Beiträge von Suad

    Zitat

    Original von TOBBI
    Der Flasher hat 51,80 Euro gekostet.


    ich hab es für 88€ oder so gefunden am 50€ bekommt man 10% also genauer hab ich es für 77,10 oder so


    alter schwede wenn das ein fake ist raste ich aus und die werden sehen was für ne email ich den schreibe

    Zitat

    Original von TOBBI
    Ich hat letztens bei Prima Module ein E3 Flasher bestellt und es kam auch ein Fake an.
    Die meinten ich brauch das Teil nur zurürck schicken und Sie würden mir das Original geben.


    Einen Versuch geb ich den Chinesen noch.


    OMG ich hab es auch bei Prima-Modul gekauft ;((


    das heisst ich hab auch ein fake ;(( d.h ich hab es noch nicht erhalten, die meinen das auch wenn
    es ein fake ist soll ich es zurück schicken.


    Frage: musstes du was extra bezhalen ?


    Und wie lange war die Lieferzeit ? Schon lange als ich das gekafut habe und die liederzeit meinte die 10-12 tage

    Zitat

    Original von Blade64
    Habe den shop angeschrieben und als antwort 100% kein fake 100% original.
    auch von prima-module gleiche 100% neu und wen es defekt ist umtauschen.


    ich hab meins bei prima-modul gekauft bin gespannt ob es kein fake ist oder defekt!


    Ich hab gestern ne mail von den bekommen fals ich eins gefunden habe soll ich es wieder zurück schicken und die verschicken mir ein anderen model. Man eh die Lieferzeit beträgt: 10-12 tage ;((

    Ahhh!!!! :O ich weiss aber welche super sind, die limited edition ist hamer geil xD



    die hat keine mängel bei denn sind nicht zusammen gelöttet worden! hab sein bild gesehen ich war geschock als ich das gesehen habe dachte ich jetzt sind die 80€ in den müll :) aber hab nachgefragt scheint alles ok zu sein

    nicht wirklich, also nur Fifa und WWE 13 denk schon an einen Dualboot. Was mich jetzt bissle skeptisch macht ist das ich einen USB Dongle brauche.




    abgeschlossene Einbauarbeiten für den E3 Flasher: das hab ich schon die PS3 ist offen ich warte nur auf dem E3 flasher.


    ein leerer und mit FAT32 formatierter USB-Stick mit einer Mindestkapazität von 256MB: das hab ich
    ein Playstation 3 kompatibler Jailbreak-Dongle: Was ist das ? Das kenne ich nicht brauch ich das eigendlich ?

    Hallo liebe PS3 freunde, ich habe mir vor kurzem ein E3 Flasher Downgrade PS3 FW 4.11 auf 3.55 - Limited Version gekauft. ca; 80€ Ich habe mich davor garnicht Interessiert an einen E3 Flasher,weil ich davor hatte ich CFW 3.55 WAINKIKO oder wie das genau heisst. Leider ist es ausversehen passiert das mein Bruder Online war und die Firmware 4.20 drauf geUPDATE hat aber da viele CFW FAKES unterwegs sind, habe ich ich mich für ein E3 Flasher endschieden... Jetzt will ich es wiesen Ob man es Downgraden kann und drotzdem Online Zocken und neue spiele spielen kann ? Oder ich benutze DualBoot da ich Löten muss brauch ich noch ne neue Festplatte d.h. Festplatte 1. OFW 4.20 und die 2. CFW 3.55 jetzt frage ich euch wa ich besser und einfach ??


    :
    - die PS3 CECH Version (CECHL04)
    - SBCE gelötet? : NOCH NICHT
    - SBE gelötet?: noch nicht
    - deine Ausgangsfirmware?: 4.20
    - das Backup überprüft?: nein
    - das Backup gepatcht?: nein
    - FlashFunMode oder Unlock Mode benutzt? das kenne ich nicht mal xD
    - welcher E3 Flasher Fehlercode wird angezeigt?
    - Dualboot?: NOCH NICHT IST NICHT IN BENUTZUNG
    - welchen Jig/Downgrade Dongle benutzt du? KEINS
    -----------------------------------------------------