Beiträge von laufbahn

    und das hat bestimmt seinen Grund :D
    Ehrlich mir wärs lieber wenn rebug eine 4.46+cobra rausbringen
    weil die ja noch ohne bugs sein soll
    alles was danach kommt ,kann glaube ich nicht gut sein
    selbst die 4.46 hat noch den schönheitsfehler mit dem controller 8o
    habe leider noch keine CFW mit cobrafunktion gehabt ,wo wirklich alles funktioniert

    vllt. haben sie ja zu wenig Spender und können nicht weiter machen :D


    ich frag mich sowieso -warum 4.55 wenn die eh bugs hat


    da würd ich lieber eine 4.46 +cobra raus bringen-da die ja,die lezte beste war die sonny rausgebracht hat

    oder kann Rebug zaubern ?
    oder lieg ich da jetzt falsch ?

    ups dann kommt man mit cfw 4.46
    nicht officel an PSN game,wenn ich das richtig deute oder ? 8o


    idee: wäre jetzt cfw 4.55, dann PSN-store spiel downloaden und wieder zurück auf 4.46
    würde das funktionieren ?

    Hallo brauche eure hilfe 8o


    CHECH C-04


    und zwar wenn ich die gepachte 3.55 einspiele und die Ps3 starte schaltet die Konsole nach ca eine min aus -bekomme kein bild
    recovery ab und zu ein bild aber selten
    und wenn ich eine FW neu installiere kommt ein schwerwiegender Fehler 08002F087
    system wird neu gestartet und installation wird fortgesetzt -danach ist wieder der selber Fehler ,immer zwischen 7 und 9%-hat jemand das problem schon gehabt und es lösen können ?
    bin euch sehr dankbar wenn ihr (einer)helfen kann :((

    Hallo .ViPeR.


    nagut muß mal sehen wo ich das Zeug günstig bekomme
    Öl auf den Lüfter mach ich auch immer -nur auf stufe 3 sind die Windgeräusche gut hörbar ,deswegen will ich so weit wie möglich runder mit die temp.
    bd fix meinste neue Grundeinstellung und leaser reinigen ?


    wäre net schlecht wenn es eine schraube gibt, wo man den Motor zurück drehen kann der läuft manchmal heftig bei Filme
    beim PC hatte ich mal ein prog, wo man die Geschwindigkeit einstellen konnte :D


    PS : achja und wie sieht es mit PS2 games aus -läuft deine da auch nur auf Stufe 2?

    Hallo chipwelt


    danke dir für deine info (wow top Werte)


    nehme auch die mx-2 8:) gibt doch glaube ich die MX-4, was hälst du davon , ist die besser ? -muß mir wieder eine WLP kaufen ,überlege ob ich nicht umsteige auf MX-4


    solche Werte hatte ich auch schon mal -bekomms leider nicht mehr hin
    inmoment ist die CPU auf 73 C GPU auf 65 C im leerlauf Stufe 2


    sobald ich zocke egal was geht sie auf Stufe 3 -das nervt 8o


    PS-Die Werte sind aber schon von einer CHECH C-04?

    ja didi1000 ich stimme dir da voll zu-der Meinung bin ich auch


    Aber was Sony angeht -die sollen doch froh sein das sie mit ansehen können was man aus so einer kiste rausholen kann ,ich glaube 50% geht es nicht um die Spiele sondern um Programme die die Konsole erst zum Kauf überlegung macht
    so ist meine Einstellung dazu und wenn die kiste streikt, dann muß man sie ja irgendwie wieder zum laufen bringen =)


    den Aufstand was da Sony von sich gibt kann ich nicht nachvollziehen
    je mehr eine Konsole kann umso gefragter ist sie doch ,das fördert nur den Verkauf
    das sollte Sony doch eigendlich bewußt sein


    das beste beispiel ist doch das smartphone- wer kauft sich den noch ein nokia 3210 oder so


    Sony hat halt immer noch nicht geraft was die Kunden wollen :PP X(


    mfg.

    :((



    Edit




    edit2
    Hallo


    habe noch eine Frage bezüglich diesen nand1 der probs macht ,hoffe die kann mir jemand schnell beantworten und zwar ist der fehler wenn ich mit HxD vergleiche immer in der Spalte offset(h)06, wenn er vorkommt immer nur da ist der Fehler zu finden
    kann man da evtl. was darauß schließen ?


    wäre sehr dankbar wenn sich einer damit auskennt ;((
    habe vor ,einen anderen Nand rein zumachen -zuvor wollte ich erstmal schauen was ihr mich sagen könnt in bezug des fehlers


    mfg.



    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    ok danke erst mal für die infos


    das mit dem Netzteil ist klar -also ich löte den Spannungsregler raus richtig ?
    die brücke mit 3,3V lasse ich -daneben ist ein 5V anschluß zum löten den meinste glaube ich nicht oder ?
    von oben gesehen ist neben den usb-anschluß links ein 5V pin ,da löte ich die 3,3V vom netzteil und rechts ist der GND pin, da das Massekabel vom netzteil ist das so richtig ?


    versteh nur noch nicht wie du es meinst mit dem VCC-pin für den clip ,was oder welches Kabel soll ich da löten? 8o


    vll. kannst ja ein bild hochladen für ....


    und danke für schnelle Antwort :kaff:

    Hallo Leute


    brauche eure Hilfe
    habe von meinen tennsy 2.0++ den Spannungsregler gekielt ,wollte den teensy extern strom versorgen mit einem PC-Netzteil braucht man da den spannungsregler ?oder wie soll es funtionieren ? meine habe gelesen das er raus muß
    habe auch keine Ahnung wie ich das Netzteil anschließen muß


    Grund dafür war weil ein nand probleme machte
    der ließ sich auslesen auch beschreiben ,aber bei testnand (kontrolle war der Dump nicht gleich)


    bitte um rat :((

    klasse Arbeit :klatschen:


    kleines Manko an der stelle möchte ich doch noch los werden
    ich will die Arbeit von Brainstorm15 hier auf keinen Fall schlecht reden ,aber schreibe das aus Erfahrung
    ich würde es sehr begrüßen wenn mann möglichkeit schaffen könnte infos zur der jeweiligen FW zu schreiben
    was mir sehr am herzen liegt ist ,ob und wo auf welcher Konsole erfolgreich installiert wurde (meine hauptsächlichCFW)
    was haltet ihr davon ???


    PS ist nur so ein gedanke von mir :)


    MFG.

    Vosicht !!!


    bei dieser CFW [Release] [CFW 4.55} FERROX 4.55 v1.00 by Alexander brickt die CHECH C04 obwohl QA-flag auf on war -ist doch keine Lebensversicherung für die Konsole(QA-flag)


    mußte leider die Erfahrung machen ! X(