Beiträge von olum64

    Tag hallo ok was hat das mit der zeit zu tun ?


    ich hab jetzt einfach Datum und Uhrzeit eingestellt dann dreht sich auch die Wolke aber Fehler ist immer noch der gleiche, gelötet hab ich es jetzt noch mal neu gleicher Fehler! Chip geht erst nach reset dann ohne prob PS2 PS1 Scheiben laufen

    Holla an alle ich hab da ein komisches Problem mit einem modbo 750 in einer v5-v6


    Der Chip geht nur wenn ich in Resette also an aus mit einem Schalter an den 3,3 Volt !


    aber schaut selbst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bin für jeden tipp dank bar

    Tag Hallo


    so ich habs jetzt noch mal sauber gemacht alles runter aber leider ist mir da bei ein SMD abgebrochen !!


    PS2 läuft noch ohne probleme auch Netzwerk getestet !!


    hab Fotos gemacht!!


    so ich frag einfach mal so hätte jemand lust das ein zu bauen ?


    Ich habe zwei sätze wer es machen möchte kann einen satz haben ich denke der verlötetet ist noch sauber leider trau ich mir es nicht mehr zu ihn ein zu bauen ich kann zwar löten aber das ist schon was für echte pros oder meine spitze ist da für nicht genau das richtige !!


    Bilder:


    Wo der SMD ab ist



    So schaut der rest aus





    Tag Hallo Leute


    Hoffe es hat schon mal jemand das IDE/Sata Interface von maxdiypower verbaut ?


    Ich hab da ein Problem hab die Flachband Kabel verlötet und boote über MCBoot die PS2, Starte den HD Loader wo ich dann aufgefordert werde die Festplatte zu Formatieren was aber leider nicht geht ( es ist ein Schwerwiegender Fehler aufgetreten ) wird mir angezeigt ?


    Da ja die platte erkannt wird kann es doch nicht am löten liegen ? das löten war sehr übel :)


    gruß

    Tag Hallo Leute so ich suche den user hjudges oder jemand der die Bad Blocks Mappen kann


    esprit meinte ich soll es einfach mal reinschreiben


    wer hat kontakt oder kann einen Kontakt vermitteln


    gruß

    Tag Hallo Leute hab wieder eine PS3 da mit BadBlocks


    Dumps sind ok


    Aber leider läst es sich nicht sauber patchen hab nach dem Schreiben immer einen YLOD, schreib ich den orig. Dump läuft die PS3 wieder !



    normal hat das Flash Toll V2.0 keine probleme mit den badblocks gehabt aber bei der Ps3 schon


    Ich hab es bist jetzt auch nur mit FSM versucht


    so schaut es aus beim Flashtool V2



    Flowrebuilder schaft es gar nicht



    Hab auch mal ein patch gemacht ohne FSM aber noch nicht geschrieben da ich denke das sie damit auch einen YLOD bekommt


    Tag Hallo Leute und danke für den Fix


    Aber ich komme nicht ganz klar damit


    Habe eine CECHL04 mit 80 GB und einem RSOD bei 3.70 oder so


    So was ich gemacht habe


    ProgSkeet eingelötet und eine Downgrade gemacht !

    Dann im FSM gleich mit jig die 355-NOTHEROS-RSOD drauf gemacht und da dann den RSOD Fix ausgeführt Ohne QA Flag !! Dann eine 4.66 CFW drauf gemacht aber ohne erfolg , immer noch kein zugriff auf die Trophies !!


    So dann hab ich einfach unter 4.66 den RSOD Fix ausgeführt und ein spiel gestartet wo noch keine Trophies angelegt waren und sie da es geht wieder zugriff auf die Trophies !


    So das Problem ist oder der fix ist nicht vor langer Dauer nächsten tag war das gleich Problem wieder da, kein zugriff auf die Trophies Ok dachte ich mach jetzt einen Software downgrade noch !


    Wie gemacht
    1: Rogero downgrader drauf gemacht 4.xx zu 3.55


    2: dann eine Rogero 3.7 – 3.55 über das Service Menu drauf gemacht, (PS3 startet mit RSOD)


    3: Danach wieder über das Service Menu eine rogero 4.55 drauf gemacht mit RSOD Bypass! PS3 startet in das XMB


    4: So nun eien QA Flag gemacht und noch mal den RSOD Fix ausgeführt


    5: Dann über das XMB ein Update mit Darknet 4.66 gemacht so jetzt hab ich wieder zugriff auf die Trophies und alles geht


    So aber nach einem tag oder sogar am gleichen tag kehrt das problem wieder zurück kein zugriff auf die Trophies und spiele bringen Fehlermeldungen !


    Führ ich aber wieder den RSOD fix aus auch unter 4.66 und starte ein spiel wo die Trophies noch nicht installiert sind geht der der Rest auch wieder


    So was ich falsch ??


    gruß

    Tag Hallo Leute


    Ich habe auch einen E3 ODE in meiner superslim verbaut !


    Ich hätte da mal eine frage an euch so weit ist er ja ganz ok wenn er läuft aber ich habe oft probleme das ich die PS3 3-4 mal starten muß, da sie sich beim starten einfach immer aufhängt manchmal beim PS3 logo oder dann einfach nach ein paar Sekunden im Menu hat jemand das gleiche problem ?


    Drauf hab ich 4.50 das neuste 1.3 update und den E3 ODE Manager


    Gibt es da zu eine Lösung oder habe ich da nur Probleme


    Noch was wie habt ihr das teil in der SuperSlim verbaut ?


    Da passt der Deckel ja ohne viel druck nicht mehr drauf !


    gruß

    Zitat

    Original von .ViPeR.
    kann auch das die SB die einen weg hat


    was passiert wenn du ein usb stick anschliest ? oder joypad
    bekommst du da ein signal ?


    Also über USB hab ich auch kein Lebenszeichen !


    Zitat

    mit mehr Druck funktionierten einige Geräte danach dennoch wieder dauerhaft.


    ist die frage nur wie kann ich da mehr druck drauf bringen ?

    Tag Hallo Leute haben eine PS3 die wo nicht mehr startet


    PS3 einschalten die Grüne LED leuchtet PS3 ist an aber zeigt kein Bild was auch ist ich habe keine Festplatten Aktivität das LED blinkt nicht ein mahl mehr !


    Die PS3 bleibt auch einfach an, in das recovery menü komme ich auch nicht


    was ich bis jetzt gemacht habe !


    Hab einmal NOR Tristate auf GND gelötet PS3 bleibt an dachte ok ein Brick hab dann meinen Progskeet eingelötet und ein paar dumps gezogen die schauen alle gut aus !


    ich kann jetzt natürlich nicht sagen ob ich sie Downgraden kann da es ja schon eine 2504B ist !


    Hab dann einfach mal den Nor Gepatcht und geschrieben aber immer noch das gleiche Problem PS3 geht an aber hab immer noch keine Festplatten Aktivität !


    Platte ist ok wurde schon in einer anderen PS3 getestet !


    was kann das noch sein oder kennt jemand den Fehler ?


    gruß an alle