Beiträge von Haui3

    bis auf der Sponsor denn der muss dann 3 mal das Preisgeld für den zweiten Platz zahlen :D :D
    aber soweit wird es nicht kommen denn ich bin schon raus weil ich auf Spanien als Meister gesetzt hab :O und die anderen auf Schland und einige auch mit Joker also wird es wohl keinen Punktegleichstand geben am ende.

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Der Versandhändler schätzt den Preis der Wii U derzeit auf 399 Euro


    Bei der 4GB Version der 360 Slim haben sie auch geschätzt und am ende ham sie 50€ zu wenig geschätzt :D könnte ne teure Aktion gewesen sein :PP aber ich schätze mal das sie mit 400€ schon auf nummer sicher gegangen sind und das der Preis eher noch günstiger wird (was er auch muss bevor ich sie mir kaufe)
    Aber Vorbestellen kann man ja mal :D

    jo nun ist der rest auch da. zuerst war im store nur das paket mit den 2 kleinen karten aber nicht das große pack mit den drops 9-12.
    wurde wohl nur das erste freigeschaltet bevor es Probleme mit dem Store gab und jetzt eben der rest.
    laut Datum im Store sind die sachen seit dem 20. und 27.6.12 im store :D man hab ich lange gepennt :D

    hä hab ich so viel verpasst? ich hab heute in der früh extra die ps3 an gemacht und mir 2 Maps für die 1 gegen 1 modi geladen. ich dachte das wären die "drops" für diesen Monat :D von den da oben genannten sachen 9-12 war da nix im Store.
    naja hab dann heute mittag versucht zu spielen und da kam denn bei allen Elite Listen das ich die Maps nicht hab 8o als privates Spiel kann ich aber alle Maps spielen. naja gleich nochmal versuchen ob es dann geht ohne das ich alles nochmal saugen muss.

    Ich frag mich jetzt die ganze Zeit warum sich einige hier so freuen über das update obwohl sie eh nicht online spielen wollen ?(( offline kann man das game auch ohne das update fehlerfrei spielen ;)
    ich finde es jedenfalls nur bedauerlich das man jetzt auch noch das Game mit den Cheats online zocken kann, als ob es nicht schon genügt das es viele gehackte lobbys gibt X(

    Ich hab ja nix gegen Werbung aber ich würde beim zocken schon gerne die Fernbedienung liegen lassen und nicht da auch noch das zappen anfangen wie bei den Privaten TV Sendern :D
    Wenn sie die Werbung wie bei PES schon seit Jahren einfach im Hintergrund runterladen und dann unaufdringlich im Spiel platzieren ist das schon ok und bei PES z.B. trägt es ja eher zum Realismus bei wenn an den Banden echte Werbung ist und nicht irgendwas erfundenes ;) und ich hab auch nix dagegen wenn man bei CoD einen Benz in die Luft jagt oder bei Sniper Elite 37 Cola Flaschen im Spiel suchen und weg snipern muss :D aber ein Spiel welches für Werbung unterbrochen wird wird von mir nicht gekauft selbst wenn es kostenlos ist ;)

    Naja normaler Spam mit ner .exe getarnt als .jpg? also das ist auch mehr als nur Spam die wollen schon irgendein tool auf meinem PC laufen lassen. Mag sein das es nicht Professionell ist aber unangenehm kann es sicher werden wenn der PC nicht geschützt ist.
    Naja mir egal ich hab eh keine Angst :D

    Also ich öffne solche Mails fast immer :D besonders wenn da steht "hallo ich hab dich neulich gesehen..... hier mal ein schönes Bild von mir" :D
    Bin natürlich mit Linux unterwegs und halte das System immer aktuell ;)


    Aber ist schon lästig das andauernd solch Mails kommen. Mindestens alle 2-3 Tage kommt so eine Mail mit Rechnung hier und da und ihr Gratis xxxAbo Code im Anhang oder "hi Marie, du glaubst nicht was unser Nachbar treibt wenn seine Frau weg ist...Beweisfoto im Anhang.." :D


    lol und während ich hier tippe kommt ne mail von Oscar Koch <oad@gmx.com> Betreff: Handy ausspionieren 096867 :D
    diesmal ohne Anhang aber mit link :O

    na höchstwahrscheinlich wird ein code nicht läuft sobald da irgendwas drin steht vonwegen "load eboot.bin" :D oder einfach weil Apps und Games keinen zugriff auf das ganze System haben. Auf der PS3 gabs auch Linux und jeder konnte sich was programmieren wie er wollte und es hat auch niemand was in dieser Richtung geschafft ;)

    Zitat


    ganz ohne Passworteingabe.


    na wenn das man so sicher ist :D ist sicher nicht von Vorteil wenn deine alte den Controller mal etwas fester in die Hand nimmt und dann gleich deine Mails und so einsehen kann :D


    Zur Steuerung von Spielen könnte ich mir das eher vorstellen obwohl mir momentan nix einfällt wo es Sinnvoll wäre.