Beiträge von pendacho

    hi,


    ich habe mir die ps4 mehr oder weniger auch wegen nur einem spiel gekauft. das ist diablo 3.


    wollte sie mir am release holen, als dann blizzard gesagt hat, dass das spiel erst dieses jahr rauskommt, habe ich noch gleich auf die v2 gewartet. da diese dann kurz vor dem diablo release erschienen ist, hab ich dann natürlich direkt zugeschlagen.



    aber wie hier schon geschrieben: das musst du selber entscheiden. aber vielleicht auch in abhängigkeit von deinem geldbeutel und/oder wie oft du spielst.



    man muss noch dazu sagen, dass die ps4 als multimediagerät (noch) nicht viel taugt.



    mfg

    Hi,
    ich glaube 6 monate garantie auf die controller. Tausch ihn um. Sony hat das problem mit den auflösenden gummis seit kurzem gelöst. Falls du drûber bist versuchs auf kulanz.


    Die neue ps4 und ds4 revision wird kommen. Zum wann gibts offiziell noch nix.


    Mfg

    Hi,
    hat schon jemand irgendwelche infos wann die neue revision kommen wird bzw schon das modell irgendwo im laden stehen sehen?


    Gleiches auch bei den v2 controllern.


    Immerhin scheint ja das problem mit den schnell abgenutzten gummis behoben worden zu sein.



    Mfg

    Naja, der user hat ja unzählige male die 0€ 14tage mitgliedschaft bestätigt. Also kann sony ihm auch nichts berechnen. In den mails soll ja auch 0€ gestanden haben.


    Einzig sperren werden sie die 20jahre ps+, da bestimmt irgendwo kleingedruckt steht, dass man das testabo nur einmal nutzen darf.


    Dennoch gebe ich chippy recht und würde aufpassen. Nicht dass man noch gebannt wird.


    mfg

    hi,
    hab samstag meine ps3 abholen lassen, die seit dienstag früh(laut dhl sendungsverfolgung) bei tvs liegt. Nun haben die ja den tollen service der statusabfrage. Dort steht jedoch noch immer "abholung".


    Ist das normal bei denen?


    mfg

    hi,


    ich hoffe ja dass ihr recht habt, jedoch waren die schreie nach entfernen der other os funktion genauso laut, wenn nicht noch schlimmer. Wir erinnern uns an die rücknahme der konsolen seitens amazon, sammelklagen in usa, petitionen etc...!


    Dennoch hat sony die funktion nicht wieder reingebracht.


    Deswegen bin ich skeptisch, ob sony das noch nachreichen wird.


    mfg


    ps: zu der petition: bin dabei. Wollte die ps4 an release kaufen. Jetzt warte ich erstmal paar tage, wochen oder auch monate ab, bis sich da was entwickelt!

    Zitat

    Original von mustang
    hm naja kann auch sein das des im nächsten updates nach und nach mit rein...


    warum "standart-funktionen" rausnehmen um es dann mit nem update wieder einzubauen?!


    Ich denke auch wie herrgoettle, dass es eher der dank der ganzen dongles etc ist.
    Vorallem würde sony dann sagen, dass es noch nachgereicht wird!


    Dennoch sehr traurige und bittere news!


    mfg

    Zitat

    Original von X-Treme_Fe4r
    Grundsätzlich muss man sagen, dass es komplett egal ist, bei welchem Anbieter du bist. Die Leitungen bleiben die selben.
    Wenn dein Wohnort bzw die Leitung (sprich die Kabel im Erdreich) nicht mehr hergeben, kann dir ein anderer Anbieter auch nicht mehr DSL-Speed geben.


    hi,
    muss dem widersprechen.
    Vodafone konnte mir nur 6000er dsl anbieten, telekom 16000!
    Das war vor etwa einem jahr. Infos sowohl vor ort als auch bei den jeweiligen hotlines eingeholt.



    Mfg



    Edit: achso, zum thema: bin von vodafone dann zur telekom gewechselt. Nicht nur wegen der dsl geschwindigkeit und dem teureren angebot(als geschäftskunde mit isdn-anschluss), sondern wegen des immer schlechter werdenden services von vodafone.
    Bis jetzt mit telekom zu 100% zufrieden.


    Mfg

    ja die neueren versionen scheinen aber nur x64 versionen zu sein. mein alter 1.33 athlon prozessor ist da net geeignet.


    ich muss mal schauen ob ich da net nen neueren pc nehme oder die (teurere) 32bit version.


    weisst du zufällig ob da ein mailing programm mit dabei ist. verwalten und verteilen von emails? weiterleitung intern/extern etc.?!


    mfg

    hi,
    folgendes:


    habe einen nicht genutzen rechner hier rumstehen.


    diesen möchte ich als server laufen lassen.


    habe auch eine www-domain. wenn ich nun zb: http://www.domainname.de/meinserver eingebe möchte ich nach authentifizierung zugriff auf meinen server/rechner zuhause haben, der am router hängt.
    auch mehrere nutzer möchte ich anlegen können. zb ich als admin/root habe natürlich zugriff auf alle ordner bzw daten. andere bekommen entsprechende rechte.
    habe einen linksys wrt54 router, der pc ist ein älterer amd athlon 1.33ghz rechner, internet 16k leitung.


    ich bin mir sicher mit windows server 2008 oder älterer version ist sowas zu machen, jedoch suche ich eine gute und kostengünstige oder gern auch komplett kostenlose software.


    der server soll auch lediglich für daten dienen zum abrufen oder auch draufkopieren von überall auf der welt. daher ist das mit benutzern und rechten der wichtigste punkt. raid-system und anderer schnickschnack wird nicht benötigt.


    falls es noch wichtig ist: beim webhoster habe ich unbegrenzt traffic.




    vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. :gut:


    danke



    mfg