Beiträge von SeriaL

    Hallo liebe PS2/3 Tools Community


    Ich möchte dieses Forum nutzen um mal ein klein wenig Werbung in eigener sachen machen :)


    Ein par freunde besitzen einen guten PS3 Clan, der sich mittlerweile prächtig entwickelt hat. Sie besitzen ein eigenes unabhängiges Magazin, welches in der 9. Ausgabe zum freien Download zur Verfügung steht.


    Hier ein kleiner ausschnitt von der News auf der Homepage





    Surft doch einfach mal die Seite an, schaut euch die anderen Inhalte an und nehmt teil an Diskussionen.




    Danke für eure Aufmerksamkeit ... Serial

    Naja was hasten fürn board, die häufisgten sind ATX, oder mATX
    ATX : meist 5 PCI-Steckplätze, 1x AGP oder PCI-E
    Micro(m)ATX : meist 3 PCI-Steckplätze, 1x AGP oder PCI-E also wesentlich kleiner


    Und wenn de dir eins holst was ATX kompatibel ist, dann ist das auch oft mATX kompatibel , halt nur dann größer denn es gibt auch sogenannte Cube-Gehäuse die recht quadratisch sind und so platzsparend, halt nur weniger platz für z.b. viele Festplatten oder Peripherie

    Hiho
    Suche evtl. einen Clan der CoD, Gears of War, andere Shooter spielt.
    Bin jetzt nicht soo freaky , dass ich einen Hardcore clan suche der 4mal die Woche trainert oder so , eher so im Bereich Fun, also das nicht alles so ernst genommen wird.


    Vieleicht gibts ja hier sowas oder es kennt jemand einen
    Danke
    SeriaL

    Hiho
    Naja als erstes würde ich auf das Design und den Preis achten.
    Was auch wichtig is ist für mich die größe ,die Qualität (z.B. Alu Front ), ob evtl. Lüfter vorinstalliert sind oder wenn nicht welche lüfter möglich sind. Am besten mind. 180mm , die sind leiser.


    Ein Tipp: (Meine Auswahl) hier

    Danke für deine Antwort


    Würde sich denn deiner Meinung nach trotzdem ein Flash lohnen, bin da noch recht skeptisch?


    Gibt es denn evtl. eine schnelle möglichkeit ein LW zu wechseln ? Ich denke da z.b. an eine Wechselrahmentechnik, um z.b. einmal geflashtes LW und einmal original LW zu nutzen , meinetwegen zum sicheren online zocken.

    Hiho


    Ich bin jetzt nicht soo tief in der Materie Firmware Flash der verschiedenen LW's und weiß nur das ja XBL Accounts dadurch gebannt wurden, aber ist es denn mittlerweile wieder möglich ?
    Ich denke evtl. drüber nach meine Firmware zu flashen.


    Danke SeriaL



    PS Gesundes NEUES

    Hiho
    Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung.
    Habe T-DSL 16000 mit einer theoretischen Übertragung von 17839 kbit/s (so steht es im DSL Router W500V)
    Wenn ich jetzt allerdings meine Geschwindigkeit Messe mit http://www.speedmeter.de
    sagt er mir das ich max. ca 6900 Kbit/s habe , dies schwankt auch noch recht stark zwischen 3900 und 4900 (sag ich jetzt mal pauschal)


    Hat denn jemand auch so ein Problem gehabt ?


    Außerdem : Ich habe nach dem W500V ein USR8054 Router / AP jedoch hat dies nichts zu sagen , wenn ich direkt am W500V hänge sagt mir der Speedtest das selbe.


    Ich vermute entweder: Störungen bei der Telekom oder der Router hat was weg, denn ich nehme an, dass das Wlan auch nicht mehr funktioniert. (aber das ist nebensächlich)

    Das einfachste ist, so habe ich es auch gemacht, du gehst unter Verwaltung -> Computerverwaltung-> Datenträgerverwaltung und löschst die Mac Partition, ohne ihr ein Dateiformat zu geben und makierst sie als Aktive Partition. Das heisst "Partition als Aktiv makieren" Dann Mac os wie gewohnt installieren und dann sollte es auch beim Booten direkt erscheinen.
    Sobald du aber Windows haben willst musst du ... sofern mich nicht alles teucht, die Festplatte auswählen auf der Win drauf is, oftmals mit einem Tastendruck (z.b. F12)

    Jo hiho


    Habe das Prob. mehr oder weniger gelöst, an der Schublade ist doch diese Rille , wo der weiße nippel von der Schubladenöffnung rein laufen soll und am ende dieser Rille, die dann eine Kurve macht ist ein Stück rausgebrochen.
    Das heisst nun, dass die Schublade, wenn sie hinten an kommt raus springt.
    Ich glaube is gibt keine möglichkeit das zu fixen ?!!


    Ich habe mir jetzt so gedacht: Gibt es eine möglichkeit aus der Schublade der PS2 eine Klappe zu bauen , ohne extra was dafür kaufen zu müssen ? Vieleicht ein Tut ?


    EDIT: Oder ist es möglich ein 30004 Laufwerk umzubauen das es in die 30004 R passt
    man mösste ja theoretisch den Motor , der die Schublade öffnet tauschen, weil das ja bei der 30004 R , Rundkabel sind (mit Steckern) ?!

    Hallo Liebe Forumuser :)
    Habe ein Prob. mit meiner V3. Die schublade hängt beim öffnen , sie bewegt sich ... sagen wir mal ca 1 cm nach vorn. Mehr kann ich leider nicht sagen.


    Gruß SeriaL

    Ist ja alles schön und gut, nur ich hatte mir gewünscht, das die 2 Analog Sticks dran bauen... naja man kann halt nicht alles haben.


    Ich hatte auch schon ein Bild vom TV Out gesehen, das sah am Fernseher alles ziemlich scharf aus und es ist wohlmöglich nicht nur für Filme gedacht.
    Ich weiß jetzt nur leider nicht wo ichs gesehen habe :( jedenfalls war auf dem Fernseher das Hauptmenu der PSP zu sehen.

    Da bin ich ja mal gespannt, das was ich bisher gesehen habe gefiel mir doch schon sehr gut, es ist ein bisschen wie Max Payne mit Bulletime , einfach nur mehr oder weniger sinnlose geballerei :D so wie ich es mag :)
    Mal schauen wie es wird.