Posts by WoodyWoodpecker

    Aber eine wirkliche Fritzbox als repeater zu nutzen ist nicht wirklich eine gute idee.


    Beispiel: die 7490 kann 5 und 2,4 GHz gleichzeitig. Aber nur, wenn sie als Master eingesetzt und konfiguriert wird.


    Nutzt man sie als Stand Alone AP/Repeater, muß man sich entscheiden, ob 5 GHz oder 2,4 GHz, beides gleichzeitig geht nicht.


    Entscheidet man sich für 5 GHz, wird die 2,4 GHz als rückkanal genutzt und umgekehrt.


    Ein Fritz-Repeater, richtiges modell vorausgesetzt: 1750E, 1200, usw. macht dann auch wieder beide gleichzeitig.


    Fazit: eine fritzbox als Repeater/AP zu nutzen ist ... Verschwendung.


    Gruß ...

    Da sollten zwei Potis sein. Einer ist für DVD, der andere für CD. solange du nur an dem für DVD drehst, wird sich bei CD nichts ändern.


    Ich gehe jetzt mal von den vorgeschlagenen 1100 aus. Dreh halt auf 1000 runter und guck, ob DVDs dann besser gelesen werden.

    Wenn ja, dreh langsam wieder hoch. Z.B. auf 1050.


    Für CD das gleiche. Aktuellen wert bestimmen und ein wenig runterdrehen.

    Sehen, wann es besser wird und auch den poti ggf. langsam wieder ein stück hoch drehen.


    Gruß ...

    Langsam wird es schon frech


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Und für sowas braucht es eine PS4 ? =O


    Ich würde denken, mein FX-8350 mit GTX 970 schafft das auch ? :/


    Gruß ...

    Ich habe es immernoch nicht wirklich verstanden.


    Du willst die platte zu einem freund schicken, der soll sie in seiner PS3 formatieren und einrichten, dann zurückschicken und du willst sie dann in deine PS3 einsetzen ?


    Das geht nicht ! Setzt du sie in deine PS3 ein, will die PS3 formatieren.


    Gruß ...

    Das ist im großen und ganzen egal.


    Ich habe nur sehr wenige ISOs. jedoch gibt es spiele die enorm viele dateien haben.


    Arcania hat mehr als 100.000 <- kein tippfehler, wirklich einhunderttausend, dateien.


    Wenn man das als Game Folder kopiert, kann man derweil einen ausflug machen. ^^


    In solchen fällen ist ein ISO dann halt doch sinnvoll.


    Gruß ...

    Acryl. Der 'deckel' der Fat ist ebenfalls Acryl. Es gibt halt menschen, deren Plattenspielerdeckel nicht mehr so schön aussieht, kein wunder, bei der alten technologie.


    Plattenspielerdeckel sind wesentlich 'heller' als der 'deckel' einer PS3 Fat. Es bleibt aber acryl.


    Gruß ...

    Da gibts hier irgendwo einen sehr alten thread. Wirst du laaange suchen müssen.


    Ansonsten, da das Acryl ist ... es gibt/gab doch plattenspieler (das sind die dinger mit den großen schwarzen scheiben, nicht mit einer 8" Diskette verwechseln!) mit Acryl-Deckel.


    Ich hatte da mal etwas gelesen, daß wirklich autopolitur, mit sehr geringem schleifanteil, funktionieren soll.


    Gruß ...

    Es liegt nicht an Steam, sondern an den spielen selbst.


    Wenn die spiele das Button Overlay nicht haben, können sie auch :_X1: :_Kreis: :_vierreck: :_dreieck: nicht anzeigen, sondern müssen trotz DualShock 4 bzw DualSense :nds_a: :nds_b: :nds_x: :nds_y: anzeigen.


    Ich hatte es mit Journey to the Savage Planet probiert. Ein PS4/PS5 Controller funtioniert natürlich. Dennoch zeigt das spiel :nds_a: :nds_b: :nds_x: :nds_y: an.


    Weil :_X1: :_Kreis: :_vierreck: :_dreieck: einfach in der Software nicht vorhanden ist.


    Für einige ältere spiele konnte man z.B. das Overlay separat einpflegen, bei wieder anderen spielen wars möglich, das overlay durch austausch einer .dll hinzuzufügen..

    Es gibt auch spiele, wo man in den settings des spiels zwar keinen PS-Controller auwählen kann, das Overlay aber dennoch PS ist, wenn ein PS-Controller 'angeschlossen' ist.


    Gruß ...

    Ich muß aber sagen, daß der DS4 gut in der hand liegt. Mir jedenfalls besser als ein Series X. Da die kompatibilität aber nunmal wesentlich höher ist, habe ich eben beides.


    Dennoch sehe ich keine notwendigkeit, einen DualSense an der PS4 zu betreiben. Es bringt keine vorteile. :/


    Außerdem gilt auch hier: jedes, wie es gern möchte. 8o


    Gruß ...


    EDIT: Blaze1984 : du selbst hast den von dir geposteten adapter nicht ? Falls doch, vielleicht kannst du mir/uns dann verraten, wie es ingame mit dem Button Overlay aussieht ?


    Werden dann die :nds_a: :nds_b: :nds_x: :nds_y: auch als :_X1: :_Kreis: :_vierreck: :_dreieck: angezeigt ?


    Dann wärs echt eine überlegung wert. heute bestellt, in drei monaten da. Es sei denn im kanal ist stau. ^^