Beiträge von IBoZzI

    xbeamerx


    USB Stick -> Formatieren auf Fat32 ( tools findest du per google ) --> ordner PS3/UPDATE erstellen ( erst den Ordner PS3 dann im PS3 Oder den Update ordner erstellen ) --> dann die 4.40 Rogero Datei laden .. in den Ordner PS3/UPDATE ablegen --> die Datei von Rogero Umbennen in PS3UPDAT.PUP


    soweit der USB Stick .. dank den Jungs hier weiss ich auch das man kein QA Flag mehr braucht ( sprich ToggleQA braucht du nicht mehr wenn du schon auf 4.30 bist, da Sie schon in der Firmware eingebunden sind )


    PS3 : Du startest deine Konsole und gehst auf Einstellungen .. ganz oben steht System Akutallisieren .. mit X bestätgen und von Datenträger wählen .. Datei mit X auswählen .. und es kann los gehen ;)


    Du solltest vorher noch dein Multiman (mmCM) aktuallisieren .. falls du es nicht getan hast einfach über PS3-Tools Downloaden ... ins Hauptverzeichnis vom USB Stick und installieren ...


    dannach ist deine Konsole mit der neuen Firmware bestück ... Have Fun & Thx an das PS3 Tools Team.


    PeaCe

    maxdata755 Vielen Lieben Dank .. einfache Antowrt .. TOP !!!


    seeadler du hast mich gefragt was ich vor habe .. ich habe berichtet .. es hat mir nur verwirrt weil in den Spoiler wieder QA Flaq zum Download usw. stand un es heisst es bringt nur Vorteile ..


    Dachte ich mir Sicher ist Sicher !!


    Trotzdem Danke Jungs .. Frohe Ostern noch ;)

    hab ich doch schon geschrieben ...


    ich hab 4.30 und will auf 4.40 richtig ..


    aber ich wollte woher toggleqa installieren ( um auf Debug ON zu stellen) weil ich dachte das meine Veraltert ist .. aber dann kommt wie gesagt die Fehlermeldung ...

    aaaww, ein Spezi der gleich Klug .....


    Es stand hier irgendwo .. ich bin mir 100% sicher .. denkst du ich zieh mir sowas ausm Arsch oder was ??


    Was ich echt Hammer finde ist .. das man nicht normal Antworten kann und gleich einen auf Cool machen muss von wegen " Es steht hier gefühlte 100000x " soll ich mir jetzt 200 Seiten durchlesen ob es bei jedem geklappt hat und welche Konsole er hat oder was ? mach dich mal locker Jiggo ;)


    Aber trotzdem Danke für deine Antwort .. und nimms mir net böse bitte.


    Gibt noch irgendwelche Mankos ?
    Kein Spoofer oder so ? <-- und bevor jemand wieder jammert es steht hier schon des öftern blabla .. es soll nur ein Beispiel sein !!


    Hab ja jetzt größten teils alles gelesen .. Spoofer is dabei, PSN sollte auch gehen ( was mich herzlich wenig interessiert ), hab noch was gelesen von paar spiele werden nicht laufen .. aber das sollte auch kein Problem sein ...


    sonst sollte alles gehen oder ?

    Ey das darf doch net wahr sein ...


    Jetzt hab ich ein paar tage net reingeguckt und schon geht hier sowas ab ey ...


    k, ich fass mal zusammen.


    Neue Firmware vor kurzem Rogero 4.40 ... alle schreiben "Warten" da er was vergessen hat und die Konsole sofort brickt ...


    Und jetzt les ich unmengen an Posts wo es anscheinend Locker geklappt hat .. oder ich habe einen Update Theard verpasst mit "UPDATE" Rogero CFW 4.40 v1.02 ( ist der geupdatet worden und es passieren keine Bricks mehr ??? oder is das immernoch das erste Release ?? )


    Kann ich jetzt Gefahrlos "UPDATEN" oder muss wieder soviel beachten ??


    Meine Konsole :


    PS3 Fat 80GB Version
    CHECHK04
    Rogero CFW 4.30 ( installiert VIA Recovery "Debug ON" )


    kann ich jetzt die 4.40 einfach über XMB installieren ?

    Ich frag mich schon die ganze zeit eine sache ...


    Ich Lese des öfteren das mmCM nun auch mit NTFS platten umgehen kann.
    Ich habe es dann auch mal probiert und per mmCM den Treiber gewechselt aber ich sehe die platte dann trotzdem nicht ?!?


    Was hat es den damit auf sich jetzt ?


    Danke im Vorraus

    Hmm, also entweder bin ich blind ... oder du willst mir damit sagen ich soll genauer lesen, was ich schon die ganze zeit tue aber irgendwie hab ich heut irgendwie nen totalen hänger ...


    Hmm ... im Ersten Beitrag wäre Seite 1 ... über den Link .. da sind so viele xD


    Also ich hab jetzt den hier genommen : multiMAN_ver_04.20.00_FULL_CEX_(20130220)
    den werd ich dann gleich installieren und über mmCM Updaten .. mal gucken ob die Fehlermeldung dann nochmal kommt ..


    Danke dir trotzdem ^^

    Hmm, Ich hatte bis eben noch die multiMAN ver 04.14.00 FULL CEX (20121128) installiert und hab per Muliman geupdatet, jetzt bekomme ich die Meldung meine Version sei nicht Vollständig.


    Woher bekomm ich den den neuen als Vollversion ( FULL ) ?
    oder gibt es nur noch Base und die ganz abgespeckte müll Version da ?

    * Added support for 4.30DEX CFW (REBUG) (TBA) - Was soll das heißen ?? wieso freut ihr euch ?? ^^


    * Added DynaRec support: New option in Settings "Enable DYNAREC" - muss ich das Enable machen ? Und was bringt es mir ??

    Hmm, also ich hab eben über MMcm die neue Version Runtergeladen und installiert .. aber seitdem kann ich die Sprache nicht mehr wechseln ..


    Bekomme eine Fehlermeldung : Localization for German ( Deutsch ) is missing or Incomplete


    ist das jemanden bekannt ?
    Ich hab vorab hier das SprachPacket gedownloaded und über den File Manager die Datein neu eingefügt .. aber gleicher Fehler !


    Danke im Vorraus
    PeaCe


    EDIT : Sry for Post , THX to CHIPWELT .. das heisst ich installier wieder das Full Pack 04.17.00

    So nachdem ich erfolgreich meine Konsole geupdatet habe (4.30 v2.00)


    Wollte ich fragen ob es mittlerweile jetzt auch ein paar Homebrews für diese Verison gibt ? (bzw. alte Homebrews mit neuen Key versehen)


    Ich hatte nämlich ein paar Emus die wollte ich gerne wiederhaben. (SNES & Co)


    Dann hab ich ein Video gesehen ( ERMAC CFW TUT Video ) wo einer echt sehr viele Homebrews hat ... meine Frage woher kriegt man den Coole Aktuelle HomeBrews für seine PS3 ??


    Danke im Vorraus
    Gruß IBo

    Moin,


    Ich muss auch nochmal was Fragen ^^


    ich besitze eine PS3 FAT die als ich sie bekommen hab glaub 3.51 OFW hatte.
    Ich hab sie dann geupdatet auf 3.55 und Kneaw man als CFW druffgehauen.


    Ich hab das ganze jetzt so verstanden : Ich muss einfach die Orginale 3.55 OFW Downloaden und über Recovery installieren ??
    Was passiert mit meinen Save Dateien und installierten Spiele sind die dann weg und ich muss alles neu machen oder wie macht ihr das alle ? ^^


    Ausserdem welche Datei muss ich nehmen ? ^^



    Edit Chipwelt


    anklickbare Links gelöscht!!!



    Du machst erstmal 7 Tage Pause



    Jungs, auch wenn ihr helfen wollt und wir das dankend annehmen...
    ANKLICKBARE LINKS sind im PS3Bereich nicht erwünscht und werden AB SOFORT nicht mehr geduldet !!!
    Der NÄCHSTE der hier Links, zu Inhalten deren Copyright bei $ony liegt als anklickbar postet, bekommt 7 Tage Urlaub !!!
    Wir haben jetzt lange genug beide Augen zugedrückt. Haltet euch in Zukunft bitte an die Forenregeln!

    Zitat

    Original von Dima
    AVC/VC1 und DTS/DTS-HD MA/ DTS-HD HR und DD TrueHD/DD geht ohne Problemme must es aber als AVCHD abspielen


    muss AVCHD auf der PS3 installiert sein oder versteh ich das Falsch ?

    Zitat


    Dann geh einfach hin, kauf dir die OriginalBlueray und nutz keine Downloads aus dem http://WWW..
    Dann könntest du den Film in deine PS3 legen und ohne Verluste wiedergeben...


    löööl .. Das sind von mir erstellte Remuxe .. ohne sie zu prüfen kann ich sie wohl kaum freigeben für meine Crew...
    Ich hab hier mehr Blurays als du dir vorstellen kannst .. war doch net so eine gute idee sich hier anzumelden, hätte mir ja gleich denken können das dann gleiche wieder so eine Aussage kommt wie .. KAUF dir oder irgendso ein Sinnloser Scheiss gebabbel was garnichts mit der Thematik zu tun hat .. Hauptsache ein Betrag geleistet mit deinem Status wa ?


    Es geht hier ums ABSPIELEN und nicht ums KAUFEN oder RAUBKOPIEN oder sonstiges !!


    Ausserdem wäre es eine Gute Sache seine PS3 auch als MediaStation nutzen zu können, da kann ich mir die 100 Euro Sparen für den geplanten NEOTV.


    Wir versuchen alle an einem Strang zu ziehen und wenn du das Geld hast die ALLES zu Kaufen .. dann ist es ja gut das du dir deine Blurays und Games alle Kaufst .. aber ich wette du benutzt auch nicht nur gekaufte sachen oder machst alles nach gesetz .. also stell dich bitte nich so an ..


    Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen oder sontiges, wenn ja dann tuts mir leid aber ich hasse es wenn so ein Betrag geleistet wird ..


    Gruß IBo