Beiträge von Deviance1234

    Es handelt sich um dieses Theme.


    Switch Custom Themes


    Wäre wirklich nett von Dir, wenn du da mal raufschauen könntest, finde das Theme echt gelungen und würde dieses gerne nutzen.



    @Nachtrag vom 14:


    Habe den Fehler zwischenzeitlich lokalisieren können und nun läuft alles einwandfrei. Der Fehler lag darin das ich das Theme über USB Kabel von meinen Mac herübergezogen habe. Nachdem ich aber das ganze über FTP gemacht habe funktioniert alles einwandfrei.




    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Momentan befinde ich mich auf der neuen Atmosphere XL 0.9.4 (a750e55f)


    Die FW der Switch ist auf FW 9.0.1 Habe den NxTheme Installer auf der aktuellen 2.1 Version. Beim start auch erfolgreich das Home Menü extrahiert und auch der "theme" Ordner wurde erstellt. Sobald ich aber das nxtheme in den themes Ordner kopiere und dann manuell auf dem NxInstaller auswählen will, kommt ein schwarzer Bildschirm mit diesen Fehlercode 2168-0002 und dem Hinweis das sich die Switch durch längeres drücken des ON/Off Buttons neustarten lässt, oder kann das sein das das "Theme" noch nicht angepasst wurde?

    Kurze Frage, bin leider seit der 7.0 raus. Hab inzwischen alles geupdated, aber wo kann ich jetzt meine Nro Dateien sehen, vorher konnte man die immer direkt über das Album auswählen ... wo find ich die Option bei der 9.0


    vielen dank für die schnelle Rückmeldung.

    Bekomme leider auch immer beim installieren einen Fehler "Can´t install this theme because the original entrance.szs is missing from systedata … to install theme packs you Need to Dump the home menu romfs following the guide in the extract home menu tab


    und wenn ich dann in den anderen Unterpunkt gehe auch hier residentmenu not found in lyt dir



    Beides ist auf FW 6.20



    Edit: Hat alles geklappt, habe über Lockpit die Keys nochmal neu gedumpt und siehe da es funktioniert, hat mich auch gewundert das meine alte prod.keys nur 0 kB groß war, die neue ist jetz 2 kB groß …

    Versuche es über einen Windows PC. Es hat sich gezeigt, dass MAC für diese Zwecke eher ungeeignet, oder nur mit Einschränkungen zu gebrauchen ist.

    Genau, wie muxi schon schreibt. Hatte dasselbe Problem das ich das ganze über meinen Mac machen wollte, Windows natürlich über ParalellDesktop emuliert. Hat leider nicht geklappt, wo ich dann den Windows PC von meinen Vater hatte ging es auf einmal. Hatte genau dasselbe Bild welches du hattest.

    Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Knallt nicht zu heftig. :D


    PS: Welcher Style ist das bei der Grafik ... sehe das auch auf anderen Bildern in zig Variationen ... kann man sich die Sylvesterschrift irgendwo herunterladen.

    Endlich es hat geklappt! Ich war schon total am verzweifeln aber es lag an dem Rechner bzw. Treiber. Hatte vorher Windows über eine VMWare von meinen Macbook laufen. Habe jetzt den Rechner von meinen Vater genommen und jetzt bekomme ich endlich ein Bild. ;)


    Vielen Dank für die Hilfe & Geduld :)

    Leider nein,


    habe beide Varianten ausprobiert. Bildschirm bleibt einfach schwarz. Spielt das eine Rolle wie die SD Karte Formatiert ist"?" Die läuft bei mir nämlich auf exFat. Nachdem ich die Datei "boot.dat" ins Rootverzeichnis geschickt habe - stecke ich diese zurück in meine Switch und bringe diese im RCM Mode, starte dann das Programm TegraRcmGui wähle die payload.bin aus und drücke bzw. halte dann die Volume Up meiner Switch gedrückt richtig und der Joycon Jig steckt weiterhin in meiner Switch... Er zeigt mir sogar in Grün an "payload injection succesfull".

    Die Konsole bring ich über den Joycon Jig im RCM Modus.
    Muss ich für so etwas zusätzlich einen Dongle benutzen oder gibt es da auch eine kostenfreie Variante.


    Habe mir mal das Tutorial angesehen um als aller erstes meine Switch Keys auszulesen aber selbst das klappt nicht. Er sagt immer RCM Modus "Ok" und auch dann wenn ich den Payload rüberschicke sagt er mir das es erfolgreich war, aber mein Bildschirm bleibt schwarz.

    Hallo, bin leider auf dem Gebiet ein wenig Neu. Habe zu Lebzeiten schon damals alles in der PS3 Szene ausprobiert aber hier muss ich mich erstmal wieder neu einfinden.


    Habe die o.g Switch auf Basis einer 6.2.0 welche Möglichkeiten habe ich ? Kann mir einer sagen ob die Hackbar ist? Auf der Seite über Gbatemp habe ich nachgeschaut kann aber meine Version nicht entdecken, würde mich über eine Antwort freuen, da das ganze für meine kleine Nichte ist.


    Habe zwar schon über den RCM Modus versucht einen Payload rüber zuschicken aber meine Switch bleibt schwarz auch den Selbsttest habe ich gemacht, der mir das am Ende mit 0x0002 wobei die Switch letztes Jahr zu Weihnachten gekauft worden ist.


    Oder mache ich irgendetwas falsch?

    PS3 Serial & die Macadresse Sperren würde keinen Sinn machen - da man diese ändern kann. Und den PSN Phrase zu ändern alle "3" Tage, hätte Sony denke ich mal auch keine Lust, evtl. werden sie ein paar Leute bannen - aber alle Leute viel zu aufwendig - oder sie konzentrieren sich auf eine neue Firmeware die bischen den Grundaufbau verändert wo die Devs wieder bisschen beschäftigt sind. Deshalb verteilt Sony auch ihre PS4 Devkits an Entwickler.