Beiträge von Haui3

    Hi,
    bei mir funzt das nicht mit dem installieren der progs.
    es kommt immer install faild.
    Hab schon alles ausprobiert.
    Ich kann nur noch ein altes pack was ich hier rumliegen hab installieren.
    Hab auch schon selber eine cd mit dem skripter gemacht und sogar die HDD formatiert.
    Hat alles nicht geholfen.


    wenn ich install drücke hört man 3-4 sec. das die cd gelensen wird und dann kommt die fehlermeldung.


    Ich habe eine V7 mit DMS3 V2 FW 2.4B7 und 160GB Samsung HDD.


    Was kann ich noch versuchen?

    Hi,
    also ich komme da nirgends wo hin. Bei login: gebe ich (root) ein und dann weiß ich nicht weiter.
    hat einer ne kleine Anleitung dafür was ich machen muß.



    edit: Das hatte ich auch gerade gefunden. Aber wenn ich direkt nach dem einloggen "sdr" eingebe kommt da nur "comand not found".



    edit 2:
    Hab mir nun das sony linux kit besorgt. nun komme ich auch in KDE usw. rein (sieht echt nett aus) aber die Maus geht nicht.
    Was kann man da machen?


    Hi,
    bis dahin hab ich es hinbekommen, aber nun sagt er mir "no such file or directory" wenn ich mke2fs/dev/hda1 eingebe.
    Hab ich vorher etwas falsch gemacht oder was stimmt da nicht?


    edit: uuups habs leerzeichen vergessen. Alles OK.
    edit 2: wie bekomme ich nun eine benutzeroberfläche wie KDE oder dieses X-Windows, von dem hier die rede ist http://playstation2-linux.com/…cfyc/Newbie_FAQ_v1.1.html , zum laufen? muß man das extra installieren?
    Weil so kann ich mit linux nicht viel anfangen. ?(

    Es währe wohl leicht machbar einen ordentlichen Eumlator zu machen, wenn man die Hilfe von Sony hat.
    Siehe Konami mit den Pro Evo Soccer Spielen. Das sind die gleichen Spiele wie auf der PS2 man kann ohne große Probleme die Dateien der PC Version auf ne DVD brennen und in der PS2 Spielen und andersrum auch.