Wegen defekte Trophäen. Ich hatte mal sowas bei der PS3. In dem Ordner für die Trophäen liegen für jedes Spiel Trophäen Dateien. Ich hatte da eine defekte Datei. Dadurch konnte ich nur bis z.b. 25% Trophäen syncen. Dann hats immer abgebrochen.
Ich habe dann einfach eine Sicherung dieses Ordners gemacht, und eine Datei nach der anderen aus dem Ordner rausgenommen und dann wieder syncen getestet, bis ich die defekte Datei gefunden habe.
Vielleicht ist es ja auch bei dir so in der Art.
Pfad bei der PS4: /user/home/{UserId}/trophy/data/
danke für den tipp, aber wie schon beschrieben, ich weiß nicht, ob es an der beta lag als viel mehr an karo fw.
außerdem liegt mir nicht viel an trophäen.
hatte mal bei gow 2018 alle freigeschaltet und dann stürtze die ps4 ab, festplatten aufbau, danach waren alle trophys weg, musste den benutzer löschen und löschen und einen neuen erstellen. seitdem bin ich da realtiv relaxed. außerdem daddel ich zur zeit mehr am pc und da sind die spiele weniger auf trophys auf gebaut. selbst die portierten games wie gow, horizon dawn, days gone, haben sowas nicht mehr bzw. habewn ihren sinn verlorten, da sie nicht angezeigt werden.