Posts by esme

    Hä das Update war nur für 7.55 ein stable Update... 6.72 ist schon 99% stable.

    wenn es bei dir so ist/war, ist es super. aber ich dachte du wärst auf fw 7.55. oder hast du eine zweite/dritte ps4, die noch auf fww 6.72 ist?

    aber andere haben immer wieder mit vielen kp´s zu kämpfen (stichwort: jede ps4 ist/reagiert anders). ich habe nur eine rate von bis zu 75 %.

    da brauchen wir auch nicht immer wieder darüber diskutieren. die leute schreiben es nicht umsonst, das es bei denen nicht so stabil ist.



    Das JB Update vom 21.07. betrifft nur den Code für FW 7.50-7.55 und hat mit der FW 6.72 nichts zu tun.

    danke für die info.

    nein der neue Jailbreak Exploit hat ein großes Stabilitäts Update bekommen.

    das heißt aber immer noch nicht, das es bei allen gleich läuft oder wesentlich besser als bisher. dazu müssten einige user , die das vergleichen können, sich äußern, was aber wohl nicht alle machen.

    und wenn es einer macht, dann kommt ihr und sagt, das kann nicht sein.

    versteht mich nicht falsch, es freut mich, wenn es bei euch so gut klappt, fi8nde es sogar fantastisch.

    wenn ich es bei mir und meiner pro vergleiche:

    - fw 5.05 lief sub-optimal (3/4 von 10 kp (am ende)), aber alle sagen golden fw, weil kaum abstürze (KP)

    - bei fw 6.72 am anfang ein ähnliches ergebnis (mittlerweile 2/10)

    - zu fw 7.55 kann ich nichts sagen, da ich mich dahin geweigert habe, wegen der klick-orgien. selbst wenn ich mich dazu entscheiden sollte, weiß ich nbicht ob es nun besser als mit fw 6.72 ist.



    Ich habe nur mit manchen Versionen mal mehr mal weniger Glück. Seit 1.14 wird es aber zunehmend besser

    das freut mich, aber wie ich schon mal sagte, jede ps4 reagiert anders, also ist sowas grundsätzlich nicht aussage kraftig für alle, sondern nur für dich. das freut mich für dich umso mehr, wenn du eine bis dato "zickige" ps4 hattest. ansonsten siehe meine ausführung oben.

    Und täglich grüßt da Murmeltier.....

    Es läuft wie immer auf jeder ps4 (pro/slim) anders. Bei einem gut, beim andern schlecht(er).

    Pauschalasagen wie: läuft Bombe, läuft super oder klasse sind dahingehend nicht aussagekräftig.

    Dies muss wie immer jeder für sich selbst herausfinden und mit den jeweiligen Konsequenzen leben (positiv wie negativ), wenn er sich für ein Update auf fw 7.55 entscheidet.


    Cloud und cloud-strife

    Eure ps4 scheind dahingehend sehr unempfindlich gegenüber den hacks zu sein, sehr speziell.

    Leider haben nicht alle diese Glück und kämpfen mit den entsprechenden fw mit den jeweiligen hacks.

    Man kann mit der switch online gehen. Nur weil es keine App auf der switch gibt, die netflix unterstützt, heißt es nicht, daß es der Fernseher es nicht kann.


    Ich meinte auch das Verhältnis der Micro sd zur switch, wie die cartridge zum TV.

    Es gibt aber auch sd Karten, usb sticks die nicht viel größer sind und in den Fernseher gesteckt werden.


    Meine sind da nicht vue größer als 5 cm

    Versteh nicht, was du damit sagen willst.


    1. der Aufschlag des Fernsehers würde wahrscheinlich nicht teurer werden als die Konsolen selbst. Eher, zur Konsole gesehen, weniger.

    2. Warum sollte man dann nicht online gehen können oder andere Apps wie netflix nutzen können. Was machen denn die smart TVs? Es muss doch nur das Modul angesprochen werde.

    3. Meinst du welchen Verhältnis die mircro sd karte zur switch ist. Also wieso sieht es kann seltsam aus?

    Was bringt denn der neue jailbreak? Welche Vorteile hat er?

    Ist es nicht so, daß man eher nach einem stabileren Einstieg suchen sollte als den jailbreak zu aktualisieren, was zwar auch gut ist, aber nicht essentiell?

    Genau, kein HDR, immer wieder Probleme so das es neuere Versionen von Backports gibt

    ich habe eine ps4 pro cuh 7016b (bundle fifa 2018) und bin auf fw 6.72. benutze das leeful psphive menü. zur zeit habe ich ein verhältnis von etwa 7 zu 35, also durchschnittlich nach jedem 5 start einen kp. das war auch schon bei fw 4.55 und 5.05 so.

    mal 10x hintereinander keinen, dann 3x kp hintereinander.


    wenn ich aber drin bin habe ich keine probleme mit backport und auch keine probleme mit eventuellen hdr, z.b. ghost of tsushima läuft bei mir tadelos mit hdr.

    und neuere versionen von backports habe ich großartig nicht festgestellt, außer es sind die, die neuere (spiele)updates enthalten oder die kleiner sind als ihre vorgänger.

    sorry, ich kann leider irgendwie mit meiner bowser-einstellung im firefox die twittermeldung nicht sehen.

    im handy dagegen schon.

    hast ja freundlicherweise den link herauskopiert.


    edit:

    wie bekommt den nun eine application.db aus diesem neuen browser chache, damit man das menü aus dem handbuch laden kann.

    eine kurze anleitung wäre super.

    Sandmann

    ist es normal dass ab ps4 explorer 1.29 gar nicht mehr gefragt wird was für eine version er installieren soll?

    Die Abfrage hatte ich gestern (für welche fw), als ich den Explorer auf einen anderen account zum ersten mal gestartet habe.

    Unter meinen Standard Account wird die Frage nicht mehr gestellt. Auch nicht, als ich zwischen den Version (v1.29 und v1.30) hin und her gesprungen bin (installieren und deinstallieren).

    Nach dem benötigten Verheiraten, drüber installieren. Sieht man auch daran, dass das Spiel hinterher funktioniert. Im Gegensatz dazu das es vorher nicht funktioniert.

    Das ist mir schon klar, sonst wäre es mir nicht aufgefallen.

    Ausserdem steht ja eine Fehlermeldung bei den Mitteilungen.

    Da ich das diablo 3 patch v1. 33 gefunden habe, erstmals ohne zu verheiraten installiert habe, kann ich nun das Spiel nicht starten, weil er immer die update datei installieren will.

    Duxas repacker kann den patch nicht verheiratet, zumindest erstellt er keine datei, obwohl er eine erfolgreiche Meldung ausgibt.

    Die v1.32 lief ohne Probleme (die habe ich vorsichtshalber behalten).

    Muss ich es halt mal manuell versuchen.


    Das mit dem goldhen und dem Menü ist gut zu wissen, schade eigentlich, das dies so ist, da ich das Gefühl habe, es läuft irgendwie stabiler als vorher.

    So, bin nun fertig mit dem ganzen fpkg verschieben aus den Ordnern in den root der Hdd, dem installieren der Spiele und patches, das nachschauen neuere backport patches.

    Mittlerweile bin ich bei 25/3 erfolgreichen starts, wobei es mich irgendwie nervt bzw die Zahl der erfolgreichen exploits ja falsch ist, da bei jedem Besuch ins Handbuch der exploit ja immer neu geladen wird, obwohl er schon aktiv ist.

    Bsp: ich gehe ins Handbuch, um den Goldhen zu laden , da ich spiele/patches installieren möchte. Dabei wird der exploit geladen, dann gehe ich auf den payload goldhen.

    Nach dem installieren, will ich sie mit app2usb auf die externe verschieben, also wieder ins Handbuch. Dabei wird wieder der exploit geladen, was ja eigentlich überflüssig ist, da er schon geladen ist.


    Habe da noch eine Frage bezüglich patches /Updates.

    Mir ist dabei aufgefallen, daß sich einige neuere nicht installieren ließen (ich weiß, das ich diese mit meinen fpkg verheiraten muss, entweder manuell oder mit duxas repacker, aber einer der user hier meinte irgendwo, ich glaube im thread deutsche patches, das es auch so gehen sollte und ich wollte es ausprobieren (tlof v1.10 fast load patch)) .

    Sind und/oder belieben sie auf der internen Hdd als Leichen? Kann man sie irgendwie löschen?

    Frage deshalb, da ich nach verheiraten und erneutem installieren die die Meldung kam, das diese schon vorhanden sei.und ob ich sie überschreiben möchte bzw dennoch instalieren möchte.

    warum macht sowas? ändert das ganze system von einer version zur anderen. dies hätte man doch voreingestellt lassen können, so wie es unter hilfe/option auch beschrieben ist.