Beiträge von carhatt

    Hallo,


    Ich habe eine Playstation 5 Disc Edtion, die seit gestern keine CD/Disk mehr annimmt, auch neustart hat keien abhilfe geschaffen, wenn ich die PS5 anschalte fängt dass laufwerk sofort an zu spulen das ist nach kurzer zeit dann weck und es lässt sich keine Disk einschieben,


    Da die Garantie abgelaufen wollte ich wenn möglich das laufwerk selbst repaieren, also konsole zerleget laufwerk ausgebaut, aber auf dem ersten Blick sieht alles normal aus,


    Hat jemand schon mal ein ähnliches probelm gehabt oder kann mir weiter helfen=?

    leider nein, wie gesagt habe das gerät gebraucht gekauft, ich habe zwar den verkäufer kontaktiert aber dachte das man es so vielleicht hinbekommt,




    Zur 1 konsole mit der altersbeschräunng mit dem einschalten und - gedrückt geht leider auch nicht er verlangt immer den code

    wenn ich den paypload sende und die datei ins root der sd karte kopier passiert gar nichts


    wenn ich auf auto rcm drück kommt irgendwas mit failed emm ... .



    Noch mal von anfang an ich möchte die switch nicht mit einer cfw nutzen sondern möchte diese ganz normal verwenden


    Dass heisst ich gehe wie folgt vor


    Jig habe ich rechts rein gesteckt,
    hab mir das Tegra Gui RCM runtergeladen damit sende ich dann auch die paylod


    Habe mir das paket von tomger kosmosV1119 entpackt alles ins root der sd karte die bin. habe via payload gesendet dann mit ich im mod menü


    Aber jetz komme ich irgendiwe nicht weiter


    die boot datei einfach ins root von der sd karte kopieren?

    Hallo



    ich habe gebraucht zwei Nintendo Switch konsolen für meine Kids Gekauft und habe dazu paar fragen


    Bei der einen Switch ist eine Alterbeschränkung via App installiert worden, leider weiss ich die geheimzahl nicht, kann mann die switch irgendwie in den Auslieferungszustand versetzen bzw die Altersbeschränkung entfernen auch wenn mann nicht die App hat ?



    Bei der zweiten switch erhalte ich beim starten einen Blackscreen, wenn ich sie ans ladekabel anschliesse leuchte auch keine batterie anzeige, ich habe mich dann da mit dem RCM mode etwas auseinadner gesetz, im rcm mode startet das gerät und empfängt auch einen paypload, allerdings möchte ich dass gerät normal nutzen ohne CFW etc, mein vorbesitzer hat da anscheindend ein CFW Auf dem gerät gehabt, wie kann ich es wieder in den Originalzustand versetzen ???


    Ich hofffe es kann mir jemand helfen

    Hi


    Ich habe von einem Bekannten eine Wii u geschenkt bekommen, allerdings macht das laufwerk keinen muks wenn Mann ne cd einlegt, jetz hab ich gelesen das wenn Mann laufwerktausch macht Mann ja auch das driveboard mit tausche muss, ich habe den Verdacht das die Wii das falsche driveboard drinnen hat,


    Gibt es hier auch die Möglichkeit so wie bei der ps3 das Mann einen driveboard log macht

    ja, ich habe ein backup geprüft das ist ok dann habe ich den dump gepatched und via flash fun mode eingespielt, hat auch alles geklappt, um jetz mit der rogero downgrade weiter zu machen müsste das gerät anbleiben, macht es aber nicht da sie sofort nach dem start aus geht

    Ich möchte eine PS3 Slim downgraden,


    Playstation 3 Slim CECH2504B
    SBE Gelötet nein
    Ausgangsfirmware 4.75


    Ich habe den e3 flasher verbaut gerät gestartet und erstmal ein backup gemacht, dass habe ich überprüft und ist alles ok, dann habe ich mit dem PS3 Nor Patcher v1 three musketeers mein backup gepatcht und via flash fun mode eingspielt, soweit hat es auch geklappt ohne irgendeine Fehlermeldung. Wenn ich dass gerät jetz start geht es sofort wieder aus, habe dann wieder die originale eingespielt und sie lief wieder aber sobald ich die patched drauf spiele geht das gerät sofort wieder aus, laut ps3 dump tool ist das gerät downgradebar bis 3.50

    kurze frage ich habe mir von einem bekannte einen AT90USB162 ausgliehen und habe via flip diese version aufgespielt psgrade_usbkey_at90usb1287_8.hex
    die rote led leuchtet dauerhaft, stecke ich diesen in die ps3 geht aber kein service mode, bin mir nicht sicher ob es die richtige hex ist, auf dem atmel chip seht 90usb16216au

    Hallo


    Erstmal die daten


    CECHL04 80 GB konsole
    OFW 4.46
    Driveboard Defekt


    kein dongle vorhanden


    Mit e3 flasher backup gemacht, gepacht und wieder eingespielt soweit alles ok, danach habe ich diese software aufgespielt Rogero-CFW-4.46.101 with Cobra
    Ein Dirvelog funktioniert aber nur mit der 3.55 also habe ich danach diese Software aufgespielt CFW-Rogero 3.55 Downgrader RSOD


    Dann sollte mann ja qa flag installiert, alle usb geräte abezogen und gestartet aber da piepst es nicht, also er wird nicht aktiviert


    Wo liegt mein fehler?


    um aber diese Sofware aufzuspielen Rogerov355-3.7_ohneRSoDPatch.PUP muss er ja aktivert werden

    Hallo!


    Ich habe den Nintendo 3DS von einem bekannten bekommen auf dem Nintendo ist die Version 4.1.0-0E


    Dazu habe ich eine Flashcard R4i3DS gold karte geht mit der karten noch was weil wenn ich die aktuelle wood aufspiele kommt immer beim starten "Es ist ein Fehler aufgetreten..."


    Hoffe es kann mir jemand helfen

    Dass mit dem Clip ist es manchmal wirklich so ne sache, wenn du ihn nicht richtig feilst bzw nicht richtig aufsteckst ist er meist schon schrott wie du schon in deinem beitrag sagtest hält er auch nicht mehr richtig daher denke ich dass du die pins verbogen hast und dir einen neuen clip kaufen kannst


    Ich hatte anfangs auch diese probleme aber mitllerweile läuft dass ganz gut auch ohne pappe oder sonstiges unterzulegen, ich gehe immer wie folgt vor


    Clip erstmal nur auflegen dann schauen dass er ca richtig liegt, dann aufdrücken und dann drücke ich in der mitte ein bisschen fester drauf und dann kommen die ecken dran mit aufdrücken


    so hat es bei mir meist immer ohne probleme geklappt