Beiträge von Dude666

    Hi,
    Kurze Frage.


    Ps3 meldete immer sie wäre zu heiß und hat sich abgeschaltet.


    Wärmeleitpaste auf IHS des rsx und cell wurde schon getauscht, daher daran versucht drunter zu tauschen. Zu verlieren gab es ja nichts.


    Nach befolgen der Anleitung nach bestem Gewissen blinkt sie nun einmal gelb und danach rot. Ylod? Frage: kann es sein das beim Zusammenbau die headspreader verrutscht sind oder so etwas oder wurde der rsx/cell beschädigt? Kann man das anhand des Fehlerbildes sagen?


    Riesen Aufwand gewesen das auseinander zu bekommen und daher gerade die Schnauze voll und keine Lust wieder auseinander und neu versuchen wenn das so wieso sinnlos wäre :)

    Mit aktuellster Rebug CFW geht Remote Play einwandfrei, auch wenn Multiman bei mir komischerweise etwas zickt (Schriftart stellt sich im Sekundentakt um).


    Habe die aktuellste Firmware auf der Vita, auch da kann meinen Erfahrungen nach ohne Probleme geupdatet werden.

    inwiefern funktioneirt das nicht?


    Black Screen beim Start der installierten Sachen?
    Das ist nämlich mein Problem.


    Edit:


    Habe gelesen, dass das Ganze noch nicht mit Rebug 4.21 funktioniert. Kann das wer bestätigen? Würde jedenfalls erklären, warum das bei mir nicht funktioniert hat.


    Bin ganz zufrieden mit der CFW sonst, daher hoffe ich mal, dass ein Patch kommt, der für Kompatibilität sorgt.

    Hatte gestern auch das Problem, dass nach Dex 2 Cex und dann auf Rebug Asassins Creed 3 nicht mehr starten wollte wegen Trophy Sync Error.


    Bei mir hat es geholfen die Trophäen zu löschen. Im XMB - Trophäensammlung - AC3 - /_\ und löschen.


    Angeblich sollen die dabei nicht weg sein, sondern später wieder aus dem Save gelesen werden. Das ist was ich gehört habe, mir wars egal und ich habe daher noch nicht geschaut, ob die nun weg sind oder nicht.


    Hatte man die Trophys schon gesynct, soll das lokale löschen auch ohne Konsequenzen bleiben. (ebenfalls nur gelesen)


    AC3 startete jedenfalls wieder einwandfrei und der Save war noch da.

    Sowohl mit als auch ohne extra.


    Wollte ja sowieso auf rebug, schaue dann da nach, aber denke das flashen lief durch, jedenfalls sagte der Mutliman das. Denke Rebug Toolbox wäre nicht gegangen (auch dran gedacht aber nicht versucht) Ging wirklich keine einzige PKG, nicht mal die Reboot die ich 2 Min zuvor erst installiert hatte.


    Verstehe das ganze nicht so ganz, aber habs ja hinter mir^^

    Ich mache hier einmal ein Thema auf, ist wahrscheinlich der richtigere Weg als mein Post hier: Von DEX zu CEX ohne QA Flag


    Mein Problem ist, dass ich bei dieser Anleitung [HowTo] DEX2CEX ohne QA Flagbei Punkt 8 stecke. Es lässt sich weder toggle qa, noch eine andere PKG installieren. Die reboot.pkg ließ sich noch installieren, aber nach dem Softneustart, den dieses Programm auslöst, geht gar keine PKG mehr.


    Jemand eine Idee was ich machen kann? Ich weiß nicht, ob QA Toggle bei der Dex konvertierung gesetzt wurde, weil dann würde die PS3 nicht bricken bei neustart oder?


    Da die PS3 derzeit noch läuft, wäre ich über Hinweise was ich jetzt am besten tun soll dankbar.


    Edit:


    Erledigt. Habe den neustart gewagt und keinen brick gehabt.

    Habe diese Anleitung befolgt und bin in dem Punkt, wo ich toggle qa installieren soll.


    Problem: Es lässt sich nicht installieren. Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten 80029567


    Jemand iene Idee, was ich machen kann?


    Edit:


    Kleine Eingrenzung. Bekomme die Fehlermeldung bei jeder PKG, auch bei welchen, die sich zuvor fehlerfrei installieren ließen.


    Abfolge:


    install reboot pkg -> hat geklappt
    ausgeführt und der Softneustart dadurch ging auch
    toggle Qa installieren -> Fehlermeldung.

    Kann es sein, dass diese Emus aber nicht mit Multiman funktionieren, oder muss ich da noch was einstellen?


    Starte ich einen der Emus aus dem XMB läuft alles wie es soll, aber über die Retro Sparte im Multiman bekomme ich eine Meldung, dass ich zum Spielen erst den emulator installieren muss.