aber ne 500er platte drin is,hab ich gebraucht gekauft.