Ja klingt sehr interessant. Mal schauen was das in Zukunft noch wird.
Beiträge von SeriaL
-
-
Zitat
Original von Fatman
spät in die nacht ??? früh am morgen wars und ich war um 7.45 uhr schon wieder auf meinem nebenjob.
aber es hat sich definitiv gelohnt
Ja auf jedenfall. Echt klasse Community,fühle mich hier richtig wie zu hause
Und gute Besserung natürlich auch an Lordi
-
Zitat
Kann schon sein nur bin ich kein Fan von Rennspielen besonders nicht von Autorennspielen
Hatte es mal kurz angetestet in einer Domo Version
Aber man kann sagen es ist nicht schlechtDa bin ich Ganz Ribbons Meinung. Habe es für PSP angespielt und bei einen Freund auf PS2.
Die alten Teile (Underground 1 + 2 ) finde ich da um einiges besser. -
Ja neben PSPRadio geht auch der PMP Player nicht, egal welche Version. Andere Homebrews hab ich net ausprobiert.
-
Das mit den HD Controler Klingt ja mal ganz nett. Ich überlege mir auch eine Dbox anzuschaffen ....mhhhh
-
Kannst ja mal ausprobieren und Meldung geben falls es funzt.
-
Jo ok also ich habe mir das schon irgentwie gedacht , dass es an den Plugins liegt. Ich schalte die dann immer komplett aus und dann funzt es. Naja kann man wohl nichts machen im Moment.
-
Ja die Gute DBox 2 , da kannste auch Linux drauf drauf machen und mitn PC verbinden aber ansonsten denk ich mal ähnlich wie diese Dreambox ?!?!
Hab hier mal eine Link für Infos.
-
Ich sehe jetzt nicht gerade , was da so Limited sein soll.
Aber wer den rektalen Geldauswurf hat der soll se sich holen.... LOL -
LOL Wie geil is das denn.
Naja Nintendo ich sag mal jeden seins -
Also das Thema klingt komisch is aber so...
Um was es eigentlich geht ist, dass wenn ich die Plugins im Recovery Modus aktiviere (z.b. Capture Plugin) und dann eine Homebrew starten will , wie z.b. PSPRadio u.a. , stürzt die PSP nach dem PSP Logo ab.
Erst nachdem ich die Plugins ausgestellt habe funzen auch die Homebrews.Is das nun im Moment noch normal bei der C oder gibts da eine Möglichkeit zu fixen?
-
Jo freut mich auch
-
Also eine Original EBOOT.PBP müsste auch so angezeigt werden , also mit .PBP am ende. Also musst du diese auch in 150.PBP umbenennen bzw 271.PBP .
Falls bei dir das .PBP nicht angezeigt wird dann halt nur in 150 und 270
und Ja diese kommen dann in den seupdmaker Ordner. NICHT in seupdmaker% .Ich hoffe es ist Verständlich.
-
Doch WPA sollte funzen zu mindest tat es das bei mir als ich es letztens mit meinem U.S. Robotics Model 8045 AP getestet habe, hat es gefunzt.
-
Nein kann nicht sein, sie sollte so 16MB groß sein mhhhh
Hast du auch die Update Dateien So umbenannt wie es Experiment geschrieben hat (denn meins war falsch) und auch in den Ordner seupdmaker gepackt? -
Oh ja stimmt , dann Sorry
-
Hiho
Ich kann dir das jetzt so sagen, wie ich es gemacht habe, da ich sleber nur eine Slim hatte.
Ich habe mir bei ebay eine defekte (dicke) ersteigert so für ca 30€. Du solltest aber darauf achten das diese noch CD's abspielen kann.
So diese habe ich dann zu einem umbauer geschickt und mir einen ModBo einbauen lassen, da ich nicht viel geld hatte (er macht aber seine Arbeit und das reicht). Welchen Chip du letztendlich haben willst muss du ja entscheiden, aber der Matrix is da wohl die beste Wahl.
Dann musste dir noch ne Platte organisieren. Ich habe mir meine 250GB aus meiner Externen rausgebaut, aber bei Ebay gibts da sicherlich auch günstige.
Und einen Netzwerkadapter brauchste ja auch noch. Ich hatte meinen auch von ebay.
Ich weiß aber jetzt nicht wies im Moment bei ebay mit den Dinger ausschaut.Wenn du alles beisammen hast kanns ja dann losgehen mit den SK's.
-
Nein man muss nicht Downgraden. Ich habe es so gemacht, wie es auch in der Readme steht.
Man hat ja in der SE-C vier Ordner (seupdmake, seupdmaker%, 271seflasher and 271seflasher%). Diese Kopiert man auf psp unter /PSP/GAME150
(oder auf /PSP/GAME , wenn man das in RECOVERY Menu umgestellt hat)
So nun ladet man sich 1.5 Update und das 2.71 Update. Man ändert diese EBOOT.PBP in 1.5.PBP und 2.71.PBP , kopiert diese in den Ordner seupdmaker und führt auf der PSP den Update Maker aus und erhellt eine DAXR Datei. Diese Kopiert man dann wieder in den Ordner 271seflasher und kann dann auf der PSP den 271 SE Flasher ausführen. Nun wird die PSP geflashed und die SE-C ist danach drauf. (Der Akku muss 75% voll sein, aber das sagt der das Prog schon).Ich hoffe ich konnte helfen.
-
Ja das Capture Plugin funzt nur im Menu aber nicht in Spielen !?!?
Genau wie das Overclock Plugin, dieses funzt auch nicht. Jemand eine Idee?'EDIT
Habe jetzt das Prob gefunden und zwar muss im Recovery Menu unter Advance, Plan Moduls in UMD / ISO auf Enable gestellt sein.
Aber nur hängt sich dann die PSP auf, wenn ich z.b. ein Bild machen will.
...NE sorry es funzt doch alles einwandfrei nachdem ich USE NO UMD ... enable gestellt habe.
-
Nein brauch man nicht.
Man nehme das update von 1.5 und 2.71 diese EBOOT.PBP Dateien. Man ändere sie in 1.5.PBP und 2.71.PBP, kopiere diese in den Ordner seupdmaker und erzeugt eine DXAR datei und diese packt man dann in den Ordner 271seflasher . Danach führt man den 2.71 SE-C installer auf der PSP aus. FertigIch hoffe das hilft etwas