Beiträge von Haui3

    irgendwie verstehe ich bis heute nicht wieso die da an gebrauchten Spielen wieder Geld verdienen sollen (oder überhaupt dürfen) wo gibt es das denn sonst das ein Hersteller (egal von was) nochmal Geld bekommt wenn irgendwas gebraucht verkauft wird oder sogar nur wenn man es verleiht? ja sogar wenn 2 Geschwister ein Game geschenkt bekommen kann nur der eine es auf seinem Account zocken und der andere muss nochmal extra zahlen? also wie hohl ist das denn? jeder der das unterstützt hat richtig einen an der Klatsche und gehört verhauen!!

    Ich lach mich weg :D :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hahaha ich lach mich schlapp :D :D :D


    Da hat es sich ja gelohnt das ich bis heute nicht ein Spiel mit Pass gekauft oder auch nur gespielt hab. 8:)
    Hab so viele wichtige Games verpasst aber das war es mir wert :D

    naja fast nie würde ich nicht sagen. Als ich noch Raucher war hab ich meinen Laser fast einmal im Monat gereinigt (weil Spiele nur sporadisch gelesen wurden) und das über 2 Jahre lang und der Laser lebt noch immer (nur der BD Chip ging irgendwann mal drauf) ;)


    Gereinigt hab ich immer mit einem Qtip umwickelt mit einem Brillenputztuch :D ging immer ganz gut.

    Ich hab davon bis jetzt nicht gewusst und nun weiß ich das ich mir die Wii U sicher nicht kaufen werde solange das so läuft X( und ich war echt kurz davor mir das Ding zu kaufen weil es ja zum teil schon recht gute Angebote gibt.
    Also danke @ bua1212 dafür das du uns das hier nochmal deutlich mitgeteilt hast. ;)

    ar tonelico qoga ist auch wirklich gut oder Trinity Universe kann man auch spielen. Am besten du schaust dir bei youtube was dazu an dann siehst du ja ob es dir gefallen könnte oder eher nicht ;)

    ebay.com sind einige für $500 und die werden sie auch nicht los also bist du mit deinen 2000 echt weit weg ;)
    also 200 bis maximal 300 denke ich mal weil es eben nix besonderes ist da so viele produziert und verkauft wurden.


    ich Idiot hab vor Jahren mal FF7 und FF8 für ein paar € vom Grabbeltisch gekauft und die natürlich ausgepackt zum zocken (hatte die seinerzeit nur für PC) :O

    "Und wenn du nach Südamerika gehst, wo wir ein großes und wichtiges Geschäft verfolgen, kann es über eine Standardverbindung drei Tage dauern, ein Spiel dieser Größe herunterzuladen"


    Man was haben die für einen geilen Standard in Südamerika? davon kann ich nur träumen. :D wenn ich ein 50GB Spiel saugen sollte würde ich nen ganzen Monat brauchen und ich lebe in Deutschland! X(


    Und was das mit den Abos angeht das sehe ich skeptisch weil wenn wir mit nem Abo alle Spiele gratis spielen können wird sich keiner mehr anstrengen ein besonderes Spiel zu machen da ja eh jeder Müll geladen wird und einzelne Firmen da keinen großen Nachteil haben wenn sie scheiß Spiele machen :D

    nur Digital wird eh nie gehen weil viele wie ich im Dorf wohnen wo es eben nix schnelles zum saugen gibt außer jetzt LTE aber da hab ich jetzt schon als PS+ Mitglied noch immer nicht die ersten Gratis Spiele fertig geladen weil ja sonst nach einer Stunde schon die schnellen 10GB verbraucht wären und ich den rest des Monats nicht richtig online zocken könnte. ;((


    Ich sag jetzt einfach mal wer nicht nur auf Digital setzt und den Leuten was in die Hand gibt für ihr Geld der wird Erfolg mit seiner Konsole haben! :D

    lol die ps4 kann keine CDs abspielen? :O
    hat mal einer nachgefragt ob es wieder ein otherOS geben wird? :D ich denke das wäre diesmal echt der hammer mit 8gb ram und so 8:) da sollten sie echt mal drüber nachdenken und geohot kann ja dann die sicherheit für $ony testen :D


    außerdem sollten sie alle ps3 games als stream anbieten und für leute mit original disk im laufwerk kostenlos spielbar machen und dabei sollte auch der ds3 funktionieren.