Posts by WoodyWoodpecker

    Also, ich weiß es natürlich nicht sicher, aber ich würde das ziemlich eindeutig für RK halten.

    Wären die dinger legal, gäbe es die wohl auch bei Saturn, MM, GameStop ... zu kaufen.


    Ich würde sowas nicht kaufen. Nimm mal z.B. idealo und guck dir mal an, was 64 GB USB Sticks kosten.


    Gruß ...

    Es ist schon seeeeehr laaaaange her, daß ich diesen film zum ersten mal sah.


    Bisher wußte ich natürlich auch nicht, was drinsteht.


    Gut finde ich, daß es ihn auch mehrsprachig gibt.


    Uderzo ist/war Fanzose, die römer haben latein geredet und hier wurde ja offensichtlich ein deutsches exemplar gescannt.


    Gruß ...

    Hoffentlich kommt der Vikinger nach seinem Ableben nach Valhallangweilig xD

    Ich habe im reiseführer gelesen: Vinland soll recht nett sein.


    Gruß ...


    Als Pole habe ich selbst das Spiel keinen Empfohlen, naja vllt wird REDs nächstes Game eher sein wie the Witcher 3 ^^^^^^:uweg:


    Steht noch im Steelbook im Schrank seit letztem Jahr nicht mehr angefasst^^


    Meine natürlich Spiele das jeden Tag^^^^^^^^:uweg:

    Seit letztem jahr ? Das geht so nicht ! Witcher 3 Updates sind kostenpflichtig ! Und weil du die nicht gekauft hast, hatte die truppe kein geld mehr, deshalb ist CP2077 ... was es ist.


    Gruß ...

    Ach, so schlimm fand ich die bugs nicht. Ein, zwei Quests mußte ich neustarten, also laden, vielleicht auch drei. Die restlichen bugs waren eher spaßig.


    Auto angefordert, hing in der luft, einsteigen nicht möglich, 150 m gelatscht, extra zu einer straße, auto angefordert, etwa 30 cm dach guckten aus dem asphalt. :grinn:


    Frau steckt bis zu den knien im gehweg, weiß nich, das mit den betonschuhen habe ich mir etwas anders vorgestellt. 87 m weiter steht ein typ 50 cm über dem gehweg. =)



    Der beste bug, den ich erlebt habe:


    Auto angefordert, auto kommt ...


    fährt vorbei ...


    und verschwindet in der ferne ! =O Ergo: wieder latschen ! Mist ! :waas:



    Und 34 GB Patch, mit einer 500er leitung gehts, auch wenn ich mit nur etwa 35 MByte/s ziehen konnte, weil der server nicht mehr hergab.

    Ich habe Simpsons zuende geguckt, eine geraucht und kurz im telegram getippt, update fertig. :S


    Anmerkung: gespielt habe ich jetzt noch nicht wieder. Ich habe mich als wikinger verkleidet, der englaland, als assassine verkleidet, plündert. :ups:


    Gruß ...

    Ich habe auch schon ein PS2-Board zer-lötet. =O


    Aber das beste kommt natürlich zum schluß. =)


    Da es nicht meine PS2 war und die dinger damals noch etwa 90 € gebraucht gekostet haben, mußte ein erstazboard her ! :/


    Ich bekam eins ! Für kleines geld ! Von jemand hier aus dem Forum. :thumbup: Namen nenne ich keinen, da ich mich schlicht und einfach nicht erinnern kann. :whistling:


    Den spruch gabs hier schon verdammt oft: PSXTools und alles wird gut ! :meinung:


    Also, BTT, mach halt fotos.

    Und selbst wenn du das board zer-lötet hast, heutzutage sollte es wesentlich billiger sein, eine PS2 zu beschaffen, als zu der zeit des oben beschriebenen.


    Gruß ...

    Na, ich habe mir alle drei links zumindest angeschaut. :yess:


    Link 3 sieht optisch wirklich gut aus, aber wie du ja schon sagtest ...


    Link 2 ist vielleicht keine wirklich schlechte idee, aber das Kit heißt ja nicht ohne grund Play & Charge ;)


    Link 1 enthält ebenfalls eigene akkus.


    Ich habe mir auch mal einen elite direkt bei xbox.com angesehen, aber bei dem preis ... danke, nächster versuch ^^

    Außerdem SCUF und es ist eher selten, daß ich mir SCUF wünsche. :)


    Zäumen wir den gaul von hinten auf:

    Ich nerhme ein beliebiges Netzteil, 5V/2A, 5V/1A, was-auch-immer und schließe den controller daran an.

    Dann ruppelt er einmal, ist das das zeichen dafür, daß er geladen wird, auch wenn er nicht eingeschaltet ist ? :/

    Das 'Handbuch' war irgendwie genau in diesem punkt nicht sehr ergiebig. :ll:


    Gruß ...

    Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber fantastiic ist offensichtlich bisher wirklich der einzige, der verstanden hat. daß ich keine zusätzlichen akkus brauche. :mecker:


    Die station sieht schon gut aus, ja. Wenn ich das richtig gesehen habe, kommen die dongles in die controller gestöpselt und geladen wird dann wireless.

    Aber die Plugs stehen doch ziemlich weit raus. Finde ich irgendwie nicht so schön.


    Über die magnetischen habe ich auch schon nachgedacht.

    Jedoch bin ich zu der ansicht gekommen, daß der durchmesser der plugs, die in den controller gestöpselt werden, zu groß sein dürfte und sie deutlich überstehen würden.

    Dennoch sind sie wohl offenbar flacher, als die von der Ladeschale/station.


    Seitens MS wirklich dürftig. :(


    Na, bleibe ich halt vorerst beim kabel. Wobei weitere tipps natürlich willkommen sind. ;)


    Gruß ...

    Hi :)


    Da ich besitzer zweier XBox Series Controller bin, also mit USB-C, und dazu die originalen Play & Charge Kits habe, bin ich auf der suche nach einer Station, in welcher ich die Controller laden kann.

    Ich habe natürlich guckle bemüht, aber ich habe irgendwie nicht wirklich etwas von MS finden können. Gibts keine 'originalen' ? Nur von Drittanbietern wie z.B. Hori oder Snakebyte ?

    Die, die ich gefunden habe, bringen außerdem zumeist ihre eigenen akkus mit, finde ich jetzt nicht so gut.


    Das gleiche gilt für das Chatpad. Für die X360 gabs die dinger ja original von MS.

    Bei meiner suche bin ich aber immer nur auf welche mit einem zusätzlichen dongle gestoßen.

    Desweiteren sind sie zumeist QWERTY, gibts echt nur so wenige QWERTZ ? Und dann auch hier nur von fremdanbietern ?


    Achja, das ist vermutlich wichtig: Ich habe keine XBox Series oder One. Beide controller werden per MS-Dongle am PC betrieben.


    Gruß ...

    Nee, die XBoxen tun sich nicht schwer, die sind glücklich, wie sie sind. =)


    Aber mal im ernst, bei mir ist die PS4 eher 'Stiefkind', wirklich interesse habe ich nicht.

    Ich hatte sie gekauft, weil mir 'LEGO Dimensions' auf der PS3 dauernd abgeschmiert ist und die ladezeiten ewig lang waren.

    Dennoch würde auch ich sagen, daß irgendwann etwas kommt.


    Wir haben ja an der PS3 gesehen, daß sich nach und nach möglichkeiten gefunden haben, auch die aktuellste OFW auf CFW zu bringen.

    Anfangs nur mit E3, später, wie wir alle wissen, einfach so.


    Deshalb: auch für die PS4 wird etwas 'brauchbares' kommen. :thumbup:


    Gruß ...