Dbi Support wurde auf englisch eingestellt.
Dbi russisch geht der support updates weiter.
Dbi Support wurde auf englisch eingestellt.
Dbi russisch geht der support updates weiter.
Marke Fulke sind für Industrie da, die frage ist arbeitest du mit 400V 3Phasen Strom oder hast ein Gewerbe kleinen Reparaturladen das wegen vorschriften auf Industrie teile verwendet werden müssen?
Fühlst du dich persönlich angegriffen?
Helfen dir doch aber wenn du das Geld hast dan kannst du dir gerne ein Industrie Messgerät kaufen.
Oder vom Einbau Bilder zeigen.
Wichtigste ist ein guter Multimeter kein Industrie Fulke teil, ab 40€ kriegt man einen mit Kapazitäten (Kondensatoren) messung, beim Dioden Messungen unterscheiden sich die 15€ Teile. Hohl dir eine ab CATIII oder CATIV denn die teile sind besser zertifiziert.
Usb Tester ist praktisch gut ob PD Oder QuickCharge funktioniert und so billig Kabel oder 120W Kabel angeschlossen ist.
Davon gibt es viele unterschiedliche.
Ab 40€ bekommt man eine die auch die richtige Zertifikate für neueste PD und QuickCharge freigegeben ist die günstigen berechnen mAh beim PD und Quickcharge falsch.
Edit: das habe ich übersehen .
Dann hast du irgendwas gemacht oder aber zubehör docking station, zubehör usb Ladegerät das nicht sicher ist Überspannschutz etc.
Bei sehr viel Hitze entwicklung brauchst du eine paste die etwas Hochviskose oder viskose ist.
Mx-6 könnte man zur not verwenden ja es gibt bessere nur eben ist der Markt irgendwie an Wärmeleitpaste Mangelware geworden versteht kaum einer.
Schmierst auf den Ihs DIE und legst den Kühlrkörper drauf, die haftet auf Ihs somit ist alles gut.
Man muss nicht nochmal kleben fixierung reicht schon. Billigpasten haben viel silikon füllstoff irgendwie muss man den preis rechtfertigen. Siehe igor labs test berichte nein soll keine werbung sein einfach nur information, kippst auch nicht alten Benziner Motor E10 rein wie super ist super fehlanzeige, ist zwar ein extremes Beispiel aber die Pasten variieren sehr stark denn nach 70-90grad aufheizen sind schon fast alle meistens billigpasten oder auch teuere mit versprechungen leider schrott.
Ja igor hat ein Messgerät der das Messen kann.
Was da drinne ist kann der kunde nicht wissen auch die Mx-6 ist auch nicht top sondern eher befriedigend als schulnote.
Ps3 immer köpfen ist viel besser und die Konsole wird auch leise.
Paste ist nicht flüssig sonst würde sie auslaufen, sondern viskoses je nach Qualität der Paste.
Nimm beim aufkratzen oder freilegen der Leiterbahnen feinen Nadel das sollte auch gehen.
Musst die Pcb Lackschicht freikratzen mehr nicht.
0.820V ist zu hoch
Je nach Qualität des Multimeters unterscheidet sich das alles.
Discounter Multimeter sind ungeeignet für pcb elektronik was fein messung angeht.
Lieber einen der so ab 40€ liegt mit Kondensatoren Kapazität messung.
Dat0 sollte zwischen 0.680-0.770V liegen.
Füg mal Bildern ein von den lötstellen nahaufnahme.
Dat0 sollte im Dioden Modus 0.680V bis 0.770V liegen.
sp1 Sp2 0.16-0.17Ohm
A Punkt smd auf ohm messen, welchen widerstandswert es ausgibt.
Erstens da fliegt nix ab!
Hast viel kraft aufgewendet so ein connector fliegt nicht weg vorsichtig aufhebeln nach oben!
Vermute das die Konsole ein briefbeschwerer ist.
Bei vorsichtiger Vorgehensweise und multimeter prüfung sollte alles klappen oder aber lila screen kommen.
kann sein das A smd hohen wert hat vermute das N dagegen vorgeht.
Also das ist schon warez! wo ich spiele runterlade.
Warez wird hier nicht supportet!
Switch atmos anleitung kannst du dir den amsplus paket runterladen und dort die dbi in dein sdkarte switch ordner kopieren, dbi englisch oder russisch oder nimmst atmosXL installer + PC ns-Usbloader tool.
Lese bitte den atmos cfw anleitung von muxi somit wirst du alles fündig. Muxi hat noob freundlich alles erklärt.
Fat32 kopiert nicht mehr als 4gb.
Nimm exfat und installiere es über dbi das update.
Warum entlötet man den flexbandkabel und säubert es wenn es nicht klappt?
Es kann auch sein das dein A punkt smd vielleicht hohen Widerstand hat, vermute das N dagegen vorgeht das die hohen Wert nehmen.
Dat0 sollte mit dioden messung ~0.765V ergeben.
Nicht das du am Display Flexbandkabel was beschädigt hast.
Mach mal eine nahaufnahme vom Pcb Nand sowie Tegra (Apu) wo die Lötstellen sind.
Warum entfernt man den chip oder flexbandkabel?
Welche switch version?
Hast du Smd Sp1 Sp2 am Tegra mit Multimeter auf 0.16~0.17ohm gemessen?
habe vom nand vieles gelöscht kann es sein das die verweise nicht mehr geben somit alles im nand bleibt? also keine spiele aber die speicherstände sind im sysnand gespeichert.
edit:
Das weiss ich doch aber leider wurden die nicht auf 12gb emunand übernommen. Vermute kein spiel kein verweis somit kein kopieren der speicherdaten.
Mir ist auch aufgefallen das einige gamecardrige 60mb beim emunand 12gb auf 0.0mb anzeigt, obwohl sysnand nur 1gb belegt ist.
ich habe emunand 12gb gemacht somit nimmt er nicht alle daten irgendwie, das ging auch schnell in 2min ist 12gb emunand fertig.
Vom sysnand habe ich auch einige games gelöscht die auch groß sind.
Habe erfolgreich oled emunand erstellt 12gb aber leider sind die Speicherstände nicht mit übernommen worden.
Kann ich die Speicherdaten noch auf den emunand übertragen?
oder muss ich beim emunand erstellen was beachten?
Warum so kompliziert, nimm rp2040 core wozu die umstände, wenn es einfacher geht.
Wenn man mit m.2 vergleicht samsung oder wd black sn850x,
Ist der sieger WD black weil samsung an 990 Pro effizienz am Controller verbessert aber nicht an der Haltbarkeit geändert hat, wo die WD black etwas besser da steht und ganz neue zertifikate nutzt.
Vielleicht doch mal samsung pro microsd versuchen vielleicht sind die mal besser oder doch amazon basics sind günstig und sind schneller als die ultra serie.
Wird dann eine neue besorgt.
Welche sollte man dafür nehmen.
Sandisk extreme gelbe
Amazon basics micro sd
Samsung micro sd
Mit der ultra serie bin ich nicht zufrieden.
Extreme sind etwas teuer aber wenn es angebot gibt lohnen die sich mehr.