Beiträge von ossi2k4

    Auf beiden sind die neuesten firmwareupdates installiert.
    Habe beide geräte bereits mehrfach zurückgesetzt, und neu eingestellt.


    Es handelt sich dabei um folgende geräte:
    Samsung Blu-ray Home Entertainment System HT-F5550


    und Philips 55PUS7809/12

    Ich habe das Problem, dass die Sound weiterleitung nicht funktioniert.


    Am Anfang hat alles gut geklappt. Philips Fernseher und samsung Home Entertainment 5.1 system.
    Irgendwann ging der Ton plötzlich nicht mehr. Keine meldung von der ARC weiterleitung auf dem fernseher mehr.
    Nach stundenlangem suchen, habe ich festgestellt, dass es mit einem neuen HDMI kabel wieder funktionier. (hatte günstige hdmi kabel verwendet.)
    Nun gut, dann lief es wieder ca 2 Monate. Dann wieder der selbe fehler.
    Okay, jetzt habe ich mit ein wirklich hochwertiges HDMI Kabel gekauft welches knapp 40€ gekostet hat.
    Es lief einen Tag wieder aber jetzt hab ich wieder das gleiche problem. Ich Bekomme es auch mit neuem HDMI Kabel nciht mehr zum laufen.
    Ich kann jetzt aber auch nicht feststellen ob es am fernseher oder an dem Home Entertainment System liegt.


    hattet ihr so ein Problem schonmal gehabt ?

    Hallo Community,


    Ich habe mir einen 4K Fernseher geleistet
    und wollte fragen ob ich irgendwie die PS3
    auch auf 4K umstellen kann?
    Evtl durch eine CFW oder eine andere modifikation.

    Hey Leute,


    Ich verwende den Showtime player mit Oceanus Plugin als mediacenter.
    Ich nutze derzeit die "Poster" ansicht, allerdings laden die Cover langsam oder gar nicht (Cover bleibt weiss)
    Daher wollte ich die Array ansicht verwenden, allerdingt werden mir sort 12 Cover gleichzeitig und recht
    klein angezeit.
    Nun die Frage: Kann man die Array ansicht so ändern, dass du z.B. 6 Cover angezeigt werden?
    Habe leider keine mögliche Option dafür gefunden.


    Hat sich erledigt.
    Hab die Coockies gelöscht und ich komme direkt im Portal an.


    Ja ich konnte posten, da ich über nen alten link zu einem Threat auf die Hauptseite gekommen bin.

    Ich habe auch die Rogero CFW 4.46 v1.00 Cobra v7.0 und habe auch keine der Lovefilm/Maxdome/Watchever Apps.


    Ich habe mich auch in den Playstation Store eingeloggt und das software-packet runterladen.


    Danach hatte ich im XMB den neuen Menüpunkt "TV-/Video-dienste"
    Dort sind die Apps hinterlegt. Dort geht dann auch dier Showtime Player rein.

    Ich habe die Playsi mehrfach neu geöffnet, die Clip und Nor kontakte gereinigt, und den Clip neuaufgesetzt....
    Irgendwann hats jetzt funktioniert und alles läuft wieder wie gewohnt!


    Wie hoch sollten die CPU und RSX temperaturen ungefähr sein ?
    Meine CPU liegt derzeit bei 75°C und der RSX bei 62°C
    Ist das Okay, oder etwas hoch ? (Nur XMB und Multiman, habe nicht gezockt)


    Danke für den support! :) :]

    Zitat

    Original von Chipwelt
    du kannst auch mal ein Backup auslesen und dieses Prüfen um zu prüfen ob der Clip nochmal richtig sitzt


    Kannst du mir grad nochmal die Schalterstellungen sagen ? Weiß die grade nicht 8o

    Hallo Leute,


    Ich hatte Meine PS3 erfolgreich mit dem e3-Flasher umgebaut und auch lange im Dualboot betrieben.


    Vor kurzem musste ich die PS3 wieder zerlegen um die Pufferbatterie zu tauschen.
    Seit dem funktioniert nur noch der OFW modus (Interner Flash).
    Sobald ich aber auf den CFW modus (E3-Flash) wechsel, bekomme ich kein Bild.


    Ich geh stark davon aus, dass der Clip keinen richtigen Kontakt mehr hat.
    Hab sie jetzt 2 mal zerlegt und den Clip neu aufgesetzt. Allerdings mit dem gleichen Ergebnis -> Kein Bild.


    Ich war wirklich vorsichtig mit dem Umgang des Clips und dem Flachabndkabel, daher gehe ich nicht davon aus, dass diese beschädigt sind.


    Habt ihr evtl. Tipps für mich um den Kontakt wieder herzustellen ?

    Hallo Leute,


    Ich habe neuerdings das Problem, dass ich beim ersten einschlten am Tag das Datum neu einstellen muss.
    Ich habe die PS3 an einer Mehrfachsteckdose, die ich über Nacht ausschalte.


    Früher hatte ich das Problem nicht.
    Erst seit dem ich das letzte mal meinen Dualboot neu eingerichtet habe (Rebug 4.46 / OFW 4.46)


    Habt ihr eine Idee was sein könnte? Pufferbatterie leer oder ähnliches ?

    Ich habe die Rebug 4.46, allerdings fehlt bei der CFW den Reiter mit TV/Video Services.
    Kann man den irgendwie wieder hinzufügen ?


    Ohne diesen Reiter kann ich Showtime nicht direkt starten, sondern muss erst mal in den Multiman.

    Hey Leute,


    Richte mir grade den Oceanus mit Covern ein,
    Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass die Ordner ein Cover haben.
    Dort steht nur "Missing Image"
    Habe schon versucht ein Cover (JPG oder PNG) in den Ordner mit dem Ordnernamen
    zu speicher, funktioniert aber leider auch nicht.


    Hat da jemand eine Lösung für mich ?

    :] :] :] :] ES GEEEEEHT ! ! ! ! :] :] :] :]



    Danke Viper,
    mit deiner Anleitung hats endlich funktioniert.
    Man bin ich froh :) Nach 2 Wochen Flashen und gedöööns :)


    Als Abschluss noch ne Frage:
    Kann ich mit der OFW ins PSN gehen, ohne großes Bannrisiko ?