Dann macht mal was. ![]()
Gruß ...
Dann macht mal was. ![]()
Gruß ...
Der GoldHen wird NICHT geladen. Es kommt nur das popup "Hello from PS3120".
![]()
Da ist dann ende.
Gruß ...
Zunächst mal danke Snoopy71 ![]()
Ich denke, ich habe jetzt erkannt, wo das problem ist. Ich hatte vorher eine FW 12,52 auf der PS4 und demzufolge noch die "alte" version des GoldHen, welche auf der festplatte der PS4 liegt.
Clever wie ich bin, habe ich aber die 13.04 einfach draufgehauen, OHNE die dateien von der platte zu löschen. Somit versucht die Disc zu patchen, das klappt aber nicht, weil die alte version von platte geladen wird. ![]()
Mein fehler, was solls? ![]()
Aber grundsätzlich funktioniert es, sogar erstaunlich schnell.
Gruß ...
ja, als goldhen.bin und als payload.bin.
Auf der disc ist aber auch eine goldhen.bin. ich denke, das ist das "HelloWorld", was dann aufpoppt.
Trotzdem ich DaemonTools in der Pro-Version habe, bekomme ich es nicht hin, die ISO zu bearbeiten. mit wird immer ein leeres projekt angezeigt. ich bin irgendwie zu blöd. ![]()
Gruß ...
Die GoldHen.bin auf der Dsic hat 280KB. die GoldHen.bin auf dem stick hat 285kb. demzufolge die payload.bin auch, ist ja die gleiche datein, nur umbenannt.
Ja, läuft, aber goldhen wird nicht geladen.
Gruß ...
Ich habe gesehen, dass ich in meiner fritzbox mal 8.8.8.8 und als alternative 8.8.4.4 eingetragen hatte. keine ahnung, wann das war. muss lange her sein.
Es ist eine 6591 Cable, was aber bis auf geringfügige details keine rolle spielt Man kann sogar ein backup einer 7590, also DSL, auch in eine 6591 einspielen.
Gruß ...
muxi Das weiss ich nicht mehr. ![]()
Ich habe der Fritzbox mitgeteilt, dass ich für die beiden PS4 die IP-Adressen ab .80 zugeteilt haben will ?
Somit bekommt die 9.00er Slim die .85 und die 12.52er Fat die .86.
Könnte sogar sein, dass ich nur die einfache netzwerkeinrichtung gemacht habe.
Daraus folgt, dass die Slim, welche die erste war, von der fritzbox irgendeine adresse bekommen hat, welche ich dann auf meine wunschaddresse geändert habe und entschieden habe, dass dieses gerät immer die gleiche adresse zugeteilt bekommen soll.
Jedoch war das noch vor dem 9.00er exploit. Damals war die Slim auf 8.xx. Dann las ich das mit dem 9.00er exploit und seitdem ist die Slim offen, ohne, dass ich jemals an den netzwerkeinstellungen irgendetwas geändert habe.
Achso, ich verwende kabel, da meine fritzbox nicht sooo weit weg steht von den PS4. Aber m.W. sollte die feste vergabe auch bei WLAN funktionieren, da ich das mit meinen Repeatern auch so mache.
Gruß ...
Bei mir steht noch eine etwas ältere fehlermeldung drin. Sinngemäß: Download 12.52 nicht möglich. ![]()
Ich ignoriere das immer.
Gruß ...
Also, meine Slim ist auf 9.00, deshalb verwende ich hier schon lange die handbuchversion. Danke, muxi.
Ich habe heute auch mal die .db ausgetauscht.
Jedoch lösche ich die dateien, drei an der zahl, im vwezeichnis >appcache< immer von hand über den explorer, bzw. über ftp.
![]()
Dann kopiere ich ausschliesslich die .db hinein.
Tja, was soll ich sagen ... getauscht, ganz aus, wieder an, handbuch aufgerufen, fertig.
Aber, wie schon an anderer stelle gesagt, verwende ich keine veränderten IP/DNS. die PS4 bekommen die IP/DNS von der Fritzbox.
Der Fritzbox wiederum habe ich gesagt, sie möge den PS4 immer die gleichen IP zuordnen.
Gruß ...
Ja Thargor , jetzt wo du es sagst ...
Ok, ich nutze die suche nicht so oft. Die linke seite ist mir wichtiger.
Und da ich das dunkle design am desktop nutze ,,,
Gruß ...
Yeah, ich liebe den header ! danke, danke, danke. ![]()
Aber denk an meinen post, wenns nicht geht, dann eben nicht.
Wobei es dafür nun leider zu spät ist. Du hast schliesslich selbst bewiesen, dass es möglich ist.
Pech gehabt! ![]()
Danke, danke, danke. ![]()
Gruß ...
Prinzipiell geht das, aber da der Stil an sich nicht darauf ausgelegt ist, wäre es doch einiges an Aufwand das vernünftig zu machen...
Also ...
Wenn das so aufwendig wäre, diese funktion wieder einzubauen, dann lasst es sein.
Zuviel der mühe.
Der mensch ist ein gewohnheitstier, aber er kann sich an vieles gewöhnen. Dann gibt es das jetzt nicht mehr, gut isses. ![]()
Ansonsten unterstütze ich den vorschlag von oddball . ![]()
Ich habe diese funktion auch immer genutzt.
Und weil ich dachte, das muss so sein, habe ich natürlich erst nach der umstellung gemerkt, wie sehr mir diese funktion jetzt fehlt. ![]()
Gruß ...
Fallout ist jetzt.
![]()
Bin ich der einzige, der sagt, Trophys sind nur ein virtueller {zensiert}vergleich?
"hey, ich habe letztens Gold gemacht."
"Was, nur Gold? Das ist ja lahm! ich habe doppel Platinum."
Ehrlich, ob ich bronze habe, oder gar nichts, oder ob in china ein fahrrad umfällt ... ![]()
Gruß ...
Da kannste sehen, dass du wirklich hingucken musst.
Wenn nicht, verrennste dich und bist angemeiert.
Das ist der grund, warum ich mit der 9.00er nicht herumexperimentiere.
Hinzu kommt, dass in den letzten tagen/wochen wirklich ziemlich viel neues kam. Nach Lapse.
Gruß ...
ja, nee, die 9.00er bleibt bei 9.00. ![]()
aber ich habe eine zweite, diese ist auf 13.02. nur deshalb fragte ich. und weil ich mir eingebildet habe, hier im thread gelesen zu haben, dass 13.02 derweil auch geht.
Gruß ...
ich habe jetzt hier im thread gesucht. ich bilde mir ein, ich hätte vor einigen tagen etwas derartiges gelesen, dass es derweil auch mit 13.02 geht.
abgesehen von post 681.
Ich bin jetzt nicht den gesamten thread durchgegangen, sondern habe von hinten angefangen und einige seiten . Offenbar habe ich mich geirrt.
Sorry.
Gruß ...
insofern ist es egal, ich habe ja eine mit 9.00 und gehe über das handbuch.
Aber warum nicht ein wenig herumprobieren? der PS4 ist es egal, ob es BDs sind oder BD-RE.
Gruß ...