Beiträge von Pümpel

    Hallo,


    bin absoluter Newbie, was es mit der XBox 360 so alles auf sich hat.
    Dachte mir: "Ach kaufste dir mal so ein Teil", um den Unterschied zwischen PS3 und XBox 360 persönlich zu erfahren.
    Hab sie sehr preiswert ersteigert und bin jetzt am verzweifeln.
    Will ich die XBox einschalten,zeigt sie mir Fehler E74 und es leuchtet ein rote Anzeige.
    Nun habe ich einen Tip im Netz befolgt und sie in eine Decke eingewickelt, gewartet, bis sie warm wurde und siehe da, sie startet, wenn sie warm ist.
    Das ist doch keine Lösung, da wird man(n) ja verrückt!!!
    Leider kann ich nicht spielen, Intro Videos zeigt sie mir ganz normal an, wenn es ums spielen geht, kann ich nichts mehr erkennen, da dann Streifen komplett auf dem Bildschirm sind.


    Meine Fragen sind:
    - Kann man noch was retten?
    - Lieber wieder weg geben??


    Bin gerade etwas genervt von dem Gerät und hoffe, dass ihr ein paar Tipps habt!
    :lachende:

    Komisch, Komisch!
    Jetzt funzt alles!!!
    Habe Punkt 4 im Recovery Menü ausgeführt und nach 2x Neustart läuft sie ohne Probleme!
    Was ist eigentlich mit dem 4.41 Rebug Spoofer, den ich noch auf der Playse unter Rogero 4.21 hatte? Ich kann den nicht starten und frage mich, ob ich den einfach so aus dem xmb löschen kann? Der scheint deaktiviert zu sein!!!


    Muss ich jetzt unter der neuen CFW irgendwelche Einstellungen vornehmen?

    Hallo,
    habe die Rebug 4.46.1 Lite installiert!
    Jetzt habe ich das Problem, dass sie nicht mehr per Controller startet.
    Ausserdem, wird mir angezeigt, dass das System nicht richtig herunergefahren wurde und es wohl 2-3 Stunden dauern soll es zu prüfen. Klicke ich auf OK, dann gibts nen Blackscreen.
    Wenn ich etwas starten möchte, gibt es auch einen Blackscreen und ich kann die PS3 nur noch per Schalter komplett abschalten!
    Was habe ich falsch gemacht?

    Ich glaube, ich bringe was durcheinander!
    Werde mich morgen ranmachen und in aller Ruhe die Rebug installieren!


    Danke erstmal für die Mühe!



    Edit:
    Liege ich so richtig?
    Im Recovery Menü - Punkt 6 (System Aktualisierung) auswählen und Rebug installieren!

    OK,
    wie sieht es eigntlich aus, wenn ich den Spoofer deaktiviere und deinstalliere?
    Kann ich dann einfach über das xmb updaten?


    Hab soweit alles was ich brauche, scheue mich nur davor und schei*er mir ein, wieder die komplette Prozedur zu durchlaufen!
    Deshalb fände ich es einfacher und auch bequemer, wenn ich Rebug drüberbügeln könnte!

    So,
    klinke mich mal hier ein!
    Hab die Rogero 4.21 und wollte fragen, ob ich die Rebug 4.46 Lite auch einfach drüber bügeln kann?
    Habe eine CECHL04, Rogero 4.21 mit Spoofer
    Danke schon mal im voraus für eure Antworten!


    Gruß
    Pümpel

    Hallöchen,
    nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder!
    Habe jetzt, nach einiger Recherche hier im Board gelesen, dass die Rebug echt gut sein soll!
    Meine Frage ist, ob ich von der Rogero 4.21 auf die Rebug wechseln sollte/könnte?
    Die 4.21 funzt eigentlich recht gut und macht keine Probs.
    Welche weiteren Vorteile gibt´s eigentlich mit der Rebug im Vergleich zur Rogero?
    Hab eine Fat, 80GB

    Hallo,
    hoffe, ich bin im richtigen Bereich?
    Wollte mal fragen, ob es sich für mich lohnen würde, eine neue CFW zu installen?!
    Bin aktuell auf der Rogero 4.21 und war/ bin eigentlich recht zufrieden!
    Gibt´s da schon was besseres, was ich nehmen kann/sollte?
    Habe gesehen, dass jetzt schon die 4.46 raus ist!?
    Helft mir mal bitte ein bisschen auf die Sprünge!
    Danke gibt´s schon mal im voraus von mir!

    Wie sieht´s denn eigentlich mit Playstation Home aus?
    Funzt das?


    Was passiert eigentlich, wenn man die Playstation Home Software installiert?
    Bin ich dann auf OFW oder ist es ein separates Programm auf der PS3?


    Oh Mann, ist das lange her, dass ich mit der PS3 online war!


    gruß
    Pümpel

    So, habe alles so gemacht, wie es im TuT steht und habe immer diesen verflixten DNS Fehler.
    IP wird gefunden und dann kommt die DNS Fehlermeldung, wenn ich mich
    im PSN anmelden will.
    Ich bekomme die PS3 einfach nicht Online.
    Hat jemand noch ein paar gute Tips?