Beiträge von Chuck

    Hat jetzt doch alles funktioniert.
    Habe die PUP noch mal auf den Stick kopiert und jetzt hats geklappt.


    Danke für das Tool, werd ich morgen mal austesten.
    Den E3 hab ich noch nicht ausprobiert.


    Ich hab mich damals für den Teensy entschieden, da ein Atmel drauf ist und ich schon einiges mit dem Mega8 und Mega32 gemacht habe.
    Ausserdem hat mich das Norway ansich interessiert, habe allerdings noch nicht reingeschaut.
    Aber trotzdem noch vielen dank für deine Hilfe!!! :]

    Oh, die beiden die falsch gepatcht ware, habe ich bereits gelöscht.
    Muss schauen ob ich sie noch nicht endgültig gelöscht habe
    Nicht dass ich damit noch was dummes anstelle :rolleyes:


    Aber ich werde morgen die von meinem Bruder mal noch machen und dann mal schauen ob es sich dann anders verhält.
    Weil bei meiner ersten hat es ja auch ohne Probleme geklappt!!


    Edit:
    Habe jetzt die LV2 und die 4.31 v2.05 auf dem Stick, aber leider blinkt nur die grüne LED durch!!
    klappt denn heute garnichts X(

    Ich habe ihn 5 mal ausgelesen und alle miteinander verglichen.
    Habe deinen Dump jetzt mal reingeschrieben und damit gehts!!
    Er passt auch nicht zu meinen gepatchten, die haben alle 3 unterschiede drin?!


    Da auf der Seite hier die Rogero 3.55 nicht mehr download bar ist, noch eine Frage.
    Kann ich auch direkt die 4.31 auf den Stick machen mit der LV2 und diese direkt aufspielen, oder muss ich über 3.55 gehen??

    Hallo!


    Habe hier ein kleines Problem nach dem Teensy einbau. Ich habe ihn in eine CECH-2504A eingebaut. Habe alles geprüft. 3.55 ist möglich. Bin auch gekommen bis zum Dump schreiben.
    Habe den gepatchten Dump in den Speicher geschrieben, erfolgreich.
    Hab dann den Tennsy und den Stick klar gemacht und wollte Downgraden und nichts geht mehr 8o
    Ich schalte die PS3 an, LED geht von Rot auf Grün, 3 sek später ist die PS3 aus und keine LED mehr an. Drücke ich wieder auf ON, wird die LED Rot, aber alles bleibt aus?!?!
    Wo könnte mein Fehler liegen???


    Hoffe es kann mir jemand helfen!

    So, habe jetzt mal die Festplatte formatiert, neu rüber kopiert, installiert und läuft :]
    GT5 läuft jetzt auch ohne Probleme!
    Von USB läuft F1 übrigens auch, habe ich auch grade getstet.
    Danke für die Hilfe!! :gut:

    Habs grade mal noch auf die schnelle versucht. Hab unter Spieldaten, die Installationsdaten gelöscht und neu gestartet.
    Es wird installiert und dann passiert nichts mehr. Bleibt bei laden hängen.
    Komme auch nicht mehr ins XMB zurück.


    Ich habe unter Gamesettings BDMirror an und jetzt noch versucht mit Disk an.
    Leider ohne Erfolg!

    Naja, die größe ist nicht so das Problem. Kann ich die am PC runterladen oder muss ich das mit der PS machen?
    Wenn mit der PS, kann ich dann auch bei V1.13 aufhören?


    Zu F1: Das klappt leider immer noch nicht. Ich starte es, es installiert sich und dann bleibt es beim Laden Bildschirm hängen. Läuft nur durch und es passiert nichts mehr.


    Edit:
    Alles klar, dann werd ich mir die Updates mal ziehen bis 1.12. Und versuchen es zum laufen zu bringen
    Danke für die hilfe!!!
    Bleibt nur noch das Prob mit F1.

    Oh Ha!
    Da könnte mein Problem liegen.
    Die Version die ich hier liegen habe ist englisch. Ist die BLUS30772 und der Fix hat BLES01311.
    Also brauche ich entweder einen Fix für die englische oder ich muss mir doch die deutsche kaufen.
    Und GT ist die BCES00569 die du auch in dem Link angegben hast. Ob die jetzt gepacht ist, weis ich nicht.

    Also GT5 hat bei mir 11,8GB in einer Datei. Welche Version es ist, weis ich leider nicht.
    Wo kann ich dass denn sehen?
    Bei F1 hab ich alls rübergeschoben, den Fix1.02 als PKG installiert aber es bleibt beim Ladebildschirm hängen.
    Oder muss ich dort zuerst den Patch installieren und dann erst den Fix?
    Ich habe Patch 1.01 und 1.02, beide 20MB groß.

    Hallo!


    Ich habe hier ein Problem mit GT5 und F1 2011.


    Habe eine Slim mit CFW3.55 KMW und MMcm aktuelle Version.
    Jetzt habe ich mir GT5 geladen und per FTP auf die Platte gezogen, sobald ich es aber starten will, bleibt der Bildschirm schwarz.
    F1 2011 startet aber bleibt beim Ladebildschirm hängen.


    Jetzt aber das Kuriose:
    Wenn ich GT5 per Multiman direkt von meiner originalenn BD ziehe, dann klappt es.
    F1 2011 geht garnicht mehr.


    Hintergrund des ganzen ist, dass ich schon den 3ten Laser drin habe und diesen etwas schonen will, will ich alle Games bei denen es möglich ist per FTP auf die Platte ziehen und nur noch von dort starten.


    Ich hoffe es kann mir jemand bei dem Problem helfen!

    Zitat

    Original von esprit1711
    freut mich, dass noch jemand mit dem Teensy arbeitet :)


    Ja, den hab ich mir geholt, weil ich schon mehrere Schaltungen mit ATmegas gebaut habe und ich die recht gut finde =)


    Zitat

    wenn du antwortest, bitte den Antwort button benutzen. nur wenn noch niemand auf deinen letzten Beitrag geantwortet hat die Edit funktion nutzen


    Hab bis dahin noch nicht gesehen, dass schon jemand geantwortet hat :)


    Zitat

    Versteh ich grad nicht. du warst doch schon im FSM (vermute mal du hast den Teensy dafür benutzt). Bist du im FSM, brauchst du den USB Stick, von dem die Daten gelesen werden. Der Downgrad kann ja nicht nur mit dem Teensy funktioniert haben, da er die Daten (FW + Lv2diag.self) nicht enthällt.


    Keine Ahnung ob ich schon im FSM war, hab den Teensy danach noch mal eingesteckt, ausgemacht, USB-Stick rein und dann gings.
    Hab jetzt die Rogero drauf. Kann auch Homebrew installieren aber leider nicht starten.


    Zitat

    Orginal von ChipweltCECH04 reicht uns nicht


    Sorry hab das zweite H vergessen. Ist eine CECHH04


    Ich habe die Konsole mit defektem Laufwerk auf dem Flohmarkt bekommen.
    Und da ist mir aufgefallen, dass ein BDM002 drin war, da hat wohl der Vorbesitzer schon dran rumgebaut.


    Also brauche ich jetzt ein BDM003 und ein Laufwerk mit KEM410.
    Sehe ich das richtig?
    Dann kann ich das Board loggen?!

    Hallo!


    Ich habe mich jetzt sehr viel eingelesen und den Teensy mal eingbaut.
    Hat auch bis auf den Downgrade selbst alles gut funktioniert.
    Ich habe die LOG mal angehängt.
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich einen Fehler gemacht habe.


    Danke schonmal



    Edit:
    Habs jetzt hinbekommen. Musste den Teensy als Dongle in den rechten USB einstecken, ohne den Stick dabei.
    Danach hats funktioniert.
    Allerdings worum es mir eigentlich bei der sache ging, mein Driveboard ging nicht mehr und jetzt bekomm ich das neue nicht angelernt.
    Hab es mit einem BMD-002 versucht, aber vorher war glaub ich ein BMD-003 verbaut.
    Kann es daran liegen?
    Konsole ist eine CECH04