Posts by TheAEffect

    Ich habe mein gepatchtes Backup aufgespielt und im Log steht überall OK. Wenn ich die Ps3 nun starte lande ich wieder im Menü, wo steht ich soll Start und Select drücken und eine Firmware über 4.00 installieren. Stimmt das so?
    eine Cfw mit noBD patch erkennt er im Stick nicht. (Prüfe...bitte warten usw...)

    Ich hab jetzt ein Backup vom NOR, allerdings wird mir dieser als Bad ausgegeben. Der Clip sitzt fest und wird mit Druck festgepresst.


    2 von 50 Checks sind dabei bad. Einmal "ros0 Hash" und "ros0 Header". Sagt dies jemandem was?


    Hallo Leute,


    ich habe hier eine Ps3 Cechl ohne Laufwerk. Bei dieser wurde allerdings ohne Laufwerk versucht ein Update durchzuführen (Errorcode: 8002F14E). Nun war sie in einem Endlosen Updatevorgang. Ich habe also die Festplatte am PC formatiert und wieder eingesteckt. Es ist jetzt aber so, dass ich nicht ins XMB komme. Im Recovery Menü lässt sich auch nichts machen. Bei jeglichen Wiederherstellungsmöglichkeiten lande ich letztlich auf dem Bildschrim wo ich zunächst per Kabel den Controller mit der Playstation verbinden muss. Bei drücken der PS-Taste lande ich dann immer auf dem Bildschirm:

    Quote

    Fehler bei der Ausführung der System Software.
    Drücken SIe die PS- Taste um das Systen neu zu starten.


    Wenn das System auf diese Weiße nicht neu gestartet werden kann,
    müssen sie die System Software neu installieren.
    Schließen sie ein Speichermedium an,
    das Aktualisierungsdaten von Version 4.00 oder höher enthält,...


    Schließe ich nun ein Speichermedium an passiert gar nichts. Er sucht .. und sucht.. und sucht. Wie muss ich nun vorgehen um sie wieder zum laufen zu bekommen?


    Mein eigentliches vorhaben ist ein downgrade und anschließendem insstallieren einer Cfw mit no BD Patch mittels E3 Flasher welcher schon verbaut ist. Allerdings denke ich, dass eine lauffähige Firmware von nöten ist. (Deshalb auch der Weg alles lauffähig zu bekommen)


    Vielen Dank schon einmal

    Man darf aber auch nicht die Secondhand-Händler vergessen, wodurch eventuell weniger Konsolen aus den Märkten gekauft wurden und die Zahlen daher ebenfalls geringer gehalten wurden. Ich zum Teil hab meine Xbox sowie Ps3 ersteigert. Das könnten viele genauso gemacht haben, was zur Folge hat, dass die Konsolen aus den Märkten wie Media Markt und Saturn schlechter in den Umlauf kommen.