Beiträge von miroglu

    Danke für deine Anwort.

    nein mit der CFW war ich nicht im Internet. Mit der Switch wurde bis heute keine Verbindung hergestellt. Außerdem ist die Switch im Router gesperrt.

    danke für deine Anwort. sxos läuft über einen eigenen emuNand der auf der SD karte ist, die sysNand ist ganz normal im auf der switch. hier wurde auch noch nie drauf gebootet oder gespielt.

    Wie ist das wenn sxos abstütz, die FEHLER werden doch im emunand hinterlegt oder?

    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Mein Sohn möchte gerne online mit Freunden spielen. Ich möchte nicht mit sxos online gehen. Ich habe beim der erst Installation wie hier beschrieben direkt eine emu erstellt so das ich eigentlich keine Fehler in der ofw haben sollte. Meine frage ist wenn ich jetzt in der ofw booten würde um online zu spielen habe ich dann eine Gefahr das die switch gebannt wird. Natürlich muss ich die switch updaten. Wenn er dann nicht mehr spielt und die switch offline genutzt wird möchte ich sxos booten. Also immer ein hin und her wenn online mit ofw und nur offline mit sxos . Da ich noch eine alte switch habe denke ich das ich doch immer in die sxos booten obwohl ich die ofw update oder ?

    Also meine sxos habe ich eine emu erstellt und ist auf der sdkarte. Mein original ist komplette unberührt jungfräulich( sogar noch auf ofw 5. War auch mit sxos nicht online.

    Deswegen meine frage wenn ich jetzt in der ofw booten würde kann ich doch ohne Gefahr online gehen

    hallo zusammen


    Ich bin jetzt schon lange hier im Forum unterwegs, habe auch immer eine Antwort gefunden.


    Ich habe sxos auf der switch. Meine Frage ist wenn ich jetzt in der OFW Booten würde kann man dann online spielen können ohne Banner gefahren?


    Ja kann eine blöde Frage sein bin aber schon lange raus deswegen meine frage.

    Danke schonmal