Beiträge von Haui3

    Zitat

    Original von spezl


    Redest du von Spielen die Uncut sind??(wie z.B. "Call of Duty Black Ops 2" die UK oder US Fassung?? Die deutsche ist ja cut).


    Wo das denn bitte?


    Er meint bestimmt so Patche für mehr Blut und Titten :D

    Aber nur im linken Stick? die flüssigkeit kommt wirklich nur aus dem Loch vom Stick alles andere ist trocken. wir zocken CoD also wird das Teil sehr beansprucht. :D
    Und wie gesagt er wird auch feucht wenn er nur rum liegt. also wenn man ihn sauber macht und weg legt ist er am nächsten Tag wieder feucht ;) also schließe ich Schweiß mal aus.

    Hab hier 2 Controller (einmal Sixaxis und einen DS3) bei denen ständig irgendwas aus dem Loch vom linken Stick ausläuft :rolleyes:
    Komischerweise sind es die Controller die mein Kumpel immer nutzt wenn er bei mir zockt. :D ich habs nie bemerkt nur als er mich neulich fragte wo ich mit dem Ding war :D hab ihm dann nen anderen gegeben und der war dann auch am nächsten Tag feucht 8o nun muss er beim zocken öfter mal ne pause machen und mit nem Taschentuch abtupfen :D


    Denke mal es liegt am Akku obwohl beide noch laden und auch für das alter lange halten. Hab aber noch nie was von auslaufenden Akkus gehört bei der PS3 ?((


    Wie kommt es dazu und was kann ich dagegen machen?

    Zitat

    Original von StealthxMODs



    Ihr Account wurde dauerhaft gesperrt, da Ihre Konsole unerlaubte Einbaumodule vorweist


    interessant das sie das auch sehen können :D ob nur die gebannt wurden die was an der Hardware gemacht haben oder auch welche die nie die Konsole offen hatten?


    Aber schön zu wissen das jetzt gebannt wird, dann muss ich mir wohl oder übel noch ne OFW auf eine weitere Konsole ziehen damit ich jetzt an 2 Konsolen und 2 TVs nebeneinander mit nem Kollegen Black Ops 2 online zocken kann :D

    naja wenn Nintendo sich da nix mehr an Gewinn raus rechnet dann werden es die anderen auch nicht. Höchstens der letzte rotz von solchen Kellerkindern wird noch einige Zeit produziert werden.
    Bei der XBOX war es damals doch auch nur M$ die nix mehr gebracht haben und die anderen dann auch nicht mehr. Oder hatte M$ es den anderen damals einfach verboten?

    super update :D geht mal aus einem Spiel heraus auf "Spiel verlassen" und dann öffnet gleich den Browser und drückt Select und ladet ein Lesezeichen. Ergebnis ist jedes mal das die PS3 sich aufhängt und nur noch durch ewiges Finger auf Taster halten mit viel gepiepe aus geht und danach beim Starten die Hdd überprüft werden muss. X(
    Ich hab nun seit einer Woche den PS3 Browser nutzen müssen weil mein PC abgeraucht ist und der Laptop 2 Tage später auch X(
    Neues Mainboard ist drin und PC Läuft wieder 8:) PS3 Browser wird jetzt nicht wieder genutzt :PP


    Nach Linux jetzt auch noch F@H weg? gehts noch $ony? Warum nicht einfach mal den Browser weg machen? das hätte wenigstens noch einen Sinn denn so ärgert man sich nicht an dem Mist ding. :D
    SingStar ist kacke und hat da nix verloren.

    Schonmal jemand auf die Idee gekommen das es hierbei vielleicht um simple Funktionen geht die einem das Lästige Passwort schreiben ersparen? Wäre doch auch mal was wenn meine PS3 sofort wüsste das ich es bin und mein Profil gleich geladen wird sobald ich den Controller in die Hand nehme. Sagt ja keiner das die Daten auch an $ony übermittelt werden oder hab ich das übersehen?

    also ich hab da nun soviel zwischen gesteckt das ich die Karte grad noch so in den Schacht bekomme :D aber funktionieren tut es immer noch nicht. es geht nur wenn man sie ganz rein gedrückt hat also so als wäre die Kontakte einfach nicht weit genug nach vorne an der Karte ?((

    Ich hab mir einen DS Lite mit defektem Slot1 gekauft :rolleyes: hab dann nen neuen Slot eingelötet und der DS funktioniert auch soweit nur wird die r4i sdhc&rts Karte (die ich mir vor Jahren mal billig gekauft hatte) nur erkannt wenn man sie ganz rein drückt und so fest hält :(( alle original Games die ich hab (sind bis jetzt nur 3) werden ganz normal erkannt und können ohne Probleme gespielt werden.
    Woran liegt es? Kann doch nicht daran liegen wie ich den Slot da rein "gebraten" hab oder? dann müssten die originale ja auch nicht erkannt werden.



    Und dann hab ich da noch ein paar ca. 1cm lange striche mit "hängenden" pixeln im unterem screen die aber nicht immer gleich aussehen sondern mal mehr und mal weniger werden und mal mehr schwarz und mal mehr blau leuchten. werden eher weniger wenn man mehr spielt und wieder mehr wenn man den ds nach 1-2 tagen mal wieder an macht. kann man da was machen? außer nen neuen Screen zu kaufen :D

    hmmm... die für $190 (mit Porto und 2. Controller) oder die normale für $245 mit meinem Namen auf den Controllern 8:) ? ich hasse es wenn so viele Auswahlmöglichkeiten gibt :rolleyes:


    am besten ja die für 10.000 und ihr alle habt meinen Namen auf dem Teil :D und dabei mit dem Namen "PLayStation4ever" oder so da angemeldet sein :D :D


    edit: oder wir legen alle zusammen und melden uns mit "ps3-tools.de" da an :D wäre ne super Werbung wenn das bei allen auf der Konsole steht ;)

    Das Game hat es nie für den Gameboy gegeben also wirst du dir was anderes importiert haben ;)
    2006 für den DS war das erste mal das es das Game in Englisch und außerhalb Japans gab ;)


    FF3 Fehlt noch in meiner Sammlung aber den Download kann man sehr schlecht ins Regal stellen deshalb bleibt er da wo er noch nicht ist nämlich im Store :D

    jup
    das wird ne Flut an schrott games geben so wie damals zur Atari zeit und dann muss wieder einer wie Nintendo kommen und ein Qualitätssiegel einführen damit man in der Flut nicht ersäuft :D
    Und in den AGBs steht bestimmt drin das sie meine Ideen die ich da programmiert hab behalten dürfen und vermarkten können wie sie wollen und ich sehe keinen Cent davon :rolleyes:


    Die PS3 war auch mel ne offene Konsole wo jeder Programmieren konnte aber wir wissen ja wie lange das gedauert hat :D :D
    Aber falls das Konzept tatsächlich funktioniert muss das für $ony ein Schlag ins Gesicht sein weil sie ja die "Offenheit" abgeschafft haben anstatt sie auszubauen. :O