Beiträge von WoodyWoodpecker
-
-
ja, eine A00 oder eine A01. A00 ist JAP. A01 ist USA. das sind die mit den echten PS2 chips. die C-Modelle können zwar PS2, aber auch bei denen ist es nur eine emulation.
die B-Mdelle haben m.W. kein WLAN oder BT. eines von beiden fehlt.
ich selbst habe auch nur zwei C-Modelle. ein A-Mdell ist mir schlicht und einfach zu teuer.
Gruß ...
-
Habe ich gelesen. hat mir gut gefallen. Trotzdem meine beiden funtionieren. Das übliche, eine mit chip, eine ohne.
Gruß ...
-
Ja, genau, dieses ding habe ich auch. Jedoch habe ich den einsatz für L/R3 nicht.
Gruß ...
-
-
Mixery - voll drauf reingefallen.
-
ich bin leider nicht so gut mit englisch. daher weiss ich nicht, was das heisst.
-
-
Tja, notebooks sind nicht zum spielen geeignet.
Ich spiele derzeit Silent Hill 2 Remake. Die GPU der 3090 ist bei etwa 75°C und die CPU, i9 11. Generation, ist bei 65°C.
Passy , mir ist natürlich bewusst, dass dir das nicht hilft, wenn ich solche temperaturen habe, aber ich bin immernoch der ansicht, daß notebooks nicht zum zocken geeignet sind.
Notebook = Notizbuch.
und deshalb habe ich zwei T61 originel IBM.
und einen richtigen PC.
Gruß ...
-
Weil die CPU vorgibt, wieviel RAM maximal verwaltet werden kann.
Gruß ...
-
Und das kabelmanagement muss man auch loben.
Gruß ...
-
-
Du bist ein böser verschwörungstheoretiker !
Geh weg.
-
In einem McDonald's wurde entdeckt, dass ein Fahrradspiel auf einer gecrackten PS2 lief, die abgestürzt istIn vielen polnischen McDonald's-Filialen gibt es offenbar einen Bereich, in dem ein kurioses Fahrradspiel gezockt werden kann, bei dem man selbst...www.gamepro.de
-
Und gendern ist enorm wichtig !
Es ist ein grosser unterschied, ob du von der Bauleiter steigst oder von der Bauleiterin.
Gruß ...
-
Mir ist bewusst, dass es offtopic ist, ich bitte um vergebung.
Gibt es dieses ding wirklich ?
Gruß ...
-
Und wenn sie auf Component steht ? Nur mal so ein gedanke.
Gruß ...
-
-
Also, ich habe mir das jetztmal bei mir angesehen. Jedoch bekomme ich P+ direkt von Sky, es ist bei sky includiert.
Bei mir ist es so, dass ich s05/e09 gar nicht aufrufen kann. bei s05/e08 ist einfach schluss.
Daher vermute ich, dass es s05/e09 noch gar nicht gibt. Warte einfach einige tage und guck halt immer wieder mal nach.
Wenn die episode verfügbar ist, wirst du sie einfach gucken können, ohne zusätzliche kosten.
Aber, nochmal deutlich: das ist nur eine Vermutung.
Gruß ...
-
... Hätte dann nicht schon bei der installation der CFW ein problem auftreten sollen?
nicht zwangsläufig. ich hatte eine PS3, welche nichts mehr gelesen hat. nichtmal CDs.
Wichtig für die installation einer CFW ist die platine am laufwerk. solange diese intakt ist, ist es der PS3 völlig egal, ob das laufwerk nichts mehr lesen kann.
Wenn das laufwerk keine disks einzieht, ist es ein mechanisches problem.
Konsole aus, laufwerk aufschrauebn, disk "einlegen", einschalten. Wird die disk erkannt, fehler erkannt.
Gruß ...