Beiträge von bellaris

    Hallo zusammen,


    mein Kollege seine PS3 hat irgendwie nen Schatten. Wenn man sie anmacht kommt kein grünes Licht mehr an der led vorne. Es kommt kein Bild und geht nach 20 Sekunden wieder aus. Hab schon versucht in den Recovery Modus zu kommen aber es geht leider nicht und piept auch nur einmal statt zweimal.


    Sie hat keine CFW. Er wollte nen neues Update machen und nach ca 90 % blieb sie hängen und machte nen Neustart und das gleiche wieder.


    Er hat seine Festplatte ausgebaut und hat sie formatiert ( warum auch immer ). Wieder rein und wie oben geschrieben rotes standby licht ist an und sobald man sie anschaltet läuft sie zwar an, man hört es aber es tut sich nix. Keine LED leuchtet mehr. Schaltet sich automatisch aus und rotes licht geht wieder.


    Die PS3 ist vorher ohne probleme gelaufen erst seit diesem Update auf die 4.21 glaub ich zumindest die neueste eben geht nichts mehr.


    Hat jemand ne Idee ???

    ok danke euch ich schmeiss die neue full einfach mal drüber :)



    oooh


    Hab jetzt gerade gesehen das in einem Ordner 3 PKG Dateien sind:


    bdRESET22


    game DATA2


    lastGAME2



    muss ich die auch installieren oder reicht es wenn ich nur diese installiere mmCM ver 04.04.03 FULL (20120702).PKG




    edit PS3-Tools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    Hallöchen,


    habe den multiman 2.09.02 drauf und wollte mir den neuen 4er drauf hauen. Muss ich jetzt den alten runterschmeissen und dann den neuen drauf ?


    Oder einfach drüber kopieren, wenn diese methode, was brauch ich dann ?


    Die Full version, die basic oder nur das update ?