Beiträge von laufbahn




    Hallo


    erst mal danke für die info


    findest du den chip (duo x3 besser als aladdin chip?) den kann man ja nicht flashen !


    beim aladdin ging das ohne pobleme -welche Vorteile habe ich gegenüber den aladdinchip ?


    muß mir jetzt einen neuen chip besorgen -welchen würdest du mir empfehlen von den zweien -andere chip bekommt man ja nicht mehr oder ?


    mfg,

    Hallo


    ich habe ein großes problem mit den chip X(
    habe ihn eingelötet weis nicht ob es wirklich passt bin nach der duo x anleitung gegangen weil ich keine andere gefunden habe


    naja hatte ja alles gut geklapt wie es sollte -die ansteuerung und das ganze lief ganz gut :D


    habe dann x-disk drauf gespielt ,von der installationsablauf ohne probs -jetzt kommt mein problem wenn ich jetzt den chip aktiviere kommt leider nur das orginal dashboard
    kann zwar die SK und orginale spielen aber nützt mir nichts weil ich den media-center brauche


    dachte mir vll. liegt es an den bios -wollte ein anderes bios flashen geht leider nicht ,weis nicht warum sollte doch funtionieren ...grübel *


    wer kann mir infos geben ?


    zur info ist eine V1.6 xbox
    und der duox3 chip -hab kein aladdin mehr her bekommen


    wäre euch sehr dankbar wenn mir einer tips geben könnte :)

    Shooooopa FREUT MICH FÜR DICH ;) BENUTZT DU DEN PROGSKEET1.2?


    HABE HEUTE DEN GANZEN TAG ALLES VERSUCHT ABER NIX NUR DIE SELBEN PROBS DIE VON DEN VOR USERN AUCH WAREN HAB JETZT KEINEN BOCK MEHR AUF DEN MISST X(


    AUF XP BRINGT DER LAUTER SCHWACHSINN UND AUF WIN 7 KANN ICH NICHT MAL DEN PROGSEEK 1.2 DIE DATFILE EINSPIELEN WEIL ER NICHT RICHTIG ERKANNT WIRD -ICH GLAUBE DAS DING BRICHT IRGENDWIE ZUSAMMEN -KEINE AHNUNG

    Zitat

    Original von mustang
    versucht mal im recovery menu punkt 4 auszuführen datenbank neu aufbauen
    das problem hate ich bei rebug 4.30 vieleicht hilft es euch auch ^^


    hat es schon einer probiert ???


    oder ist es ein bug -verändert das-cobra team noch was an der cfw 4.30?
    will sie erst testen wenn alles zu 100% funktioniert


    mfg. =)

    Hallo


    wundert mich jetzt -die cfw 4.30+ v6 von cobra ist rausgekommen und noch keiner was dazu geschrieben oder probiert 8o


    nur wie tut man sie am besten installieren auf 3.55 ?


    warte jetzt noch ab bis über die CFW berichtet wird :D

    danke chipwelt


    werde es mal testen hoffe nur das nix schiff läuft -ist meine einzige wo geht mit 3.55 8:)




    kurze info


    geht mit cobra stick (service factory Modus) zum wieder raus kommen


    braucht man alerdings diese self exit datei :rolleyes:



    edit PS3-Tools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    Hallo


    schick dir eibfach eine Nachricht auf der Hoffnung das du mich helfen kannst*grüpel*


    die 3.55 hatte ich ja schon drauf aber wie linux, drauf install ohne otheros funktion
    und ist es dann mit vollen Hardware zugriff?


    muß man da nicht v-flash oder so durch führen ?


    mir geht es Hauptsächlich um emus, die megabox kann man ja da vergessen schade eigendlich sag schon mal vielen Dank für deine infos und mfg.

    find das teil ja net schlecht ist leider net ausgereift
    ist ein schönes programm:)


    habe die 60iger die alte noch mit der FW 3,15 überleg mir noch ob ich net noch die 3,20 drauf mache -vlt, ist es ja besser ?


    wollt mal linux ausprobieren :) zwecks die emus ....leider nicht das optimale

    Hallo


    habe den neuen loader fix.rar instaliert aber bekomm nur schwarzes bild und nix geht
    ist die dadei komplett oder stell ich mich nur an


    wer kann helfen ?


    dag schon mal danke


    habe auch schon andere bootloader probiert ist aber das gleiche mit den usb-wirt erkannt aber kann nicht drauf zugreifen ;((