Beiträge von gatoshino

    Ich hatte diesen Error auch, allerdings bei jedem Spiel von der Externen.
    Es gibt zwei mögliche Erklärungen dafür.
    Die Wahrscheinlichste war bei mir persönlich,dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist,da ich Ghost Recon Future Soldier auf meine Interne gepackt habe. Vielleicht braucht die PS3 für das Starten der Backups so eine Art Puffer auf dem internen Speicher.
    Die andere Erklärung ist,dass Ghost Recon Future Soldier selbst, für den Error bei den anderen Spielen verursacht hat. Ich habe nämlich dieses Spiel wieder von der Internen gelöscht und es hat wieder alles funktioniert.

    Zitat

    ACHTUNG: DIE ROGERO 4.xx KANN AUF DOWNGEGRADETEN KONSOLEN NUR INSTALLIERT WERDEN WENN EIN DEHASH/RESET SYSCON VORGANG DURCHGEFÜHRT WURDE !!!


    DAS BETRIFFT NUR KONSOLEN BEI DENEN EIN HARDWAREDOWNGRADE NICHT AUF EINE OFW 3.41 (DEHASH/RESET SYSCON VORGANG !!!) GEMACHT WURDE.


    ALLE ANDEREN KÖNNEN DIE FIRMWARE DIREKT ÜBER DAS RECOVERY MENÜ INSTALLIEREN !!!


    Ich bin noch ein wenig unsicher,wie das gemeint ist.
    Meine PS3 wurde von Chipwelt mittels Hardwaredowngrade gedowngradet.
    OFW4.21->OFW3.41 -> CFW3.55


    Da ja meine PS3 schon auf 3.41 gedowngradet wurde, brauch ich ja nicht viel mehr zu beachten und kann die Firmware einfach so installieren, oder?


    Wie siehts mit der Brickgefahr aus? Ist sie wie bei der Rogero 4.21?
    Es steht im FAQ,dass man nur auf Rogero 4.30 updaten soll,wenn man nen E3Flasher besitzt,was ja bei mir nicht der Fall ist. Ist es immer noch so unsicher?
    Auf Rogero 4.21 v.1.09 sollte ich auch nicht updaten,da die Brickgefahr bei meiner Konsole ziemlich hoch ist (CECHh-04), richtig?


    Tut mir leid,wegen den vielen Fragen,aber ich frage lieber gut nach,bevor ich meine PS3 zerschieße :/