Beiträge von taha_taha

    mit dem neusten multiman(CEX) gehts ja komischerweise. Leider freezt meine konsole bei fifa14 immer bei der ersten videosequenz (bevor das hauptmenü kommt) liegts am spiel? andere laufen ganz normal.


    Gibt es auch andere cfw für dex konsolen? ich kenne die ita (bis 4.21) und dir d-rex. ich will ja in zukunft online spielen aber dafür braucht man doch immer die aktuelle fw oder?

    erstmal muss ich noch sagen, dass ich nicht viel ahnung von der materie habe. ich habe die konsole mit 3.55 rogero bekommen. der verkäufer meinte es ist eine dex konsole und immer nur nach dex installationen suchen. deswegen habe ich eine aktuelle cfw für dex gesucht. irgendwann bin ich auf die d-rex gestoßen. habe es ganz normal beim ordner system geupdatet, also im xmb. mir ist eigentlich egal welche cfw ich drauf habe. ich wollte halt gerne mal online spielen und nicht immer nach patches für 3.55 suchen. kannst du mir irgendwelche tipps geben?


    Edit: ich kenn auch nicht wirklich den unterschied zwischen dex und cex.
    ich habe grade spaßeshalber MM 4.50 cex installiert und da klappts plötzlich :S. kann ich cex cfw installieren oder bin ich dex gebunden?

    Beim starten vom Multiman 4.46.02 Dex kommt folgender Fehler: "Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80029519)"


    Meine Systeminformationen:
    Rebug Toolbox Version: 02.01.05
    PS3 System: Firmware 4.46 DEX
    IP Address: 192.168.178.28
    LV2 Kernel: DEX
    Target Type: DEX
    Free HDD space: 64.92GB


    Mehr steht da nicht. Oder meintest du was anderes?

    ich hatte den aktuellsten multiman für dex. aber da hat es nicht funktioniert. ich habe verschiedene multimans ausprobiert leider ohne erfolg. meines wissens habe ich eine dex konsole und habe deswegen nur pakete für dex installiert. gibt es eine andere 4.46 cfw für dex ausser d-rex?

    Hallo,
    ich habe zZ die 3.55 dex von rogero auf meiner slim drauf.
    nun wollte ich eine aktuelle cfw installieren. ich habe die 4.46.1 d-rex installiert. ich kann aber nicht mehr spiele über multiman spielen.
    habe mehrere multiman versionen ausprobiert, leider ohne erfolg. das weiteste was ich erreicht habe war, dass ich ein spiel auswählen konnte (bei multiman) dann im xmb gelandet bin. wenn ich aber dann das spiel starten will kommt nur ne fehlermeldung. Jetzt habe ich wieder auf 3.55 dex von rogero gedowngradet und da geht alles. mach ich irgendwas falsch? ist es die falsche cfw???
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)