Beiträge von dermegachiller

    Zitat

    Original von DragonKnight
    Morgen dermegachiller,
    also für FSD2 hab ich meiner Skins immer von folgender Seite bezogen: Spiffy360
    Momentan sind da noch keine für FSD3 - ob die vom FSD2 kompatibel sind muss man wohl testen. Sonst wartet man halt was.


    Wo traten denn bei dir die Crashs auf? Bisher hatte ich noch keinen einzigen Crash bei FSD3, und ich bastel da nicht gerade wenig rum im FSD. ;)


    Erst mal danke für die Skins-Seite, da werde ich wohl einige mal testen =) Ich gehe mal davon aus, dass die an sich alle mit FSD 3 kompatibel sind, weil ja - nehme ich mal an - so groß nichts an dem Programm verändert wurde...


    Ich hatte mal gleich mehrere Crashs in der Xbox 360 Spiele Ansicht, habe auch immer wieder "try to continue angeklickt", als immer wieder die Fehlermeldung kam, hab ich FSD 3 dann ganz neu gestartet!
    Ansonsten habe ich jetzt noch nicht soo viel mit FSD 3 experimentiert, da ich z. Z. auch wieder mehr MW3 auf PS3 zocke, weil ich da online gehen kann ;)


    MfG, dermegachiller

    Hallo Leute,
    Nach dem es mir nach anfänglichen Problemchen jetzt doch endlich gelungen ist, mich hier richtig anzumeden, möchte ich euch hier noch schnell einen Kommentar hinterlassen, dass ich heute bzw. eigentlich ja gestern das neue FSD 3 schon auf meine RGH Slim 360 geworfen habe und durchaus erfreut bin, dass sich ja doch sowohl optisch, als auch Performance mäßig noch mal etwas getan hat! =)
    Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist, dass das Progamm offenbar noch immer relativ häufig "crasht", außerdem gibt es beim Standart-Skin leider relativ wenige Hintergründe und Stages! - Das war bei FSD 2 doch etwas besser! Aber wen interessiert's im Endeffekt.. Hauptsache, man hat jetzt ein noch etwas performanteres, stylischeres Freestyle Dashboard ;)
    Btw. wenn jemand weiß, wo man noch Skins für FSD her bekommt (habe bisher "nur" 2 alternative zum Standart), dann möge er mir das bitte schreiben =)


    Dann hoffe ich jetzt auf ne chillige Zeit mit euch allen hier im Forum und bin gespannt, was hier dann noch so an Erfahrungsberichten zum FSD 3 kommen...


    Ich bin dann raus, noch kurz etwas MW3 zocken und dann flack ich mich in's Bett ^^


    In diesem Sinne, gute Nacht (falls überhaupt noch irgendwer wach ist xD) und yoa...


    MfG, dermegachiller