Beiträge von smokyroal

    Hi Leute,


    ich habe eine Switch mit Picofly.

    Wenn ich die Switch komplett ausschalte und in die Docking Station stelle dann schaltet sie sich wieder ein und bootet das Hekate.


    Nehme ich sie raus und mache per Hekate das power off und stell sie dann wenn sie aus ist wieder rein bootet sie wieder ins Hekate.


    Da ich sie selten nutze wäre mir lieber das die Switch nicht die ganze Zeit im stand by ist sonder komplett ausgeschaltet, nur frage ich mich ob man das irgendwie einstellen kann das die Switch wenn sie ausgeschaltet ist in der Docking Station nur den Akku lädt und sich nicht jedes mal automatisch einschaltet sobald man sie hinein stellt?

    Hallo,


    ich suche jemanden der mir meine Switch (Mariko) umbauen kann.


    Ob Hwfly oder Pico überlasse ich den Modder bzw. je nach Preis was sich mehr lohnt.


    Ein Modchip ist nicht vorhanden, idealerweise hat der Modder bereits einen vorhanden, zur not kann ich diesen aber auch bestellen.


    Ideal wäre es wenn die Switch nach dem umbau komplett fertig eingerichtet wird mit cfw und den tools die so benötigt werden.


    Eine SD Karte werde ich nach Absprache mit dem Modder vorher besorgen.


    Ideal wäre ein umbau in Berlin, dann kann ich die Konsole vorbei bringen. Bei erfahrenen Moddern bin ich jedoch auch bereit die Switch zu versenden.


    Freue mich auf eure Angebote.

    Hi Leute,


    Meine Konsole: Nintendo Switch


    Besondere Revision: Neuere Revision (verbesserter Akku)


    Welcher Umbau soll gemacht werden: Mod Chip einbau (SX Core oder HWFLY)


    Sonstige Besonderheiten: Mod Chip ist nicht vorhanden daher gerne komplett Angebot für Einbau inkl. Mod Chip.


    Gerne aus Berlin oder Umgebung dann kann ich die Switch vorbei bringen, per Versand würde es auch gehen aber Persönlich vorbeibringen würde ich bevorzugen.


    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder die mir ein Angebot machen.

    Also eilig habe ich es nicht, solange ich nicht ewig warten muss bis der Coolrunner 3 auf dem Markt erscheint ist das warten kein Problem.


    Gibt es da schon Infos wann der erscheinen soll ?
    Und was ist besser an ihn als an anderen Glitch Chips ?


    Ich weiß Fragen über Fragen xD ich hoffe ich nerve dich nicht.


    Eine Trinity wurde mit für 175€ angeboten mit RGH ( Coolrunner 2 ) und LT 3.0.
    Es handelt sich um die 4 GB Version was für mich kein Problem wäre da ich eine größere Festplatte ohne Probleme einbauen kann.


    Nur was ich gehört bzw gelesen habe ist das es nicht so gut wenn die Homebrew Programme auf den 4GB Internen Speicher installiert werden. Ist da was dran?



    Danke nochmal :)

    Ja an eine Jasper habe ich auch gedacht :)
    Die soll ja sehr stabil sein was ROD angeht.


    Bei der Slim wiederum finde ich das Design schöner und wie ich gehört habe soll die um einiges leiser sein als die Phat. Das hat mich bei der Phat immer genervt das die so laut war.


    Gibt es den große Unterschiede zwischen den Trinity und dem Corona ?


    Und sind die Slim sehr ROD anfällig?



    Danke :)

    Hi Leute


    ich bin neu hier im Forum und hoffe ich hab im richtigen Bereich gepostet.
    Also ich hatte eine Xbox 360 gehabt (Xenon) die hab ich verkauft weil alle meinten die auf RGH umzubauen lohnt sich nicht.


    Nun wollte ich mir eine neue holen und hab schon mal raus gefunden das ich die "gebraucht" kaufen muss da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das ich eine neue im Laden finde die glitchbar ist.


    Mir ist es eigentlich egal ob Phat oder Slim.
    Wichtig ist mir das die Konsole stabil läuft und die Gefahr auf ein ROD gering ist.


    So wie ich mich eingelesen habe ist die Jasper als Phat sehr beliebt und bei den Slim Versionen die Trinity. Zumindest werden die am teuersten gehandelt.


    Was könnt ihr mir als Tipp geben welche eurer Meinung nach die beste Xbox 360 ist die ich mir zulegen sollte.


    Auf das Geld kommt es nicht an, lieber gebe ich 40€ mehr aus und hab eine mit guten Mainboard als eine wo ein ROD schneller ansteht.



    Vielen dank für eure Hilfe