Aber nicht jeder kann englisch 😂
Beiträge von bellaris
-
-
Warum machst du nichtmal eine Anleitung zum Spiele dumpen ?
-
Und was bewirkt die ?
-
Nicht relevant für ps4/5
Interessanter ist das der bdjb gepatcht wurde.
And enjoy native Code execution on ps5 7.61😉
-
Gibt es ne Möglichkeit Saints row auf deutsche sprachdatei zu patchen ?
-
Danke
würde opoisso893 auch gehen ?
-
da wären wir glaub alle interessiert
-
Wenn du den Thread von Sandmann gelesen hast würdest du sehen das es eingestellt wurde.
-
Nochmal den HEN laden.
Das sind originale psn spiele die haben ein Schloss aufeinmal. War vorher nicht. Ist nicht schlimm gedumt sind sie ja zum Glück. Installiere sie nach und nach wieder
-
Hat das einer von euch schonmal gehabt die die PSN Spiele auf einmal ein schloss haben ? Hab sie zwar alle gedumpt und könnte sie frisch installieren, aber wie bringe ich das schloss wieder weg ? PS4 war/ist aktiviert.
-
oder was eigenes machen
-
param.sfo von Dump kopieren, zur Sicherung
- param.sfo mit orbis-pub-sfo.exe öffnen den Hacken bei "For the Remaster Package" entfernen, speichern auch wenn ein Fehler angezeigt wird.
- Die bearbeitete param.sfo in den Dump einfügen, GP4 erstellen, builden... fertig
- Info: Es wird unter Version auf der PS4 1.00 angezeigt, ist aber das gedumpte Remaster Update.
Hab das mal rauskopiert ich hatte damals auch das Problem
-
soweit ich das noch in erinnerung habe den haken bei remaster weg machen aber ohne gewähr
-
Einfach nur unglaublich kopiert selbst und meckert noch rumm
-
Aber es geht kein dts Sound selbst bei passthrough geht es nicht. Da ich eben Sound haben wollte habe ich mir den pi4b besorgt und libreelec drauf geschmissen und nie wieder Probleme.
PS: Außer es wurde mittlerweile gefixt was mich aber auch nicht mehr interessiert.
-
Ich auch nicht eine Zeile unten ist noch zu sehen.
-
ne noch nicht gefunden
wo genau
-
Na ja.das Spiel Läuft zwar mit dem debug aber die Schrift unten nervt.
-
hoffentlich macht er weiter
-
bin auch gerade dabei zu dumpen