Beiträge von Kampfsau12

    Zitat

    Original von Jump75


    5. Wenn das Spiel beginnt die Trophäen zu installieren, gibt es eine Fehlermeldung und wirft dich zurück ins XMB.


    Ich habe das Problem, dass ich durch mein Update von 3.55 auf Rogero 4.46 diese Fehlermeldung beim starten einiger Spielen auftritt.


    Bisher habe ich diese Spiele über meinen 2ten Benutzer zum laufen bekommen.


    Da meine PS3 nie online war, könnte ich doch die Trophäen wie von dir beschrieben einfach löschen.


    Startet dann das Spiel wieder auf meinem ersten Benutzer, oder bleibt die Fehlermeldung?

    ich habe den "Recovery Mode Punkt 2-Trick" probiert, ohne Erfolg.


    Die Trophäen sind mir (da ich kaum welche habe :D) nicht so wichtig. Die Spielstände will ich aber schon behalten ;)


    Wenn ich die Trophäen für die Games einzeln lösche, sind dann die Games wieder spielbar?


    In Google meinte einer, man müsste nur einen neuen Benutzer erstellen und schon funzen alle Games wieder. Ist da was dran?


    Werde mir jetzt auch ein Backup anlegen :)

    habe die Firmware nochmals aufgespielt.


    Die Playi meinte meine Festplatte ist corrupt. Sie hat die Paltte repariert und ...... es geht wieder :]


    Jedoch hat mein Benutzer jetzt ein * vor dem Namen und die Spiele brechen bei der Trophärenprüfung ab.


    Meine Speicherstände sind aber wohl noch da.


    Kann ich einfach das * im Namen löschen und alles ist wieder ok, oder muß ich den Benutzer noch irgendwie synronisieren?


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe bei der Wiederbelebung meiner Playi :]

    Hallo,


    Ich hatte heute mal wieder Lust meine PS3 einzuschalten. Habe noch den Spoofer 4.11 drauf und habe mir gedacht, der muß weg da PSN ja nicht mehr funktioniert.



    Ich habe ihn zuerst deaktiviert und dann mit :_L1: + :_X: deinstalliert.


    Als Antwort bekam ich ein grünes Bild mit dem Hinweis in verschiedenen Sprachen, dass ein schwerer Fehler aufgetreten ist und ich mich an den Support wenden soll :(


    Seitdem startet die PS3 nicht mehr. Die Lampen leuchten noch, aber kein Bild.


    Bin ins Servicemenü und habe die Punkte 1 & 2 ausgeführt. Keine Verbesserung.


    Könnt ihr mir helfen?


    1000 Dank vorab für eure Hilfe


    PS: Habe die Firmware Kmeaw CFW 3.55 drauf.