Beiträge von SeriaL

    Zitat

    Original von Fatman


    spät in die nacht ??? früh am morgen wars :D und ich war um 7.45 uhr schon wieder auf meinem nebenjob. :wosschilder46:


    aber es hat sich definitiv gelohnt :)


    Ja auf jedenfall. Echt klasse Community,fühle mich hier richtig wie zu hause :D


    Und gute Besserung natürlich auch an Lordi

    Zitat

    Kann schon sein nur bin ich kein Fan von Rennspielen besonders nicht von Autorennspielen


    Hatte es mal kurz angetestet in einer Domo Version
    Aber man kann sagen es ist nicht schlecht


    Da bin ich Ganz Ribbons Meinung. Habe es für PSP angespielt und bei einen Freund auf PS2.
    Die alten Teile (Underground 1 + 2 ) finde ich da um einiges besser.

    Also das Thema klingt komisch is aber so... ;)


    Um was es eigentlich geht ist, dass wenn ich die Plugins im Recovery Modus aktiviere (z.b. Capture Plugin) und dann eine Homebrew starten will , wie z.b. PSPRadio u.a. , stürzt die PSP nach dem PSP Logo ab.
    Erst nachdem ich die Plugins ausgestellt habe funzen auch die Homebrews.


    Is das nun im Moment noch normal bei der C oder gibts da eine Möglichkeit zu fixen?

    Also eine Original EBOOT.PBP müsste auch so angezeigt werden , also mit .PBP am ende. Also musst du diese auch in 150.PBP umbenennen bzw 271.PBP .
    Falls bei dir das .PBP nicht angezeigt wird dann halt nur in 150 und 270
    und Ja diese kommen dann in den seupdmaker Ordner. NICHT in seupdmaker% .


    Ich hoffe es ist Verständlich. :D

    Nein kann nicht sein, sie sollte so 16MB groß sein mhhhh
    Hast du auch die Update Dateien So umbenannt wie es Experiment geschrieben hat (denn meins war falsch) und auch in den Ordner seupdmaker gepackt?

    Hiho


    Ich kann dir das jetzt so sagen, wie ich es gemacht habe, da ich sleber nur eine Slim hatte.
    Ich habe mir bei ebay eine defekte (dicke) ersteigert so für ca 30€. Du solltest aber darauf achten das diese noch CD's abspielen kann.
    So diese habe ich dann zu einem umbauer geschickt und mir einen ModBo einbauen lassen, da ich nicht viel geld hatte (er macht aber seine Arbeit und das reicht). Welchen Chip du letztendlich haben willst muss du ja entscheiden, aber der Matrix is da wohl die beste Wahl.
    Dann musste dir noch ne Platte organisieren. Ich habe mir meine 250GB aus meiner Externen rausgebaut, aber bei Ebay gibts da sicherlich auch günstige.
    Und einen Netzwerkadapter brauchste ja auch noch. Ich hatte meinen auch von ebay.
    Ich weiß aber jetzt nicht wies im Moment bei ebay mit den Dinger ausschaut.


    Wenn du alles beisammen hast kanns ja dann losgehen mit den SK's.

    Nein man muss nicht Downgraden. Ich habe es so gemacht, wie es auch in der Readme steht.


    Man hat ja in der SE-C vier Ordner (seupdmake, seupdmaker%, 271seflasher and 271seflasher%). Diese Kopiert man auf psp unter /PSP/GAME150
    (oder auf /PSP/GAME , wenn man das in RECOVERY Menu umgestellt hat)
    So nun ladet man sich 1.5 Update und das 2.71 Update. Man ändert diese EBOOT.PBP in 1.5.PBP und 2.71.PBP , kopiert diese in den Ordner seupdmaker und führt auf der PSP den Update Maker aus und erhellt eine DAXR Datei. Diese Kopiert man dann wieder in den Ordner 271seflasher und kann dann auf der PSP den 271 SE Flasher ausführen. Nun wird die PSP geflashed und die SE-C ist danach drauf. (Der Akku muss 75% voll sein, aber das sagt der das Prog schon).


    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Ja das Capture Plugin funzt nur im Menu aber nicht in Spielen !?!?
    Genau wie das Overclock Plugin, dieses funzt auch nicht. Jemand eine Idee?


    'EDIT
    Habe jetzt das Prob gefunden und zwar muss im Recovery Menu unter Advance, Plan Moduls in UMD / ISO auf Enable gestellt sein.
    Aber nur hängt sich dann die PSP auf, wenn ich z.b. ein Bild machen will.
    ...


    NE sorry es funzt doch alles einwandfrei :D nachdem ich USE NO UMD ... enable gestellt habe.

    Nein brauch man nicht.
    Man nehme das update von 1.5 und 2.71 diese EBOOT.PBP Dateien. Man ändere sie in 1.5.PBP und 2.71.PBP, kopiere diese in den Ordner seupdmaker und erzeugt eine DXAR datei und diese packt man dann in den Ordner 271seflasher . Danach führt man den 2.71 SE-C installer auf der PSP aus. Fertig


    Ich hoffe das hilft etwas